Du verstehst das falsch ![]()
Man muss Künstlern sagen was man will und zum Schluß das Lob verteilen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
2Liter Motoren müssen doch nicht schwerer sein! Die haben doch größere Löcher drin

-
Ja in Afrika die Jungs fahren fast ausschließlich Garret T2 Lader. In einigen Fiat Unterlagen fasseln die auch was von Garrett Ladern aber naja
Fiat halt 
Wegen i.e. geht doch um den Verkazsnamen und der war später Racing bzw. in D generell Racing.
-
Nen niedrigen Tisch verwenden und dann langsam runterheben. Montiere den Kopf meistens erst wenn der Motor drin ist, geht einfacher wegen Kopfschrauben.
-
Alles gute zum Geburtstag

-
Mit ner Kerze kannst es testen.
Ich kann mal suchen und dir einen Fühler mitbringen.Bei mir ist sogar schon einer geschmolzen, da war dann Batterie irgendwann leer weil der Lüfter ewig lief...
-
Hab dir ja schon öfters gesagt. sag Frankreich ab! Da kannst immer wieder hin

-
Bleib mal locker. Wenn du das laminiert hast, würde ich die Karte gerne öfters nutzen, weißt?

Jedes Treffen ne neue und so... weiß ja nicht
-
Hmm mit Seilwinde runterheben wäre ne Möglichkeit.
Ich bau meinen Kram bisher immer auf nem Tisch zusammen

-
Zitat
Original von figlio di puttana
So'n Motorhalter haben wir auch...hab das noch nie geschafft dort einen Block einzuspannen *lach* Ist gar nicht sooo einfach mit den 4 uni Aufnahmepunkten...Habs auf Bildern schon gesehen, aber schlau werd ich nicht draus.
Ich mein den Block irgendwie ranwuchten ok.
Aber wie kriegst den Spaß ab ohne es einfach Fallen zu lassen
-
Du meinst es gab erst einen 1.4 Turbo i.e. und dann einen Racing?

-
Mach mal das Treffen spezifische weg, sonst kann ich die ja nur einmal benutzen

Bring auch mal ne Variante für Leute die keinen Beifahrerhaben

-
Zitat
Original von A3T
Ich glaube es handelte sich um die fotos auf Wikipedia in da schreibt es, das ich es aus Afrika bin
Ja weil du im Abartforum was mit Capetown stehen hattest.
Muss ich mal ändern
-
Änderung vom Volumen und Rohrlänge und Durchmesser, da gibts Berechnungsprogramme dafür.
Meistens Bassreflex oder Bandpass, damit erreicht man dann beim der Resonanzfrequenz eine deutliche Erhöhung der Lautstärke. -
Zitat
Original von A3T
- Racing hat IHI Turbo Turbolader
- Racing hat kat
- Racing hat von der Cockpit verstelbare frontleuchtenDas hat der 1.3er Turbo auch alles (IHI RHB 5 VL3).
Klimaanlage gab es in Deutschland nicht für den Turbo.
-
Jo zeig mal Bild von dem Schmuckstück und was sowas kostet würde mich auch interessieren :))
-
Deine Bilder sind wie immer Klasse :))
Schön das du aus Afrika den Weg hier her gefunden hast

-
Ne, so schwer ist es nicht.
Getriebe wiegt defintiv unter 50 Kilo, wollt's mal verschicken aber naja
Motor trägst du mit 2 Mann, also unter 100 Kilo würd ich sagen.
-
Ich red nicht von der Masse von der Endstufe zur Karosse.
-
Solltest die Masse von Karosse zur Batterie auch größer machen.