Der Widerstand ändert sich eventuell mit der Temperatur.
Beiträge von Acki
-
-
Uno Fan, wenn du was vernünftiges für Viertelmeile willst sag bescheid. Siehst ja das der Serienlader 2 Bar nicht mitmacht.
-
Gut! Hab kein Bock alleine mit meiner Bastelbude dort aufzuschlagen!
Werde die Tage nochmal in Nürnberg durchrufen das die uns auch nicht vergessen haben und ob dann Freitag einer schon Geld sehen will oder ich früh geweckt werden und da bin ich unausstehlich
-
Taylor du bist ab Freitag Abend da oder?

Zelten?

-
Wieso was an dem kaputt?
-
Und wieso gibst du ihn weg?

-
Sowas dauert, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn man dann irgendwas fertig hat gibts trotzdem wieder was zu tun. Ist wie ein Kreislauf

-
Hab da nen MP3 von nem Kumpel geschickt bekommen.
ZitatAlles anzeigen
Die Story:Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer'
veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
Einzeller auf den Hals gehetzt.Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es
wird nur kurz vom DJ erwaehnt.Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'
seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ
bepoebelt/verpruegelt/zerbombt....und der Spass kann beginnen

Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air
beim Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren, die sich alle den
Bauch vor lauter Lachen halten muessen.Meine Top-Favoriten:
- "w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!"
- "schoenen tag noch!", "WAS?", "schoenen tag!", "WIE? SCHOENEN TAG?"Zu schoen ist auch, wie der Einzeller mehrfach im Gespraech vor Wut
schauemt und in sein Handy hyperventiliert.Total Playtime: 12 Minuten. Zweimal haengt die Aufnahme kurz, ist
aber nicht weiter schlimm. Der muendige Zuhoerer kann die Musik am
Anfang skippen... Einfach 3 Minuten nach vorne hoppsen.Also macht euch nen
auf und zieht es euch komplett rein! Das toppt defintiv die andere Radio Sache 
-
Falschluft.
-
Wieso ist die Reibung immer gleich?

Reifen sind als zähe Flüssigkeit anzusehen! Nur mal so am Rande! Da gelten ein paar andere Regeln dann!
Ein breiterer Reifen kann mehr Vortrieb (auch bremsen!) und mehr Seitenführung übernehmen als ein schmaler!
Anders schaut das bei Regen aus. -
Also reicht es bei rotem Lack also eine gute Politur richtig anzuwenden um den wieder schick zu machen?
-
Nicht wenn der nur fettes Gemisch und Teilereniger gekriegt hat

-
Zitat
Original von Perry
@ Acki: p*V ist nur bei isothermer Zustandsänderung konstant
Das ist bekannt
pv = mRT
Rest folgt dann natürlich 
-
Ich find es Interessant wenn man wie ich das Boyles Gesetz nicht unter seinen Namen kennt (p*V = const.) und das in Google eintippt und dann man nur auf diesen Text trifft und nicht auf die Erklärung bzw. den Hinweis

-
Da misst du den Widerstand.
Wert weiß ichgerade nicht. Benutz mal suche. In dem Thread wo ich in Zwickau mal gestrandet war (wegen Massefehler, Schraube beim Ventildeckel locker), da hab ich die auch durchgemessen. -
Mehr Bilder!
Das ist doch der Uno wo ich letztens das Video gebracht habe im Bi Motor Thread!
-
chriss hat gesagt wie wären Rocker deswegen will er keine Party bei sich an der Halle...
-
Zitat
Original von chriss-bellas
abgesehen davon bin ich der nabel der welt....
So da nutzt ich gleich mal die Chance zum Aufruf zu ner Rockerparty bei chriss in der Halle

-
SMODS ist die Abgastemperaturanzeige, die heißt so. Mehr findest du in der FAQ im Motorenforum.
Blöcke mit hoher Laufleistung eignen sich besonders für Tuning, nur mal so als Tipp.
Kannst ja mal über den 1.5er nen Thread aufmachen und mal bissel was dazu erzählen! Denke hier kennen die Geschichte noch nicht alle.
-
Weil wo anders auch keine Treffen von UNO Fahrern zustande kommen