Beiträge von Acki

Wenn du sicher einen Platz reserviert haben möchtest dann zahl die 10 Euro und gebe Fiat Uno IG als Club an.

Ich habe mit dem Vorstand gesprochen und er hat mir gesagt das er für 30 Auto's einen Platz reserviert (sprich absteckt und markiert) und da von uns viele Freitag schon anreisen sollte es kein Problem geben dort erstmal vorsichtshalber viel Platz einzunehmen. Dicht parken können wir Samstag noch :D

Mir ist es egal wo ihr parkt, aber ich fände es schön wenn wir alle auf einem Haufen stehen würden und gemeinsam grillen usw. könnten.
    Bagger sollen wohl keine mehr stehen und die Achtelmeile ist jetzt komplett asphaltiert und man könnte sogar ne Viertelmeile fahren wenn man wollte.

Das es ruhig in unserer Ecke wird bezweifel ich mal ganz stark wenn genügend von uns da sind. Gerade von Hansi mit seinem Uno kommt :D

Ich kann ja mal bei dem Vorstand anrufen, aber ich glaube dem ist das wurscht solange die 10 Euro gezahlt werden ;)

Wie gesagt in Heilbronn haben die sogar Japaner auf den Platz gelassen. :)

Wie gesagt Anwesendheit zählt erstmal! :) Mal wieder nen paar Uno's auf einem haufen wären natürlich auch nett ;)

Pass mal auf Kaktus, bei uns fahren Leute mit nem Opel zum VW Blasen und fahren dort durch Menschenmengen und denen passiert nichts.

Reserviere nichts sondern fahr dort einfach vor. Sag du gehörst zur Fiat Uno IG und dann schicken die dich zu uns "hinter".

Ich glaube kaum das es da bei den Nürnbergern Probleme geben würde. Wenn doch, lass mich das klären, war schon lang nimma cholerisch :D

Ich seh das absolut kein Problem.

Der Platz ist wohl riesig und ich hab denen gesagt wir wollen nen ruhiges Plätzchen da hier einige nicht mehr die Jüngsten sind und ich hab kein Bock um 9 Uhr von irgendnem Spinner geweckt zu werden der mehr Gas gibt als Kupplung :D

So wie ich das verstanden habe hat man da ja den Weg und dort kann man wohl campen, hinter oder neben dem Auto.
    Stellst den Transporter halt nicht genau an den Weg sondern nen Stück weiter hinter so dass einer davor kann.

Und selbst wenn nicht, häng in den Transporter nen Stappel Bilder von deinem Bergrenner und schon sind sämtliche Diskussionen beendet.

In Heilbronn sind Toyota's rumgefahren und haben dort gestanden. Hat zwar keiner hingeguckt aber da waren sie.

Zumal die Achtelmeile Abends sowieso für alle geöffnet ist und da werden wohl auch ein paar andere Auto's da sein als nur FIAT's usw.

Ach wegen deinem Lancia, wieso steht in deinem Profil Y20? :D
    Ausserdem ist das ja ein Italo Treffen, wärst also richtig.
    Ausserdem, weißt ja, es geht um die Leute und die Auto's ;)

Düsen spritzen doch ein, hat er doch im ausgebauten Zustand mal angeworfen den Motor.

Und zur Benzinpumpe, die hat er wohl überbrückt.
    Lass den erstmal den LMM flicken. Sonst bringt das nichts da ihm schon alles mehrfach gesagt wurde.

Buckaroo hast du so eins verbaut? Bist du GW da? :))

Um es hinten auch verstellbar zu machen musst du entweder so eine Konstruktion wie beim Punto machen (unter der Feder ne Verstellung) oder komplett umbauen.
    Da sind dann schnell mal 2.000 Euro weg.

Oszi kannste ranhängen. Sonst halt nur durch abziehen und schauen/hören ob es klingelt bzw. ob er dann besser läuft.

Egal, Mo liegt leider im Krankenhaus wegen seiner Schulter. Wird leider nichts :(

Der Serienregler regelt doch den Benzindruck nach mit steigendem Ladedruck. Verstehe dein Problem nicht? ?(

Klar der Serienregler ist irgendwann ausgereizt aber meinm Gemisch passe ich doch nicht über den Benzindruck an, da kann ich doch Hand an den LMM anlegen usw. usf.

Innenschweller gibts auch neu?
    Cool, weil ich fürchte meine Sachen wird mir nicht lange gefallen. Was ist die eine durchgezogenen Naht? War das das Bodenblech?