Montage Hilfe ![]()
Weiß noch wie mic der Fiatschrauber deswegen veralbert hatte ![]()
Montage Hilfe ![]()
Weiß noch wie mic der Fiatschrauber deswegen veralbert hatte ![]()
Wie wärs mit dem Thread "Treffen 2006" in diesem Forum? ![]()
So dort keine Diskussionen! ![]()
/closed!
Aber ob die was taugen...
Uno hat doch so ne kleine Vertiefung über dem Schweller. Vielleicht 2cm breit.
Hab schon Reperatur-Schweller gesehen wo die fehlen.
Den suche ich auch, wenn du was findest sag bescheid.
Ob es den bei FIAT gibt? ![]()
Unterboden gibt es nur als komplette Einheit wobei da nen Blech auch selbst gebaut werden könnte.
/edit:
Zu langsam ![]()
Ist der Langsträger dann mit Aussenschweller? ![]()
Jo dubios das sich das angeblich niemand auf Lager legt.
Ich beziehe aber keine Samco, sondern 4 lagige (Samco ist "nur" 3 lagig) und da steht auch ned Samco oben. Es gab da noch ne Schweizer Firma, auch 4 lagig aber Preise deutlich über Samco, verbaue die Jungs bei Autocross bei uns.
Samco ist aber der einzige mir bekannte Hersteller der Wasserschläuche für'n Uno anbietet ![]()
Wegen Zoll, ich verschicke ja vieles und kriege auch vieles und deklariere alles als "car parts" (ich hoffe das heißt Autoteile) und da will keiner Zoll bisher haben, bisher gabs jedenfalls keine Beschwerden...
Bei Elektronik und so ist es halt problematisch.
Bei den Silikonschläuchen kann ich ja Gas-Wasser-Scheiße oder sowas hochschreiben lassen
Am besten used parts, dann macht des keiner auf ![]()
Ne Spaß beiseite, muss mal schauen als was die Ausgleichsbehälter deklariert waren, weil Großbritanien ist zwar EU Mitglied aber irgendwie auch nicht ![]()
Du meinst den Innenschweller?
Oder den Steg der unter'm Sitz ist? ![]()
Darf 1. keine Rechnung drin liegen und 2. soll er Geschenk drauf schreiben (GIFT) dann hat sich das mit dem Zoll ![]()
Oder man Schläuche für 4-5 Auto's bestellt und damit einige Euronen spart.
Bin bei meinen Schläuchen (nur Ladeluft) bei 150 euro, dann hab ich auf gehört zusammen zu rechnen.
Wenn ich nun noch Wasserschläuche aus Samco verbaue usw. usf. will gar nicht dran denken ![]()
Naja ist alles subjektiv, wenn ich an die Fahrerei von Buckaroo und Max-80 denke, da würd ich eher auf nen Übersteuern als ein Untersteuern beim Uno denken
![]()
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
Acki, ja, alte brücke raus, neue rein . mal sehen ob meine cam funktioniert wenn ich die brücke montiere
Du machst das schon
Wenn ich im August dir deine ersten Diagramme gebracht habe, dann reden wir nochmal ![]()
Jo das fetzt wenn man den Mädels mir rauhen, vernarbten Händen den Rücken mit Sonnenmilch eincremt... super... ![]()
Kollege hat bei ISA Racing Samco's bestellt, hatte mega lange Lieferzeiten.
Ich importiere mir den Spaß deswegen aus den Staaten ![]()
90° Bogen kostet da 15 Dollar... vielleicht 10 Euro, mir egal.. MFT will 25 Euro und Sandtler glaube sogar 30 Euro.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
brücke kommt eine neue variante.... die ist noch in bearbeitung
Lass mich halt wissen welche ![]()
Ähm wird es dann Update fähig sein?
Sprich alte Kaktus Brücke raus, und die neue rein? ![]()
Und dafür hast du dir nen GT25R gekauft? Für 0,8bar? Ich wüsst besseres mit dem Geld anzufangen ![]()
Machs so wie es in der FAQ steht.
Mach den 3. Anschluß zu oder lasse dein altes Bypass Ventil drin wenn dieses noch ganz ist! (rein schauen ob die Membran noch zusehen ist und heile ist)
Mach mal Bild von der Ansaugbrücke ![]()
1.6er mit 1.3er Technik? Bin mal gespannt was raus kommt!
Luftfilter montierst du dann direkt vorne?
Denke mal es kommt also auch wieder eine Brücke zum Einsatz mit Drosselklappe an der Seite?
Man die Hände kann man waschen, Waschpaste aus'm Aldi sei dank.
Zur Not gibts halt noch Creme die man vorher drauf machst, dann geht der Dreck super easy ab.
Aber wenn man mit halb abgerissenen Fingernägeln, gekreuzigten Handrücken usw. rumläuft, dann isses halt scheiße mit den Frauen ![]()
Du hast doch eine Original Fiat Uno Scheibe drin? ![]()
Kauf den passende Gummi und gut ist.
Ich verbaue grundsätzlich die Scheiben nur mit neuem Gummi da ich zum Ausbau der Scheiben IMMER den Gummi zerschneide da Haribo schon genügend Scheiben kaputt gemacht hast ![]()
Schau in die FAQ in diesem Forum, da ist ne komplette Einbauanleitung von mir.
ABE gibt es bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.borbet.de
Wenn sie nicht auf der Homepage über die Suche zu finden ist dann schreib denen eine Email und du kriegst das Gutachten, KOSTENLOS!