Guck mal ob die Klappe auch richtig schließt.
Beiträge von Acki
-
-
Den Boliden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Welche Elektrik? Das doch nur der Schalter für die Magnetkupplung!?

Ab Werk gabs die Klimatronik nicht aber ich bin mir sicher mit etwas geschick kann man eine daraus machen

-
Hmm haben wir dich gesehen?!

-
Naja ich denke wir können uns ja jetzt auch wieder zusammen reißen und die blöden Sprüche lassen.
Und vorallem gleich so dreiste Sprüche, Sniggers editiere das mal.
-
Ach du bist ruhig

Du fährst ja auch sonstwohin beim größten und bisher geilsten FIAT Treffen was es gab
-
Jo, H-Gurte einbauen

-
Ne, ich will nur wissen wo die Schläuche langlaufen

Gab wohl ne Mittelkonsole mit automatischer Regulierung, das die nicht ganz funktioniert wie sie sollte ist ja klar aber vielleicht wäre die ja was für dich?!
Der hartlnr hat so eine drin. Vielleicht hat ja jemand Bilder

Könnte man ne FAQ machen was für Mittelkonsolen es gab. -
Habs verschoben und den Titel für die Suche angepasst.
Waren die Klima Uno's nun doch relativ häufig?
Weil Mittelkonsole mit 2. Wärmetauscher (heißt glaub ich anders da?!) und Schalter für diese UND die Halterung für den Kompressor suche ich noch.Die Temperatur reguliert man ja dann indem man die Heizung wärmer stellt (wenn einem die kalte Luft zu kalt ist) oder?

Weil laut Werkstattunterlagen liegen die beiden hintereinander.Mich würde auch mal interessieren wo die Schläuche lang gehen

Kann mal jemand Bilder von dem ganzen bringen? Wie's am Motor montiert ausschaut weiß ich.
-
Mach dir wegen Verdichtung mal keine Gedanken, entgrate lieber deine Quetschkanten damit du kein Stress mit Rissen im Brennraum kriegst.
Rest auslitern und dann Verdichtung anpassen wenn du es ultra exakt machen willst

-
Jo ich nehm auch eine, man weiß ja nie.
Würd sagen ihr habt damit ne Marktlücke, importiert die Scheiß Stangen nach Deutschland.
-
Kaktus, eventuell hab ich die CAD schon fertig hier liegen

-
Ích glaub damit machst du dich unbeliebt.
Kenn einige die dir ziech Saugerstangen schicken würden um an EINE Turbostoßstange zu kommen.Saugerstange -> 20 Euro Ebay nagelneu
Turbostange -> 150Euro gebraucht
Noch fragen?
Also lege die mal lieber schön weit weg und mach von denen keine kaputt
-
-
Sind halt gute Freundinnen :)) fetzt halt denen zu zu schauen

-
Sex sells

In Amerika gibts schon paar komische Gesetze. In D auch, aber was willst machen

Mich störts nicht das hier und dann paar Mädels zu sehen sind, bin ja nicht schwul oder irgendwie sowas, soll jetzt aber auch keine Anspielung sein bevor ud das falsch verstehst

Die Art wie Frauen präsentiert werden nervt dich?
-
Das sie mal meinen "Lader" wechselt

Kenn zu Hause auch paar leckere Mädels die Kfz lernen

-
Von der Arbeit aus

Kommt wohl mit ihren kleinen Händen überall hin

-
Ahh das Mädel das Turbolader täglich tauscht.
Hallo Traumfrau

-
Timo guckt morgen mal nach, hab vorhin mit ihm telefoniert. Er hat Probleme mit dem Internet.