Jo und im nächsten Satz gings um den Preis ![]()
Bei nem Autohof würde mich sowas nicht wundern ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
jep. war selbst überrascht, da war mehr als nur frühstück inklusive

Schwätzer ihr

-
Bei dem Mädel hätte ich eher andere Gedanken als nen Puff

-

Du bist ja ehh am Uno Lager einfach vorbeigelaufen, da weiß kaum einer wie du aussiehst

-
Du hast doch ehh für niemanden Zeit

Der Timo wollte hin, der geistert aber im GT Forum zur Zeit rum
:D: D 
-
Ich werd die Schaltpläne mal für die FAQ von Jo scannen und Online stellen wenn chriss nichts dagegen hat.
Hab alle Werkstattunterlagen für die Klima
-
Zitat
Original von mike
1. Gang rein Kupplung langsam raus aber net Räder drehen lassen paar meter gerollt und dann voll drauf, 2. reingerkracht usw....Meiner wiegt 940kg und ich hatte meinen ganzen Kofferraum noch voller Teile. Muss jez auf Arbeit...Jo, warst mal auf'n Prüfstand? Welche Reifen fährst du?
Naja max war noch nicht auf'm Prüfstand, er hat aber auch nicht mit Kältespray rumgespielt
-
Genau der selbe ist es defintiv nicht aber er passt trotzdem.
-
Serienanzeige ist zu träge, auf Zusatz steigt der Druck bei mir in allen Gängen.
Naja ich bin 1. gang mit schleifender Gefahren.
Du hast also eingekuppelt und dann erst das Gas durchgetretten?Das der Mk1 150Kilo leichter ist halte ich für ein Gerücht

Max ist mit 1,3 Bar gefahren (KKK von mir natürlich), andere Nocke und LLK, Sprit angepasst, Rest Serie.
Er hatte zum Schluß die Musikbox rausgeräumt. Denke mal er hätte noch mehr rausräumen können wenn ich mir das Camping Zeug was da noch rumlag so anschaue
Er fährt auch noch Serienkupplung, ich aber nicht, hatte schon vermutet das die Kupplugn einfach rutscht und er deswegen weniger Grip hat

Mein Block hat auch 210tkm runter
Aber wird wohl an den Reifen und dem Luftdruck liegen (2,2 bar kalt, wer weiß wieviel des bei der Hitze waren, nächste mal muss ich dran denken und den runter setzen).@Sub: Mach halt extra Thread auf, würde mal auf nen schlechtes Fahrwerk tippen, wird wohl leicht am Heck?
-
Keine Ahnung. Kauf dirhalt bei FIAT oder deinem Glasfritzen die Scheibe. Die ist billiger als die mit Loch

Dann noch Heizungsdrähte ablösen (wenn ich nur wüsste womit die aufgeklebt sind) und schöne cleane Scheibe :))Aber genug OT hier, gab die Diskussion schon oft genug!
-
Die Werksangaben beim Sturz und Spur beziehen sich aber auf unbelasteten Zustand. Was das genau heißt weiß ich nicht, also ob nur leerer Tank und Fahrer usw. oder ob der Wagen komplett angehoben wird (was ich aber nicht glaube).
@chriss: Ok, ich werd mal die Falken vorne drauf schrauben und testen! Kriege die Dinger nämlich günstig bei meinem Reifenfritzen, sonst muss ich da nochmal bissel mit'm Reden

-
Nö passt nicht. Mk1 ist gerade. Mk2 hat Wölbung.
Mk2 ohne Loch gibts in Polen im Sparuno.
Im Teileforum findest die Bestellnummer bei FIAT.
Hätte so eine Scheibe schon längst aber mein bisherigen FIAT Händler gibt es so nicht mehr und da muss die Sache untergegangen sein
-
Also ich hab mit verschiedenen Leuten geredet und die meinte die falsche Spur versaut den Reifen und nicht der Sturz, weil da rollt er ja nur mehr am Rand ab, bei der Spur radiert es den ja richtig weg?!

Yoko's sind aber auch immer schlecht bei Regen

Brauche im Regen keine guten Reifen, da fahr ich generell langsamer

Naja die Dunlops sind auch schon paar Jahre alt.
Qualmen aber ganz gut

-
Könntet ihr eventuell noch den Reifentyp und die Profiltiefe angeben?
Weil der Umfang sich ja immer unterscheidet.
Neue Reifen fährt das Auto laut Tacho nur 200, aber mit runtergefahrenen 220 oder so. Wobei das Tacho bei neuen Reifen dann genauer wäre!
Auch wichtig, wo steht eure Nadel im Stand?
Unotypisch bei 10km/h (weil irgendwer mal im Rückwärtsgang rasen musste) oder auf der 0? -
Also von diesen Gummi Handschuhen die es gibt halte ich nichts. Beim Ölwechsel oder so ok, wenn man schonmal richtig Kontakt mit eventuell auch heißem Öl haben könnte.
Aber wenn ich so was rumschraube sind diese Stoffhandschuhe was feines! Man kann halt überall hinlangen ohne das einem die Hände zerschnitten sind z.b. -
Jo hab mir das ganze nochmal durch'n Kopf gehen lassen (war im Physikstress, Klausur ist jetzt durch, sollte bestanden sein :D)

Also meine Spur ist wohl negativ und nicht positiv wie ich erst geschrieben hatten.
Reifen fahren sich Innen sehr stark ab.Sturz werde ich auf -1° (oder doch besser - 1,5°? Nutzen sich die Reife überhaupt durch den Sturz anders ab?) bringen und dann die Spur einstellen.
Wenn die Sturz nachträglich ändere, verändert sich ja auch die Spur drastisch weil der Achsschenkel ja kippt.
Das erklärt den Abrieb weil das Fahrwerk sich ja noch nen ganzes Stück gesenkt hatte.Reifen müssen auf der VA ehh neu. Kommen die von der HA hoch, da sind Falken 512 oben. Ob die was taugen?

Hatte das Gefühl bei Regen sind die schlechter als die Dunlop oder kann das täuschen?! Hatten vorher rundum Dunlop aber die auf der HA waren nimma gut. -
Selbe Scheibe, selber Dichtungsgummi

-
Ich hab die Handschuhe an weil ich mir dauernd irgendwelche Teile der Hand amputiere

-
Hab da Handschuhe die wie ne Art Feinmechaniker Handschuhe aussehen nur halt Hitzeresitent.
Kann man schön am warmen Auspuff schrauben und Schräubchen auch anfassen und so.
Hände werden aber trotzdem noch etwas dreckig aber man schneidet sich nicht mehr und so! -
Naja Auto kommt ja vorne auch hoch wenn man anfährt.
Kurven sind mir egal wenn der gerade aus gut geht.
Ich werd aber erstmal mit der Spur rumspielen.
Sturz kriege ich sicherlich auch irgendwie so hin da ich den immer umstellen kann zu dem Wert wie ich ihn brauche, mal schauen!