Schau im Teileforum in's Unomanual.
Beiträge von Acki
-
-
Schlauch bis zum Tank abgemacht?
Kein Rost zu sehen?Hmm Tankentlüftung? Aktiv Kohlefilter? Das beides auch ok?
-
Zitat
Original von ANGELO
dann musst du in Geiselwind die Hose runter lassen
.Angelo, bitte nicht

Angelo, bist du ab Freitag in GW oder kommst du erst Samstag?
Müssen mal wieder bissel plauschen, kommen ja nie am telefon dazu
-
Gleichzeitig läuft dir der Sprit auch raus, einfach mal schauen ob sich Roststücken finden.
-
Der der vom Tank zum Vorfilter geht.
Vorfilter ausbauen und ausklopfen, dann siehst du ob Rost drin ist. -
Rost im Tank kann ausgeschlossen werden? 100%ig?
Hast du mal den Schlauch in ne Wanne gehalten und Sprit rauslaufen lassen?Weil der Fehler besteht ja erst seitdem der Wagen so lange gestanden hat!
Bnezinpumpe war ja neu.
-
Argh bring das doch erstmal in Ordnung!
Und dann prüfe den Zusatzluftschieber!
Schläuche saubermachen! Stecker prüfen!
Dann den Schieber prüfen! Sprich 12 Volt anlegen und dann Kaffeetrinken gehen, der sollte dann auf gehen bzw. wenn du verpolt hast nix passieren
-
Ja diese Schraube! Drosselklappe wie ich gesagt habe! Klingt mir sehr nach einer Drosselklappe die zu weit offen steht!
-
Dann hau ne Delle in das Stück Blech beim Querlenker. Musste ich damals bei Turbofelgen auf Sauger auch machen. Sauger hat nämlich ne halbe Lenkumdrehung mehr als der Turbo.
Sonst halt 10 Distanzen abdrehen bis die Serienzentrierung greift oder aber das schon vorgeschlagene machen. Zentrierung auf der Nabe runterpfeilen

-
Das Stück soll wohl zum Tacho zur Ladedruckanzeige gehen.
Hat den nicht Papa bezahlt?
Egal 
Hmm Leerlaufdrehzahl viel zu hoch. Dreh die Schraube weiter rein über der Drosselklappe und dann schau ob die Klappe richtig zu geht, nicht das der Gaszug zu straff gespannt ist, dann läuft der Motor auch sehr schlecht an bis gar nicht!
-
Für die die immer rumheulen:
Klickst duSind auch viele andere interessante Petitionen dabei!
-
Reichen eventuell nicht die 5mm Distanzen von den Serien Turbo Stahlfelgen?
-
Jo Gerd kümmere dich mal um das Bürschen und ich glaube chriss sollte mal mit Rainer reden das er dem mal bissel was anderes ausser Thema beibringt

Oder ist Fabian einfach nur Faul auf Arbeit?

Normal sollte der Benzindruck 2,5 Bar im Leerlauf und 3,0 Bar im Stand nach anmachen der Zündung betragen.
-
Obere ist defintiv Uno.
Die untere Zwischenwelle könnte Punto sein
Bei der vom Racing war mir eigentlich kein Unterschied aufgefallen... hmm... hab auch nicht richtig hingeschaut.Jetzt verstehe ich das Problem mit der Zentrierung

Wieso fährst du überhaupt 10er Platten?
5er oder 15er würdenja wohl gehen?
-
Ich setzt immer nen Schraubenziher/Brechstange hinter die Spannrolle und Hebel gegen den Motorhalter.
chriss hatte doch mal eine schöne Anleitung dazu gebracht!

-
Motorschaden auch wie Zuendler spüren musste als er 1.1er Zeugs und 1.0er Zeug kombiniert hatte.
Zahnriemen, halt Makierungen überprüfen. Weniger Leistung kann sein, muss nicht.
Nein Multimeter ist nicht zu langsam da die Werte pendeln müssen.
-
Also Sprit kommt an!
Gut, Schläuche alle dicht?

Ach ja, auch mal Unterdruckschlauch abgezogen am Benzindruckregler?
-
Also 1.1er hat kleineren Durchmesser als 1.4er, das könnte also nur mit Schweißen und Nachteilen passen

-
Drehst nen kalten Motor gleich so hoch?

Was war mit dem Benzindruck während dieser Zeit?
Wenn du jetzt sagst das hat niemand geschaut, dann guckst nach und bis dahin ist hier wieder Ruhe

-
Die Scheibe hat also nicht richtig auf die Nabe gepasst?
Zentrierung ist 58,1mm bei FIAT.