Gabs schonmal nen Thread.
Getriebe 47 Kilo.
Motor das selbe ungefähr wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Würd lieber noch nen paar Kilo Sicherheit einplanen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Sonst noch wünsche die Herren?

-
Haribo
Acki
Exlua -
Uralt, gabs des nicht sogar hier schonmal?

-
Die Bewertung interessiert im Zweifelsfall niemand.
Gut, ich werde dann auch mal bezahlen. Ich hoffe alle passen rein
Dann bitte die Rote Nummer nur wenn die anderen beiden Wagen dabei sind abhaken, nicht das da einanderer sich durchmogelt der dies hier liest 
Wenn es 7 schon sind, dann sind es ab morgen 10, weil ich 3 Uno's anmelde.
Ich hoffe doch meine Mitfahrer auch noch überweisen
-
Ich brauche 3 Stück, aber anstelle von dem unscharfen Banner möchte ich https://www.fiat-uno-ig.de/www.Fiat-UNO-IG.de stehen haben.
Da ich von pepe nicht das Original habe bzw. er nicht von mir die Vektorgrafik des Banners wollte... -
Ich komme 100%ig aber ich hatte die Anfragen bekommen was wäre denn wenn.
Bankgebühren kannst du ja abziehen bzw. Sammelüberweisung machen. Aber ist egal, wenn ihr es nicht macht auch gut. Wollt nur gefragt haben.
Wie ist das nun wenn einer mehrere Auto's bezahlt und bei einem das Kennzeichen nicht klar ist wegen roter Nummer?
Deswegen hatte ich dir ja geemailed.Ach ja, wenn du schon zahlen nennst bezüglich 10 Auto's usw. dann bitte ich dich diese Zahl bis zum Ende des Monats immer zu korrigieren wenn sich was tut da es sonst Panik mache ist.
-
Kannst dir ne Auspuffanlage bei mir aussuchen wenn ich deine kriege

Ne Spaß
Sagmal das Rohr vom Dämpfer vor, das Original Durchmesser?Was steht in dem Gutachten so alles drin?

-
Hinterm Handschuhfach. Dort oxidieren gerne die Kontakte.
-
So Kabel wie du für Strom genommen hast hab ich als Woofer Kabel genommen

Solltest mal was dickeres Verbauen ausser du stehst auf flackernde Lichter und so. -
Aso, dachte du bist in Hamburg.
Vielleicht gibts jemand hier aus'm Forum der in der Nähe wohnt und dir helfen kann.
Klingt für mich nach einem Wackler irgendwo...
Der Filter von der Benzinpumpe ist auch ganz? Also das Netz?
-
Kostet das was?

-
@darknessuno:
Wie sehen denn nun die T-Shirts aus?
Weil es steht ja nicht mehr FIAT Team sondern Uno Team drauf oder?
Könntest du mal bitte aktuelle Bilder bringen? -
Fahr mal beim Autohaus Schwarz vorbei, meld dich mal beim Timo (figlio im Forum). Dann sollen die dort mal schauen.
-
Ja dafür ist der Thread ja auf Wichtig gesetzt.
-
Kannste doch messen die Frequenz.
Musst halt alles Verkleiden.Nimmt man glaube ich nen geschlossenen Gehäuse für und stellt des rein, dann spielt man die Frequenzen durch bis es halt laut wird.
-
Altes Kennzeichen gibts doch nur wenn des nen halbes oder ganzes Jahr nicht genutzt wurde?!

Ich kann doch nicht meinen Wagen abmelden und gleich einen neuen auf das selbe Kennzeichen anmelden?

-
Kannste selber machen. In die Liste kommste nur garantiert wenn du vorab überweist.
Werd gucken das wir Plazt kriegen aber wenn es nicht geht werden wohl irgendwelche anderen dazwischen stehen...
-
-
Was das für'n Pot?
Schaut gut aus.
Ist da nen richtiges Gutachten dabei?