Laut deinen Posts bei DoniTT's Thread wo's um die T25 geht war es der Lader vom 300SX der nicht passte.
Wie auch immer, für Racing und 200SX habe ich K03-K14 Lader im Angebot.
Laut deinen Posts bei DoniTT's Thread wo's um die T25 geht war es der Lader vom 300SX der nicht passte.
Wie auch immer, für Racing und 200SX habe ich K03-K14 Lader im Angebot.
Kann man dann auch mal Beifahrer spielen
![]()
Wenn er nur oben nen kleines Loch hat braucht er keinen ganzen Dome austauschen.
Knall 2mm Blech drüber und gut ist. Da ist doch ehh Teppich drüber und so braucht der Rost halt nen bissel bis er wieder durch ist ![]()
Jo, bei KKK gibts wohl keine 100%ig identische Dichtung/Flansch. Muss jetzt was kompatibles suchen.
Die Idee mit der Ölwanne ist auch nicht schlecht.
Wo wickelt ihr eure Stricke drum um das Ding reinzuheben?
Bei den Ösen hängt da ja immer schief drin ![]()
Sicher das die Sachen denn im ePer bei uns drin stehen?
Zumal ja auch vieles gestrichen wird.
Hatte irgendwo mal nen altes ePer, muss ich mal raussuchen und dort schauen...
Ich brauch mal ein Bild von den Dichtung Zwischen Turbolader und Kniestück.
Racing und GT (da war wohl einBolzen mehr bei einem!).
Wer kann mir da auch die Maße ranschreiben?
Oder ist das schon die Dichtung (ich glaube die ist spiegelverkehrt)?
Brauch die Info, will die Tuninglader für den Uno/GT endlich Einbaufertig gestalten :))
Hier mal ein Bild von Didi's großen Turbolader:
Hat jemand so ein Bild vom Racing/GT? Kann mir das jemand bemaßen? ![]()
/edit:
So die obere Dichtung ist wohl ziemlich sicher vom Racing.
Sind beide wohl kompatibel.
ET27.
Bei mir schleifen die Felgen trotz Bördelung wenn ich Vollbeladen über die Bahn fahre.
Muss die Kanten mal richtig anlegen...
Schön für dich pepe, ich hab die Felgen auch oben und ich weiß was ich machen musste... ![]()
Passt aber mehr als 1,1 bar bei grotenschlechten Ansprech und Leistungsverhalten.
Garret T25 ist des.
Naja kauf halt erstmal bei Ebay paar Schrottlader, dann kommste zumir und ich verarzte dich ![]()
Kante hinten umlegen und eventuell etwas an der Heckstoßstange wegschneiden.
Bevor du jetzt großflächig mit der Flex hantierst
schraub se mal drauf und lege dir hinten auf einer Seite ne alte Stahlfelge unter eine Seite, dann siehst du wo was weg muss ![]()
Gutachten gibt es bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.novitec.com -> musst du mal gannnnz lieb den Benny Stendele anmailen, dann kostet es wahrscheinlich auch nix ![]()
Kann dir Plug'n'Play Lader anbieten (Tuning und Normal).
Bei weißem Leder kannste aber nimma im Sommer anfassen oder was drauf legen, gibt sofort Flecke ![]()
ZitatOriginal von chriss-bellas
das turbogetriebe wiegt genau 38 kg. versende ich hier ständig mit der post.
Wie verpackst du es? Meins hat 47 gewogen mit Kiste drumherum ![]()
ZitatOriginal von Unomania
Wenn alles so einfach wäre....![]()
Es war nur nen grober Abriss!
Turboumbau hört sich auch einfach an bis man dann mal dran sitzt ![]()
Dem Verstärker ist das wurscht.
Du sollst ne geschlossene Kiste nehmen, die hat relativ konstanten Verlauf und keine Überhöhungen. Damit spielst du deine Frequenzen durch und da wo's am lautesten ist, die Frequenz merkste die und danach berechnest dir deine Bassreflexkiste.
WinISD heißt das Programm womit man sowas berechnen kann, hab sowas schon Jahre lang nicht mehr gemacht ![]()
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
was bedeutet diese original vergleichsnummer?
Soll wohl ne FIAT Nummer sein.
Der Garret passt logischerweise nur an den Racing/1.4 Turbo i.e., der Flasch wird nicht umsonst Garret T2 Flansch genannt auch wenn jeder Lader Hersteller dafür andere Bezeichnungen hat ![]()
Original Vergleich Nummer: 46234273
Turbolader-Nummer: 465557-0001
Handelt sich also um den TB0245.
Wenn ich das richtig sehe war der nur beim OHNE KAT verbaut und dieser hieß Uno Turbo 1.4 i.e., der Racing war dann mit IHI und KAT.
Natürlich rede ich vom Original Zustand!
Tuning fahren die riesen Mitsu's oder T3/T4 Lader ![]()