Grün ja, Frostschutzmittel auch genannt. Ist auch Korrosionsschutz.
Dampft? Haste den Behälter aufgemacht oder wie?
Grün ja, Frostschutzmittel auch genannt. Ist auch Korrosionsschutz.
Dampft? Haste den Behälter aufgemacht oder wie?
Solltest deinen Fahrstil ändern, während der fahrt geht der bei mir nie an. Stadtverkehr/Stau geht er an und da läuft er auch nach bzw. geht im Stand bei ausgeschaltetem Motor an.
Ja wird er. Aber Temperatur dürfte etwas steigen.
Frage ist nur welcher LLK ist so groß und kühlt noch optimal ohne einen riesen Strömungsverlustzu verursachen!
Also der Platz wo das Kästchen eingemalt ist ist unser.
Die größe des Platzes richtet sich nach den Voranmeldungen.
Gefahr besteht halt das sich 50 Leute Voranmelden und nur 10 kommen oder so.
Von oben bis unten einen ![]()
Hattest du nich mal unten alles offen oder war das damals nur nen Fake?
ZitatOriginal von Orgys Uno
Wo krieg ich Kontonummer usw... her?
Hab ich da in nem Thread was verpasst?
Auf der Homepage vom Fiat Club Nürnberg -> http://www.fiat-club-nuernberg.de müsstest du alle Daten finden!
Im Zweifelsfall dem Vorstand eine Mail schreiben!
Ich warte noch auf Antwort was man machen soll wenn man Kennzeichen noch nicht weiß oder aber man nicht kommen kann, warum auch immer.
Nein die Daten des Woofers, Hersteller und so könnte aber auch schon reichen ![]()
Es wäre von Vorteil! ![]()
Ich finde den Platz ok so. Ist es nicht soweit bis zur Achtelmeile.
Wenn sich aber jetzt Leute melden von denen ich weiß das die komme und sie lieber einen der anderen beiden Plätzen hätte, dann kann ich das ändern lassen ![]()
Kommt auf den Subwoofer an ![]()
So meine Lieblinge
habe von den Nürnbergern ein Lageplan bekommen.
Was meint ihr?
Lieber woanders hin? ![]()
Plätzchen ist "relativ" ruhig damit wir unbeobachtet Blödsinn machen können ![]()
Ach ja, der Vorstand hat darauf hingewiesen das es schön wäre wenn wir Voranmeldungen machen (also mit Überweisen), da sonst die Gefahr bestehen könnte das der Platz nicht reicht. Es werden wohl 500 Auto's erwartet.
Nen Mk1 mit ähnlichem Grill hab ich schonmal gesehen. Muss mal Foto suchen.
Welcher Motor, Laufleistung und sonstige Probleme?
Wobei das Nummernschild alles versaut auf dem Cinque.
Nein, die Öffnungszeiten usw. sind bei der Racingwelle ganz anders. Und wenn das Ventilspiel daneben ist (wobei die Gefahr weniger besteht bei Serienwellen, da wohl fast identische Werte vorliegen dürften) dann drückt die Nockenwelle nicht gleichmäßig auf die Mitte der Tasse.
Sind das nicht sowieso die selben? ![]()
Wollt nur sagen das ich jetzt mit dem Vorstand per Mail in Kontakt stehe.
Werde mir jetzt ein (altes) Luftbild schicken lassen und einzeichnen lassen wo wir hindürfen.
Das Arial schaut aber groß genug aus ![]()
Der Schotterweg soll wohl jetzt asphaltiert sein, und links und rechts von dem sollen wohl die Auto's hin aber das lasse ich mir nochmal genau erklären bevor ich hier was falsches schreibe.
Ich hoffe ich bekomme aus der Uno Fraktion etwas Unterstützung auf der Funmeile ![]()
1.6er ist "zahmer". Schärfer als die Racing Welle ist von den Uno Nockenwellen nur die 1.5 MPI.
Ich würde die Racing Welle einbauen und entsprechend der Werte vom Racing einstellen.
Kommt auf die Nockenwelle an die du verbaust.
Eigentlich ist das Spiel sinnlos, einfach die Zahl bei Google Bilder eingeben und sich was raussuchen... ![]()
Abwarten ![]()
Gibt vorher noch genügend anderes zu tun ![]()
/edit:
So die 2. Schwungscheibe ist fertig. Schaut gut aus finde ich.
Wiegt jetzt bissel über 5 Kilo das gute Stück :))
Hier die Bilder ![]()
Jetzt besser? ![]()