Beiträge von Acki

Gut! Hab kein Bock alleine mit meiner Bastelbude dort aufzuschlagen!
    Werde die Tage nochmal in Nürnberg durchrufen das die uns auch nicht vergessen haben und ob dann Freitag einer schon Geld sehen will oder ich früh geweckt werden und da bin ich unausstehlich :maul:

Klickst du

Hab da nen MP3 von nem Kumpel geschickt bekommen.

Also macht euch nen :bier: auf und zieht es euch komplett rein! Das toppt defintiv die andere Radio Sache :lol:

Wieso ist die Reibung immer gleich? ?(

Reifen sind als zähe Flüssigkeit anzusehen! Nur mal so am Rande! Da gelten ein paar andere Regeln dann!

Ein breiterer Reifen kann mehr Vortrieb (auch bremsen!) und mehr Seitenführung übernehmen als ein schmaler!
    Anders schaut das bei Regen aus.

Ich find es Interessant wenn man wie ich das Boyles Gesetz nicht unter seinen Namen kennt (p*V = const.) und das in Google eintippt und dann man nur auf diesen Text trifft und nicht auf die Erklärung bzw. den Hinweis :D

Zitat

Original von chriss-bellas
    abgesehen davon bin ich der nabel der welt.... :D

So da nutzt ich gleich mal die Chance zum Aufruf zu ner Rockerparty bei chriss in der Halle :D

SMODS ist die Abgastemperaturanzeige, die heißt so. Mehr findest du in der FAQ im Motorenforum.

Blöcke mit hoher Laufleistung eignen sich besonders für Tuning, nur mal so als Tipp.

Kannst ja mal über den 1.5er nen Thread aufmachen und mal bissel was dazu erzählen! Denke hier kennen die Geschichte noch nicht alle.