110 Euro ist der Preis bei FIAT oder?
Beiträge von Acki
-
-
Also doppelte Arbeit.
Da würde ich lieber die jetzige Pumpe drin lassen und hoffe das sie hält. -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
mit mehr hubraum erreichst du die 200ps sicher etwas leichter und standhafter. teurer ist der ja in wirklichkeit nicht...hier schreien zwar immer alle das sei kein problem...geht auch mit 1.3er, 1.4er usw... ... gesehen hab ich hier aber noch keine leistungsmessung davon.
Auf die Messung eines 1.6er mit 200PS warte ich aber auch noch.
-
Und wieso machst du das?

-
Die wird auch immer besser bleiben

Racing läuft grob gesagt wie'n Traktor, wahrscheinlich weger der Nockenwelle. Wenn man sich da mal anschaut wie das Hosenrohr rumwackelt...
Beim 1.3er kannste Münzen hochkant auf die Ansaugbrücke stellen...
-
Im 1.3er sind 200PS mit richtem Lader auch machbar

-
Nur mit 1/4 vollem Tank fahren, Auto ausmüllen (alles wa sman nicht braucht raus) anderes auto kaufen usw. usf.
-
Wieso gibt es bei versetztem Zahnriemen einen Pleullagerschaden?
-
Marder wildert nicht im eigene Revier.
Find raus wo der Marder woht und stell die Karre da ab oder mach ihn so tief das das Vieh nicht drunter kann

-
Motor, Getrieb, Kabelbaum muss gewechselt werden.
-
Lies dir nochmal bitte durch wie man bei Imageshack Bilder einfügt, danke.
Leistung wird es ohne weitere Arbeiten nicht kosten, wahrscheinlich eher Drehmoment sogar. 58mm ist auch etwas derb groß finde ich, ob der noch fahrbar sein wird bei weniG Drehzahl...
-
Wapu tauscht du alle paar Jahre einmal.
Entweder Motor ausbauen oder Ansaugbrücke und Abgaskrümmer samt Lader rausbauen. -
Jenach wie stark du brmest auf'n Prüfstand reichen die 1000PS nicht

-
Zitat
Original von figlio di puttana
35nM war für eine der Schrauben anscheinend zuviel
Du Ochse!
Das waren 20 oder 25Nm! Mehr kriegen die dort nicht!/edit: Habe nachgeschaut. 20Nm!
-
Wie konnte dir vom Nockenwellenkasten ne Schraube abreißen?
-
Zeig mal nen Bild
Dies bitte in die FAQ damit die Schwätzer a'la "Das muss erstmal jemand ausprobieren" ruhe geben

Bitte auch einen Erfahrungsbericht bringen! Bremsleistung usw.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Naja dann darfste auch nicht rumheulen

-
Als Saugerfahrer weiß man es halt nicht das

-
Haste mit Distanzscheibe gearbeitet um den Sattel festzumachen?
Die ABE oder was auch immer hilft dir aber nichts da die Scheibe dann eine Prägung haben müsste! Wenn sie diese hat brauchst du aber auch keinen Zettel!!!
-
Zitat
Original von unopepe
Getauscht ist sie ja relativ schnell.Das will ich sehen beim Racing oder normalen Turbo!