Mit Vorlack, Basislack (4liter), Klarlack, Verdünnung, Härter, Kanister Silikonentferner -> 350 Euro.
Hab da Kontakte, weiß aber nicht ob diese Quelle noch existiert.
Beiträge von Acki
-
-
Nein er hat rot weiß im "Lexus" Style

-
Ich mein die Sauger Stoßstange weil die nur 20 Euro kostet, wer für sowas ne Turbostoßstange opfert der gehört vom Arzt untersucht.
Das breiter machen ist doch kein Problem da se aus ABS ist, also Fön nehmen und warm machen. -
Wenn du 1.0er Motoren suchst, es gibt genügend Leute die die verschenken bzw. gegen ne Kistebier eintauschen

-
-
Hat nun mal jemand die Uno's gezählt die bei uns rumstanden?
Weil standen ja zeitweise 3 reihig... -
Zitat
Original von Sam
BTW: Kann mir bitte ganz dringen jemand einen Auspuff für den 1.1 er 50 PS MK2 und einen Tank für den 1.1er PS MK2 mit zum Treffen mitbringen, wäre echt wichtig !Welches Baujahr?
Weil gab ja Auspuff der wie beim 1.0er ausschaute und einen der den KAT weiter hinen hatte. -
Jo Glasurit Blue Pearl.
Bin aber davon geheilt denke ich. Nachlackieren ist zu aufwendig. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der einzige Uno mit gelben Blinkern in GW

-
Hast doch nen Schalter in der Mittelkonsole, wenn der gedrückt ist läuft er mit weil dann die Magnetkupplung zu machen sonst dreht sich nur das Rad aber nicht der Kompressor.
-
Bezweifele das es diesen Jahr nochmal soviele Uno's auf einem Haufen zu sehen gibt, dafür ist der Abstand zu gering...
-
Ja Platz is das eine, aber denke das nächste mal würden/könnten vielleicht noch mehr überweisen, dann würde uns mehr Platz eingeräumt werden.
Wenn ich mir das mal so vorstelle das 30 Uno's vorreservieren und dann noch einige so kommen :))
-
Sind doch Eintragungsfrei wenn die Gurte eingetragen sind

-
Pfadpfinderin? Interessant...
"Als ich einmal im Ferienlager war, da hab ich mir..." lassen wir das

-
Exlua: Der Ferrari ist nen Fiat Coupe
Wieso hast kein Video von deinem Bruder? 
Das Mitfahren von Frauen ist nicht das Problem, war es nie. Aber halt immer die mit der ich zusammen bin lässt sich für den Bock nicht begeistern, die stehen dann auf VW und so'n Schmarn...
Find sowas affig, daran erkennt man das die Frau unreif ist!Wer ist Katja? Die Rechte?
@Masa: Jo hab sich ja letztens Jahr gesehen. Aber du wirst doch noch Kontakte haben, müssen wohl mal unter 4 Augen reden

-
Indem er Blinker in die Stoßstange baut.
-
Zitat
Original von Masamune
Acki hast noch nix zuhause
hätte ich doch mein schwarzes büchlein weitergeben sollen und net anzünden

Jaja du alter Sachsen Paule, du und deine Weiber

Du hast doch bestimmt noch ne Sicherheitskopie für schlechte Zeiten?
-
Türen sind auch clean! Schaut gut aus mit dem Griff da unten! :))
-
Ihr wisst gar ned wie schwer des ist hier nen Mädel zu finden die mit auf nen FIAT Treffen kommen würde

So genug davon

Kann mir mal jemand die Video's laden und schicken?

Ich stell die dann hier auf den Webspace!
Bilder sind wie gesagt auch kein Problem
-
Nur mal so aus Neugier
Welches Mädel gehörte dem nu zu wem? 
Also ebe seine Freundin konnt ich zuordnen, Pepe's Frau, Mo's Freundin, strumsy's Freundin und dann hörts schon langsam auf?!