Naja auf Titten spielt das ganze weniger ab. Geht zwar irgendwie immer um ne Tussi aber naja ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Ne war nicht eBay.
/edit:
So sah der Uno aus als ich ihn vom Fiatschrauber geholt hatte

-
@Taylor: Jaja Rennmotor, wolltest doch nur den ganzen tag schön

-
Sturz kannst du beim Uno aber nicht einstellen ohne Korrekturschrauben

-
Bei der Spur ist das mit der Stellung der Räder anders gemeint.
-
Das dieser Film aber eher auf die japanische Tuningszene und nicht auf die amerikanische abzielt weißt du?

Noch was, muss denn alles soooo real sein?
Es soll Spaß machen den Mist zu gucken
Da sollen die Leute nicht mit nem Nerven zusammenbruch rausgetragen werden
:D:D -
Naja die Jungs in Afrika fahren meistens Payen Dichtungen.
Hält wohl 2 Bar und NOS aus.Einige fahren Payen Dichtungen mit O-Ringen (im Block eingelegt). Spesso fährt da kaum einer, weil es die da nicht so gibt.
Brennt denn die Dichtung überhaupt wegen dem Druck durch oder weil die Temperatur nicht stimmt? Wegen Sprit und Zündung z.b.?!
-
Kann sich der Sturz negativ auf den Grip der Räder auswirken?
In GW hab ich halt gesehen/gemerkt das mein Wagen extreme Traktionsprobleme hat aber andere mit kaum durchdrehenden Räder losfuhren.Oder leigts an der Spur? Meine Spur ist etwas verstellt da sich das Fahrwerk nochmal gesenkt hat nach dem Einstellen.
Räder stehen \ --- / soviel ich weiß.Oder liegt es an den Reifen die nicht mehr die neusten sind? Dunlop SP2000?
Oder liege ich ganz und gar falsch und es liegt am Getriebe vom Racing?
-
Vin Diesel spielt mit, in der Schlußszene fährt er nen Rennen gegen Sean (den neuen DK), würd sagen ich hab euch nun alles was im Film passiert verraten

-
@Rainer: Kann mit verstärkt nicht auch verstärktes Material gemeint sein, z.b. Stahl? Oder bezieht sich das gleich auf die Dicke?

@Gerd: Bau ne Payen ein bzw. stelle deinen LMM mal auf deinen Hubraum ein dann hält das auch. Alles weitere bitte in einem extra Thread.
-
Na und dreht sich der Kompressor leicht?

Unseren kannste antippen dann dreht der sich ganzes Stückel weiter. -
Ich mach wegen Sturz mal nen extra Thread auf.
Ach ja, kann mir mal jemand meine Video laden und schicken? Rapidshare geht bei mir nicht!
Ich könntet ja die Video's alle an mich schicken, dann stelle ich sie auf unseren Forenserver. -
Zitat
Original von chriss-bellas
...aus brasilien hat er die

Von einem Tuningladen in Brasilien

-
Weil ich zur Zeit am Untersuchen bin wie es sein kann das bei meinem Kiste die Räder bei jedem bissel durchdrehen und andere Vorwärts kommen.
Fahre Dunlop SP2000 an der VA aber vielleicht sind die zu sehr abgefahren... hmm... muss im August mal Spur und Sturz einstellen... -
Zitat
Original von N3mesIS
hey ich komm aus nürnberg. wenn ich denn sehe fahr ich den mal hinterher und frag den, wo er die leuchten her hat
Er ist auch hier im Forum

-
Uralt, wurde schon mehrmals gepostet...
-
Was du so alles kennst?

Aber die tanzen nur oder?
Wie weit isses bis zur grenze?

@Sam: Bei euch ist Carwash welches eure Mädels machen oder? Haste mal Bilder von denen? Dann weiß ich ob ich mein Karren vorher waschen muss oder ich nochmal durch'n Tagebau fahre

-
@buckaro&max: Welchen Sturz fahrt ihr an der VA?
-
Ach irgendso'n Typ hat sich halt mit dem Ehemann seiner Ex angelegt, waren wohl alle mal Mitglieder im Nürnbergerclub.
-
So einen hab ich ned.
Kauf dir nen 1.4er Auspuff und häng nen Reduzierstück dazwischen.