Beiträge von Acki
-
-
Fehler siche anderer Thread, Diskussionen dies bezüglich AUCH DORT!
Das Klackern sind die Einspritzventile, Haarrisse, kommt mit dem Alter.
-
Hab ne Datenbank mit alle Daten aber die will ich nicht vom Server geben.
-
Kackt euch einfach mal aus hier, dann schauen wir mal was wir machen

Brauche theoretisch ne Seite die ich mir hier installiere wo ich nen Username usw. usf. per URL übergeben kann und ihr macht dann was draus.

-
Zitat
Original von DarkDragon
das ist möglich Acki das problem daran is ich habe von SQL etc. zu wenig bis gar keine ahnung um das umzusetzten
kenne leute die das können aber ich weiß nich ob sie mir das machenIch brauch nur die Software die auf deine Datenbank auf deinem Server zugreift.
Die pack ich auf meinen Server und den Rest mach ich dann
-
Ich kann dir nen Schlachtfeld vorbereiten was du dann aufräumen darfst weil die Nürnberger sonst nen Anfall kriegen weil vor dem Treffen es schon ausschaut wie nach dem Treffen

-
Ich fahr den Ragazoon Gruppe A. Bei der Dekra habe ich gemessene 89dB(A) bei 4700rpm (war bei der ersten Vorstellung zur Leistungssteigerung eintragen) und der Auspuff war heiß.
Meiner Meinung nach ist der Auspuff so ziemlich das lauteste was es so von der Stange mal gab auch wenn er keine E-Prüfung hat, ich weiß ja das er nicht zu laut ist (habe 88dB(A) Standgeräusch drin stehen, 5dB(A) sind Toleranz nach oben). Da ich leider immer noch kein KAT Ersatzrohr habe konnt ich noch nicht testen wie er so klingt. -
Naja ich will es so, dass wenn ein Mitglied sich eingeloggt hat und er auf den Chat Button (den es dann oben geben wird) klickt, dann gleich eingeloggt wird ohne TammTamm.
Für die die nicht eingeloggt sind soll da halt Gast123 oder was selbst ausgedachtes hin, wobei Namen von Mitgliedern nur unter Eingabe des Forenpasswortes reinkommen mit dem Namen.Könnte man da nen Interface bauen was ich mir hier auf den Server packe, was dann auf deinen zugreift für die Chaterei und so? Also das das hier nur die SQL Abfrage für Name und Passwort macht und dann geht's in den Raum (in dem die Leute nur über diese Seite kommen sollten, weil sonst wird es kompliziert wegen der Namen und wegen Störenfrieden die langeweile haben oder so).
-
Oder absprühen im Leerlauf mit Teilereiniger, dann saugt es den an und der Leerlauf schwankt.
-
Funktioniert alles am Turbo nicht.
Ab KAT kein Auspuff ist leiser als ATU Auspuff am 0815 Golf. -
Er meint die Massekbale am Ventildeckel.
Schwarze Magie wenn ich chriss mal zitieren darf
-
Hab jetzt keine Zeit mir das anzuschauen aber wäre es möglich da was für's Forum zu machen?
Hier besteht wohl ein Interesse an einem Forenthread wo man Stammtisch machen könnte. -
Ich lass nicht alles pulvern um dann wieder rostige Schrauben einzubauen!
Beim Motorrad wechseln se ja auch alle Schrauben auf Titan...
Naja mal schauen. Muss meinen KL Prof mal Fragen gehen nach der nächsten Vorlesung. Der kennt vielleicht auch nen Schraubenladen hier wo ich jemanden ärgern gehen kann bzw. der mir nen Katalog mitgibt wo alles drin steht
-
Wenn dir Supersprint am Sauger zu leise war wirst du beim Turbo weinen.
-
Wastegate.
-
Also Schrauben neukaufen und zum verchromen/verzinkten schaffen damit es gut aussieht?
Oder was würdest du machen?Weil Titan gibt's in verschiedenen Farben und so.
Hmm muss mal unser Schraubenheini hier an der FH bequatschen gehen.
-
Ich hab so'n Spender in der Garage stehen

Jo ab Werk steckt da ja ne mickrige M10 8.8 drin wenn ich das richtig gesehen habe. Also beim Bremssattel. War nur ne Überlegung da se beim Motorrad überall des tauschen.
Ähm 12.9 diese Einteilung gibt es ja bei Edelstahlschrauben leider nicht, soweit ich weiß. Was nehm ich da? Festigkeitsklasse 80 ist glaube ich einiges weniger als 8.8.
-
Ich kann dir ja Geiselwind ne Biegevorlage mitbringen

-
Hab jetzt mal geschaut.
Das was dort Spiel hat ist das Kugellager.
Vielleicht nen mm Spiel.
Ich vermute das Spiel ist weg wenn man den Lagerbock an das Getriebe anschraubt.
Kugellager kann man tauschen, ist aber etwas arbeit. -
@Kaktus: Würdest du an Bremssattel und Querlenkern Titan Zylinderkopf schrauben verwenden? Wobei am Querlenker sicherlich Edelstahlschrauben entsprechender Festigkeit besser aussehen würden. Aber würdets du sowas an dem Bremssattelhalter (also beim Achsschenkel) reinschrauben?