Man kann sich ja waschen bzw. Handschuhe tragen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Drehmoment und Leistung liegen schön weit oben an
Räder drehen weniger bei Regen durch als bei der Serien Nocke.Hab mit nem Bekannten gesprochen, er sagt er fährt -3° Sturz weil er auch Rundstrecke fährt, optimal ist das nicht aber die Spur wäre wichtiger.
Also wird es wohl an der Spur liegen, wie auf'm Prüfstand wo das Lenkrad wegging?!
-
Dann stell die Anschlaugsschraube wieder dahin wo sie war (die an der Seite) und stell die Leerlaufdrehzahl endlich über die Leerlaufstellschraube ÜBER der Drosselklappe ein
: D 
Bürgert sich langsam ein das man nur fragt aber nicht macht was einem gesagt wird bzw. was anderes macht?!

-
Schau in die FAQ bei Boardprobleme, da gibts genug Space für Bilder mit Anleitung wie du die Bilder einbindest

-
Zu mir meinte er 1 Bar Serienlader, verstehe also warum der so gut ging

Kältespray? Naja egal

-
Die Bypass Schraube reguliert den Leerlauf, wer das über die Öffnung der Drosselklappe macht da was falsch verstanden denke ich

-
Relais? Für die Magnetkupplung?! Naja 2 Stück würd ich maximal sagen oder?
Einmal Zündung an und dann das nächste für den Knopf oder wofür sind die?! Viel mehr Elektrik ist doch da gar nicht?!
-
Ähm wie stellst du denn den Leerlauf ein? Über den Gaszug?
Du weißt schon das das über die Schraube ÜBER der Drosselklappe passiert?ZitatOriginal von Unomania
Wenn ich die Anschalgschraube so einstelle das die Leerlaufdrehzahl stimmtDas ist dein Problem, du hast an der Anschlaugschraube rumgefummelt.

Denke mal es wird sich niemand durchgelesen haben bis zum Schluß was dein Problem ist

-
Aber 20Nm im Vergleich zu Buckaroo's machen sooviel aus?
Zumal mike meinte er würde 1 Bar mit Serienlader fahren, wobei das auch nur daher gesagt sein kann
Aber wieso ist der Serien Racing 0,1 Sekunden NUR langsamer?
Ich hab 190Nm und der hat "nur" 160Nm...Ach ob mike oder seine Freundin die schnelle Zeit gefahren ist weiß ich nicht

-
Ich bin schon extra mit viel schleifender Kupplung angefahren, aber wenn ich mir anschaue das von mike die Freundin einfach alle Gänge bis Begrenzer wie ne Verrückte
gedreht hat und schneller war, weißt da kommst schon in's Grübeln oder wieso nen SerienRacing 8,1 fährt und man mit 40PS mehr 0,1 gerade so schneller ist, aber Buckaroo mit 10 PS weniger deutlich schneller ist 
-
Zitat
Original von FiatUno
warum was kommt denn da bei dir????Das ich mein Ticket in 48 Stunden ziehen darf.
Und die Zahl wird meistens größer, letztens war se aber auch mal auf 6 Stunden
Hier ziehen zu viele

-
ICH KANN KEIN RAPIDSHARE MIR ANSCHAUEN!!!!

-
Da leider niemand Video's von Geiselwind von mir gemacht hat ist es halt schlecht zu erklären

Ja trockne Strasse, natürlich!
Langlöcher mach ich nicht rein, kauf ich mir lieber Korrekturschrauben!
-
Den Flanschhab ich noch nicht gezeichnet bzw. zeichnen lassen.

Nein gibts nicht dünner.
Entweder Nockenwellenklastedichtung dicker, Ventil kürzen oder Blättchen runterschleifen. -
Wenn du mir sagen würdest welchen Flansch du genau meinst

Selbe bei der LIMA, Abstand von wo?
Rahmen oder Spritzwand?
-
Ja ich habe es schon eingestellt, habe ja nen Racing da

Sicher das die Drosselklappe richtig zu ist? Also hast du den Schlauch abgemacht und rein geschaut?
-
Ahh ich weiß jetzt welcher Uno

ERH Kennzeichen oder so?
Der hellblaue Uno mit dem Leder ist der Wagen von Bastor's Frau, er ist auch ab und zu hier. Account hat er jedenfalls

-
Nö macht es nicht?!
Das ja das gute am Racing, du kannst Volllastanreicherung und Schubabschaltung unabhängig von einander einstellen
Beim 1.3er war dies noch ein Schalter.Stelle beide Schalter so ein das sie klicken sobald die Klappe aufgeht nen Stück.
-
Ich kann bei mir nochmal schauen aber ich glaub der Abstand war nicht größer.
Ichhab einige Flansche als CAD Zeichnung schon hier, lasse doch dauerdn was lasern

-
Schau mal in's Boardprobleme Forum, dort sind 2 FAQ dazu