Er kriegt wohl 3 Euro pro 1000 Einblendungen, mach 3.000 Euro für ne Million Einblendungen...
Beiträge von Acki
-
-
Habe mal als Programmierer bei nem Werbenetzwerk gearbeitet (werde versuchen das bald wieder zutun) und da haben wir eine Million Einblendungen für über 1000 Euro verkauft.
-
Aber es ist kein Uno

Aber das doch diese Kitcar? Das hat doch "nur" 300PS aber hat halt Allrad... aber is'n Sauger, der brauch doch erstmal Drehzahl bis was passiert
-
Schraub die roten Nummern beim Grande ab und häng die an den Bi Moto.
Kann euch vielleicht auch rote mitbringen wenn ihr wollt

War nur als Spaß gemeint
Wenn die 4,9 Sekunden stimmen fährt der mir locker davon 
Bietet lieber in der Karre mitfahrten an
Was wird mir da Freitag ausser 3 Euro Eintritt noch geboten? Und dieser Disko?
Sanitäreanlagen? Oder darf ich Samstag stinkend rumrennen? -
Gib mir 3 Bier, dann sülz ich auch dummes Zeug

Was kostet nun Eintritt?

Der Bi Moto wird interessant werden, habt ihr Strecken für Herausforderer?

-
Aso wusst ich ned

Wie war der zeitliche Abstand?
Wirste mit Uno anzutreffen sein?

Wie schauts wegen Campen aus und so?
Hab da keinen Bock ewig weit zu fahren um am selben heim zu müssen
Was kostet Eintritt?
-
Mal schauen wie Klausuren verlaufen, vielleicht gibts ja nen kleinen Bonus, dann komm ich lang.
-
Jo schon aber ich hätte es eher Anfang August gemacht wobei ich nicht weiß ob da auch noch andere Treffen sind wo das wieder kollidiert.
Die FIAT Szene wird noch eine ganze Weile brauchen bis sie merkt das 2-3 große Treffen besser sind als alle 2 Wochen ein Treffen von irgendeinem Club.
Mal schauen wenn meine Klausuren gut verlaufen komme ich vorbei. Campen natürlich.
-
Zitat
Original von Sam
Hmmm... liegt wohl daran, das unsere Treffen auch bisher wirklich groß waren ! :]
500 Auto's und mehr habt IHR?

Und ihr versprecht euch davon das die Auto's zu euch kommen und nicht nach Geiselwind?
Ist das eine Logik?
-
Deine Inbox ist voll

Die Frage wäre ja, ob dieses ABS auch wirklich funktioniert

-
Den Racing gabs es MIT und OHNE ABS.
Die letzten hatten wohl ABS.Funktioniert das überhaupt gescheit?
Ich hoffe für dich das du nie Antriebswellen tausche musst, die sind nämlich mega selten

-
Der 1.3er Turbo wurde Fiat Uno Turbo i.e. genannt und der 1.4er Turbo hieß Fiat Uno Racing.
Faktisch gab es also keinen Fiat Uno Turbo 1.4 i.e., gemeint ist aber sicherlich der Racing.
-
Ne 500km wäre zuviel für die Entlüftung.
Schraub die Pumpe halt mal raus und schau rein, dann siehste ja ob unten viel Dreck/Rost rumschwimmt. -
Dem Tankstand ist es egal wann du die Pumpe wechselst

Schau halt, im Boden sind 4 so kleine Bleche die nach oben stehen, wahrscheinlich damit die Pumpe ned rumwackelt, daran kann man das Sieb/Netz beschädigen, musste halt vorsichtig "einführen"
Anschließend gut Hände waschen 
-
Autohaus Schwarz... Timo... Arbeit!

-
Werd wahrscheinlich auch da sein, fahre mit dem Sven vom SWS mit, natürlich Turbo geladen im GT

Werde Beifahrer spielen und suche im Moment nen günstiges 5Liter Fässchen
-
Man wieso legt ihr eure Termine immer so nah an die wirklich großen Treffen?
-
Zufall das mit dem Handy.
Bei dem Uno von meinem Bruder ging die Pumpe auch fest. Das Netz unten war beschädigt. Beim Ausklopfen der Pumpe kam richtig Dreck raus.
-
Reines Kupfer hat ne Schmelztemperatur von 1083°C.
Würde für Vollgas und so reichen aber Teillast wird es locker mal 1000°C heiß, dann fließt der Mist ja auch noch.
Kannst maximal ne Kupferlegierung verwenden... -
Und die bringt was?
Zündkerzenwechselintervall wie bei VW?