Hat chriss doch schon aufgemacht. Baujahr >90 interessiert hier in dem Thread eigentlich gar nicht.
Mist hab damals im Teilemarkt den Brief von 84 verpasst ![]()
Hat chriss doch schon aufgemacht. Baujahr >90 interessiert hier in dem Thread eigentlich gar nicht.
Mist hab damals im Teilemarkt den Brief von 84 verpasst ![]()
Schau dir die hier schon mehrfach besprochenen Audi 50 Radläufe an! GW wirst du den Racing von meinem Paps eventuell sehen können. Sieht aus wie Original aber 2 cm breiter ![]()
Wenn nen Ventil einen weg hätte wäre der Verlust 100%!
Die niedrigen Werte sind kein Wunder soviel Sprit wie da reinlief! Schmierfilm wird dann dünn!
Wie kann ein Uno in der Versicherung zu teuer werden? Buste dauernd Unfälle? ![]()
Gibt auch viele Männer die nicht fahren können.
Wie ich dir über ICQ schon gesagt habe kommt das Kabel an den Vorwiderstand vom Kühler.
Wegen dem Rest reden wir noch, eventuell kann ich ja mal langkommen. Mal gucken was der Geldbeutel so dazu sagt ![]()
ZitatOriginal von Buckaroo
das ist aber plöd... wie soll ich dann mein problem lösen ?!
Nerv ihn einfach per PN ![]()
Achja, du könntest ja die 5. Düse auch auf Dauer-offen schalten ab einem bestimmten Ladedruck. Also ohne Taktung. Dann läuft auch mehr durch ![]()
Deswegen sag ich ja Schüsselchen drunter stellen und auslaufen lassen.
Anders kann man nicht 100%ig sicher gehen! Sorry wenn sonst alles ok sein soll, mir fällt langsam aus der Ferne nichts mehr ein.
Du hast also den Filter nicht ausgeklopft?
Du weißt wie das mit der Anhangskraft ist ja? ![]()
Seh ich da Rost am Radlauf?
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
für dein problem gibts extra ein umbau-kit für steckdüsen auf 1.3er brücke.
Wo gibt's das? Bei dir? ![]()
Abgastemperatur sagt alles im Grünen ![]()
Naja dann viel Spaß beim LMM neu abstimmen.
Wieso magert mein Uno eigentlich nicht ab? ![]()
Zu deinem Problem, du könntest bei den Düsen oben das Plastik solange zurecht pfeilen bis du nen Schlauch drüber kriegst ![]()
1.3er hat 150cc und der GT hat 240cc.
Denke mal der Motor wird ersaufen.
Probiere Racing 190cc oder G40 200cc Düsen.
Alternative 75 MPI mit 186cc aber niederohmig, mit Vorwiderstand sollte das funktionieren!
Die Pumpe vom Golf 4 ist größer ![]()
ZitatOriginal von Buckaroo
eigentlich sollte sich der klopfsensor immer melden. dafür isser ja da drin. und wenn man den bei 0,5 bar braucht, braucht man den bestimmt bei 1,2. egal mit welchem sprit
Ich meine melden im Sinne von Zündung zurücknehmen ![]()
Im Zweifelsfall hängt man ihn halt ab ![]()
Timo ich hab dafür ne super Anleitung im Abarth Forum Afrika gefunden!
Der Ante aus Schweden hatte da mal seine Bilder gebracht!
Derhat eine Golf 4 Wischerwasserpumpe genommen, die passt wohl super in den Wischwassertank vom Uno und dann einfach von der Scheinwerferreinigungsanlage eines Golf o.ä. die Düsen hat er an die Plastik vom LLK gesetzt!
Überprüfe endlich mal das was wir dir alles gesagt haben!
Du hast nicht mal die Hälfte davon überprüft!
Also ab Seite 1 liest du dir nochmal alles durch.
Bisher lese ich nur was vom gemessenen Benzindruck. Kaputte Schläuche hast du auch noch nicht für nötig gehalten ganz zu machen, meinst du die hängen da aus langerweile???
Wenn du das überprüft und gemacht hast kannst du dich wieder melden, sonst schließe ich diesen und weitere Threads.
Hmm muss ich mal mein Tacho das nächste mal auf'm Prüfstand auch überprüfen. Hab Nadel auch auf 0 km/h stehen im Stand. Schon gewundert warum der nur 230 anzeigt auf der Bahn ![]()
Vorher noch Freigabe für'n Motorumbau besorgen und man kann nen Turbo über Euro 2 laufen lassen. Zwar nicht legal aber naja
![]()
Benutzmal die Suche, da gibts einige Schaltpläne online.