Nö, die stehen auf dem Asphalt oder was das da ist (glkaube bei dem Kreis mit dem Kreuz). Also die müssen zusehen wo se ihre Zelte aufbauen ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Dann bau mal Dämmung in's Auto, im Auto kriegste vielleicht Kopfschmerzen aber hintenraus muss gar nix kommen

-
Abwarten, wenn Hansi mit Uno kommt sind wir diejenigen die leiser machen müssen

-
Der Thread heißt Lageplan Geiselwind: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=4524
/edit:
Da sich langsam heraus kristalisiert das sich fast niemand vorgemeldet hat bei den Nürnberger, nur soviel, ich reiß mir nicht nochmal den Arsch auf und telefoniere rum usw. usf.
Ist also wie beim Aschheim Treffen, erst Groß Tamm Tamm im Forum machen das alle möglichen Leute kommen wollen und zum Schluß kam fast niemand. War's letztes mal das ich mich um sowas kümmere wenn bis Ende des Monats nicht mehr gemeldet sind (= Geld an die Nürnberger überwiesen!)... -
Das Problem ist bei 30 Mann an 10 Grills, das immer welche hungern müssen

Ab 16 Uhr kannste anreisen. Ab München fahren wohl auch andere.
Ja Spiel Besatzer

Auf der Karte siehste ja wo wir hingehören
-
Je nachdem ob wir unterwegs noch nen Motor tauschen/flicken müssen so gegen 20-21 Uhr.
Ne die Sammelei ist mir zuviel Aufwand, weil es einfach schneller geht wenn jeder selbst überweist (ob nun zu mir oder den Nürnbergern...).
Ich muss nochmal nachfragen ob es das Geld auch zurück gibt wenn man nicht kommt (ich denke mal schon!).
-
Das Problem ist, Klang kriegste nur durch Rohrdurchmesser und Schalldämpfer Volumen. Aber irgendwann wird es halt leiser...

-
Nein jeder einzeln bitte. Hab für die sammelei keinen nerv und keinen Bock weil ich dann jedem hinterher rennen muss und mir ausreden anhören muss a'la ich weiß nicht ob mein Uno bis dahin durchhält
oder ob ich wirklich komme usw. usf. -
Will mal fragen wer schon die 10 Euro pro Auto bezahlt hat bei den Nürnbergern

Für Diskussionen die anderen Thread nutzen, alles andere wird gelöscht.
Hintergrund ist, das nach den Voranmeldungen (also von den Leuten die bezahlt haben) der Platz freigehalten wird und das zu diesem Platz noch etwas dazu gegeben wird.
Also entweder kommen alle beizeiten oder sie müssen sehen wie sie Platz kriegen, da wir ja alle zusammen stehen wollen also schon ein Thema was angesprochen werden muss, eventuell ist es so noch nicht zu jedem durchgedrungen

-
Zitat
Original von Turbo_Atlas
Wird es da einen Teilemarkt geben speziell Uno?Musste im Teilemarkt anfragen wenn du was spezielles willst. Sonst gibts da immer jemanden der was zu verkaufen hat.
-
@Taylor: Freu mich schon

-
Zitat
Original von figlio di puttana
Hab nur immer so meine Bedenken bei Schraubschellen + Kraftstoffleitung...ist irgendwie nicht gerade die glücklichste Verbindung meiner Meinung nach...naja...passt schon *g*Hydrauliker wollt mir keine Schellen geben, er meinte bis 10Bar hält der Schlauch auch so.
Soviel zum Thema Bedenken... die Schelle und der Schlauch müssen nur die richtige Größe haben, dann passt das!
-
Man könnte auch seine Herkunft eintragen dann würde es auch jeder sehen.
Umbenennen mache ich zum Besten des "Geschädigten" oder will jemand auf dem Treffen mit FiatUno2 oder FiatUno3 gerufen werden?

-
Jo kannst du auch öffentlich schreiben, damit kann ehh keiner was anfangen ohne deinem jetzigen Passwort.
Für dich ändert sich ja hier nichts, nur der Name.
Deine Beiträge gehören ja immer noch zu deinem (dann neuen) Namen.
Nur beim Einloggen dann den anderen eingeben wenn ich es geändert habe
-
-
Überleg dir auch gleich nen Namen für dich

-
Da es mittlerweile den 3. Spezialisten hier gibt der sich FiatUno nennt bin ich am Überlegen ob sich die 2 nicht umbenennen müssen und ich danach weiter Anmeldungen mit solch ein Kombination sperre.
Das selbe gilt für Turbo i.e. bzw. UnoTurbo Kombinationen.Vorschläge, Meinungen und sonstiges?
-
Wieso steht auf dem Lenkrad turbo?

Ist nur nen Aufkleber oder?
-
Ich hatte mal nen Kofferraumausbau drin, find die Bilder nicht mehr

-
Einspritzleiste gleich neuabdichten, siehe FAQ.
Kupplung hält die Serie bis 130-140PS.
Hast noch gut Arbeit vor dir