Wieviele Uno's sind angemeldet? ![]()
Darf man Freitag testweise mal das Stückel Achtelmeile hochfahren?
Wieviele Uno's sind angemeldet? ![]()
Darf man Freitag testweise mal das Stückel Achtelmeile hochfahren?
ZitatOriginal von Fabiuskunilingus
2. Während der gesamten Veranstaltung gilt die StVO. Am Platz ist mit Schrittgeschwindigkeit zu fahren. Bei groben Verstößen gegen die Anordnungen des Veranstalters muss mit sofortigem Platzverweis gerechnet werden.
Die Achtelmeile war doch direkt auf dem Platz oder? ![]()
Sorry das ich stänkern muss
![]()
Wieviel Uno's sind bisher gemeldet? ![]()
Uno45: Naja ist dir ja überlassen ob du uns was dazu sagst oder nicht ![]()
Verstehe zwar nicht was einem da dazwischen kommen kann aber naja falls du die 10 Euro schon überwiesen hast schau halt mal ob jemand für dich hinfahren will, dann musste dich sicherlich nur bei den Nürnbergern melden damit die sich nen anderes Nummernschild für aufschreiben.
ZitatOriginal von FABIAN500
Chiptuning
![]()
Bin auch im Cinque Forum unterwegs ![]()
ZitatOriginal von Subzeero
hällt so ein 1.1er das überhaupt stand? wurde den noch was am Motor verstärkt?
Soviel ich weiß Kolbenabgedreht und dann nen Zusatzsteuergerät. Rest bis auf eine sachte Kopfbearbeitung (Quetschkanten minimal abgerundet) wie Serienmotor.
Druck war dort 0,5 Bar aber ohne Ölkühler gabs da wohl arge Probleme da der Benzindruckregler wohl erlahmte und der Motor abmagerte, Öltemperatur stieg nur an im günstigsten Fall.
Provocar hat nen echten Novitec Uno.
In Aschheim habe ich ihn kennengelernt. Ne Weile mit ihm unterhalten (er schon etwas älter) und naja dann hab ich gefragt ob wir mal ne kleine Runde drehen könnten, er gesagt kein Problem.
Naja ich hatte mich auf warmfahren und eine ruhige Fahrt, also 2-3 Überholmannover eingestellt, und naja als wir vom Parkplatz runter waren fuhren wir in der ersten Kurve fast im Drift durch. Hatte die Fahrweise nicht erwartet ![]()
Aber jeder Zeit wieder ![]()
Python: Deltamotor und Coupe 2l16VT müssten bis auf einige wenige Bauteile die selben Motoren sein.
Raus reißen und lassen oder neukaufen.
Teilenummer schwebte hier mal rum, suche benutzen. Um die 60 Euro.
Hajo kla TD04 aber welche Räder und so, Druck ab 5.000rpm und so.
Soviel ich weiß fuhr der Bananasplitter mal einen Lader der damit vergleichbar ist.
Ich sagmal so, gibt genügend große Lader, auch bei KKK aber solange sich alle teuren Mitsu Kram kaufen (geht ja scheinbar auch mal kaputt wie man lesen kann) brauch ich da nichts raussuchen ![]()
Guck mal ins Ebay Forum!
Alles gute Angelo!
Ich hoffe deiner Familie sowie deinem MK1 geht es gut ![]()
Also der Junge hat kein Plan was an seine Karregemacht wurde. Er lässt des immer machen.
Es steckt wohl ne Freiprogrammierbare oben und nen dicker Mitsu (nicht verwechseln mit den Ladern die die im GT in Europa fahren) drin naja mal schauen ich noch was raus kriege ![]()
Aber nicht genug!
Mach die Scheiß Heizung usw. auf und drückt aus den Wasserkühlerschläuchen mal das Wasser raus.
Wasserpumpe wird maximal undicht, pumpen tut die aber immer ausser du hast den Keilriemen kaputt gemacht!
Es ist wohl nicht Original Novitec aber des macht nichts.
Ich hoffe mal Provocar ist wieder da :)) Da kann er Leute schocken
![]()
Man es geht um Thread's a'la was haltet ihr von dem Uno, wie findet ihr den Scheiß oder jenen Mist usw. usf.
Sehr geil find ich auch diese nichtssagende Thread's a'la "Problem" ohne nähere Beschreibung.
Da muss Wasser rein, sonst kannst den Lader auch mit samt Block entsorgen.
Oh fein, kann ich mal ne Runde mitfahren?
Muss mal wieder in einem Novitec Uno mitfahren ![]()
Berge kein Problem! Echt jetzt ohne Scheiß. Landstrasse usw. geht Abgas nicht über 800°C nur Autobahn schraubt er sich ab 6.000rpm im 5. Gang langsam hoch. Vermute mal die 5. Düse schaltet sich dann ab weil Druck abfällt.
Kaktus wir müssen in GW sowieso mal zusammen ne Runde drehen unteranderem wegen Temperaturen ![]()
Lies nochmal richtig ![]()
ZitatOriginal von Cinqueturbo500
Gruß Roland
Ich hab aber keinen Bock nüchtern zu bleiben ![]()
Ich mein wir können gerne mal bissel Autobahn fahren, bisher gabs keine Probleme wobei ich ab Öl 100° langsam vom Gas gehe aber das dauert nen weilchen ![]()