Man könnt auch noch paar Euro investieren inne Kurbelwelel vom 1.4 bzw. 1.6er und aus seinem 1.5er nen 1.6er machen.
Einspritzungändern dann sind wir bei mindestens 80PS (wieso hatten die Tipo Motoren eigentlich nicht mehr Leistung?) und dann 15-20 PS durch Tuning sind doch schon 100PS :))
Beiträge von Acki
-
-
Zitat
Original von chriss-bellas
... und ein negativ verschobenen drehmomentverlauf
Das werde ich noch genauer ausprobieren. Vermute entweder das es an der Ansauglänge liegt (Serien Kasten zu Filter direkt am LMM) oder an dem Restriktor im Serienkasten (will mit offenem Kasten mal messen!).
-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
kann nicht jemand ein paar eisblöcke mitnehmen

Wozu? Verdunstungskälte von Wasser nutzen :))
-
Offener Filter brachte bei mir 2-6kW Mehrleistung

-
Zitat
Original von Spaghetti
Ja wurden die!!!!
Könnte mir das nur so vorstellen,weil die WM in Italien war!!!!
Hätte keine andere Erklärung dafür!Habs jetzt, da FORZA steht für Finale, also das sind die Jahre wo se im Finale standen

-
Musste halt vor ihm fahren, dann hörst es nicht so

-
Ach ja, Haribo ist in Nürnberg angekommen

Racing scheint zu halten
-
Im Konvoi fährt man doch heh nur 100-120 oder drescht ihr da über die Bahn?!

-
Python: Wurde Deutschland nicht 1990 Weltmeister? Oder verstehe ich deine Signatur nicht?
-
Zitat
Original von Uno-Abarth
Hab jetzt auch endlich die Zehn Euro überwiesen und komme auf jeden Fall.Guten morgen, Anmeldeschluß war gestern.
-
Und ich auch meine unegalen Finger mit im Spiel hatte

-
Zitat
Original von Azrael
Mal gucken obs Italien bis ganz zum Schluss schafft, vielleicht hol ich mir doch noch so ne kleine Fahne fürs Autofenster....Hatte ich auch schon überlegt, aber bei dem Deutschland Hype werdich dann wahrscheinlich nirgends mehr ankommen.
Bin gerade am Überlegen ob ich morgen Pizza essen gehe
-
Jo, mal in Geiselwind das Spiel um Platz 3 schauen...
Wer weiß ob se nochmal gut spielen können. So kurz vor'm Ziel faktisch nen Motorschaden erlitten... -
So jetzt hat der Hype endlich nen Ende und ich komme Abends wieder zum Lernen weil nicht dauernd Hupkonzert o.ä. ist.
Aber schon ärgerlich in den letzten 2 Minuten 2 Tore zu kassieren...
-
Dann bring Schweizer Bier mit

Du machst das schon :)) -
Kauf das Bier in D

Zoll ist doch nur für gewerblich oder? Müsstest den Jungs ja nur verklickern das das alles Eigenbedarf ist

-
Der dünne Schlauch vom Kühler zum Behälter könnte es noch sein...
Aber du hattest mal erwähnt das passiert seitdem du auf Autobahn mal wieder gefahren bist und da ging Wasser auf 120°..
-
@Kaktus: Wie mir der Sven vom Fiat Club SWS sagte hatte Fabian ihn in Diepersdorf gefragt ob sie einen T4 auf den Platz lassen würden
Er hätte wohl gesagt das da irgendwelche verrückten mit nem T4 kommen wollen
Bring reichlich Bier mit
Wenn die Dummtun wegen T4, haben 3x7m Zelt dabei, machen wir Gegenveranstaltung und parken T4 darunter, aus den Augen aus dem Sinn

Hast du Anhängerkupplung? Häng nen Hänger ran und üack Taylor's oder besser den Uno von der Heulsuse Python hoch

-
Dann fehlt Wasser

-
Wieso? Drückt er denn das Öl durch die Entlüftung raus?