Bei Ebay mal geguckt, könnte wirklich passen (wobei das irgendnen Serientopp is):
Beiträge von Acki
-
-
Was für ein Polo ist das?
-
Polo Auspuff? Erzähl mal!
Naja Standgeräusch kann durch den Fächer größer werden, Motor klingt dann auch bissel anders.
Aber Sportauspuff hört sich am Automatik scheiße an

-
Die Pumpe vom Tipo passt auf jedenfall ran, kann sein das das die selbe wie im Punto ist.
Du brauchst aber noch das passende Lenkgetriebe.
Hatte hier mal bissel rumspekuliert in einer FAQ, eventuell hilft dir das ja:
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3007Aber wozu brauchst du eine wenn ich fragen darf?
Zum Schiebedach, komplett wird es nur mit schweißen passen da die Form ja anders ist.
Ob beim Motor basteln angesagt ist oder Plug'n'Play weiß ich aber nicht.
Tempra hatte aber auch elektrisches Schiebedach, der Motor war aber bissel groß... -
Den hier haben wir (Exlua) gekauft:
Klickst duDas Bild von dem oben hat er wohl bei mehreren Auktionen drin, gehört jedenfalls nicht zu dem Angebot.
Der muss so aussehen wenn er passen soll.4in1 gibt es dann noch für den X1/9, der passt auch, aber das wohl was für die Rundstrecke oder so

Ach ja, Sauger Krümmer haben wir auch liegen!
1.5 SPI, 1.5 MPI und 1.6 SPI. Sehen identisch aus, musst sagen falls du einen Gußkrümmer brauchst. Ohne Risse versteht sich. -
So jetzt besser?

Also muss er zuerst oben Fläche bündig drehen beim Kranz und dann sich den Rest entsprechend einstellen

Gibts ne Oberfläche die er machen so? Ra 6.3?

Wegen auf Nummer sicher gehen, wenn du sagst 10cm sind es, dann wird das schon passen, vertraue dir dann einfach.
Werd ja sehen ob die Scheibe reißt und durch's Auto schlägt... du hast mir die Maße gegeben
-
Man ich muss das meinem Nachbarn am besten mit Zeichnung hinreichen...

Hier die Skizze:
s.u.
Maßstab stimmt eventuell nicht ganz

-
Und wie tief drehe ich den 20° Winkel?
Ich mals gleich mal auf, damit ich dich richtig verstehe

-
Ok. 20° also ansteigend nach aussen hin, ja?
Nicht eben oder so? -
Ne das waren wohl doch noch 100 Kilo die er mehr hatte als die S4 von Lancia bei den Rallye's...
-
Ja in ner Tuning Zeitung wo se sein Auto getestet haben.
Da stand drin das die Werks S4 leichter waren als seiner, er aber schon alles so leicht hat wie es geht und da meinte er das Motortuning billiger wäre.
Kann die Zeitung nochmal raussuchen. -
Die Story musste jetzt aber zum Besten geben

-
Wie hat Rakete Bruno mal gesagt, Motortuning ist billiger als Gewichtstuning

-
Weißt du wie weit du du vom Zahnkranz du Richtung Druckplatte abgedreht hattest?

Also die dünnste Stelle lassen und die einfach nach aussen ziehen, richtig?

Gut das wollte ich nur wissen.PS: Habe Pleul auch mit 5 Gr Toleranz gewogen.
-
Die Story ist doch von Mercedes, dadurch entstand doch der Begriff Silberpfeil

-
Wieso spare ich am falschen Ende?

Was macht der Kupplungsbauer an der Drehbank anderes als mein Nachbar (ausser das ich dem sagen muss wo er was wegnehmen soll)?@Kaktus: Hast du noch nen Bild von der Schwungscheibe? Eventuell von oben ohne Kurbelwelle?
Ist das die Scheibe hier die du erst gepostet hast?
Also die dünnste Stelle wie Original belassen und dann bis nen halben cm an den Rand ran und dann einfach gerade hoch, ja? -
Ich glaub das bringt keine Kohle, weil's sicherlich nicht lange läuft wenn irgendwer meint was besser zu wissen ODER es anders ihm mal vor Jahren beigebracht wurde oder warum auch immer.
Darf ich deine Beiträge zu einer FAQ zusammenfassen?

Wegen Gewicht, was wiegt so Farbe? 1 Liter wiegt wieviel?
-
Wonach riecht er denn?
Kupplung dürfte so nach leicht fauligen Eiern riechen... beschreibt sich schlecht, ist nen ganz eigenartiger Geruch

Gabs da nich schonmal was? Schon Suche benutzt?
Sicher das du ned irgendwo ne Katze oder so "hängen" hast?

-
Es reichte bisher eigentlich immer wenn man bissel Gas gibt bevor man den Gang reinzieht

-
Mit der mach ich im Moment nichts (noch nicht).
Ab Werk wäre wohl beides zusammen gewuchtet worden (kann das jemand bestätigen?)
Er meinte aber bis 8.000rpm stellt das kein Problem dar wenn die Schwungscheibe extra gewuchtet worden ist.Wie meinst du das mit Spezialisten?

Auswuchterei mach ich ja nicht selber.
Brauch ich ja auch nicht. Das Abdrehen ist ja kein Problem WENN man weiß wo
So extrem will ich es ja auch nicht. Aber ich dachte mir, wenn die ehh einmal zum Wuchten geht, halt mal erleichtern lassen.