Mach mal Bild von deinem Problem ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Kauf dir mal gescheite Distanzscheiben die eine Zentrierung haben

Soll auch leute geben die bei LK4/100 normale Radschrauben reinquälen und der TÜV siehts leider nicht mal...

-
Die Zentrierung erfolgt wie der Name schon sagt über die Zentrierung

-
Zu dem Preis kriegt er den Mist beim Hydrauliker eingebaut und vergoldet!
-
Naja am besten schaust du halt bei jedem 2. Tanken mal nach dem Öl. Oder am Wochenende wenn du Auto sauber machst oder keine Ahnung.
-
Dann leg ihn Griff bereit... Leg ihn halt so das es nich unbedingt auf'n Krümmer spritzen kann. Wobei das eigentlich auch wurscht ist. Als meine Einspritzleiste undicht war lief der Mist Literweise drüber und es hat zum Glück nicht gebrannt.
-
Ich dreh die auch bei heißem Motor raus, soll aber nix heißen.

Geh halt mit 2 Schlüsseln ran, dann soll dein Bruder nen Lappen drüber "halten" oder legen und dann drehste kurz bis der Druck weg ist. Dann Schüssel drunter, aber soviel kommt da ned.
-
Temperatur ist das.
-
Etwas senken tut es die Temperatur, aber ich werds im Sommer nochmal testen ob ich dann auch 1,2 Bar fahren kann oder ob der Klopfsensor sich dann meldet.
Wobei mein Motor nicht als Referenz dienen kann da Brennraum und Ventile poliert sind und keine 2mm Kruste drauf hängt
Ach ja, an den Rest, schraubt mal alle wieder nen paar Gänge zurück. Also es liest sich zwar verdammt lustig was ihr euch da an den Kopf werft aber irgendwie ist es auch beängstigend

-
Zitat
Original von ebe
so getriebe öl habe ich gestern gewechselt inkl. filter
...
so auto läuft jetzt als wenn nie was gewesen wäreIch denk du hast Ölstand am Getriebe immer kontrolliert und so?

Jetzt hast ja 2 Ölkühler da hängen

-
Zitat
Original von Perry
kann man nicht einen neues Unterforum gründen, mit Filmchen gegen was die User mit ihren Mutantenunos schon alles gefahren sind?Ja kann man.
-
Zahnriemen

Undichte Ventile... Schläuche oder einfach nen Loch im Tank.
Gib mal mehr Input

Lambda schonmal während der Fahrt ausgemessen? Multimeter Parallel ranhängen an's grüne Kabel.
-
Lambdaanzeige geht auf Mager!
buckaroo: Mag sein, aber du bist auch der Meinung das der 1.3er mehr als 0,5 Serien drückt
Hab schon alles durch ausser Loch im Kolben am 1.3er...
Spielt ja auch nicht die Rolle ob ich nun mehr weiß oder nicht, fakt ist du hast den Fehler nicht gefunden

Ne Späßchen, muss nen ganz doofer Fehler sein, sonst hätte man den schon gefunden
@Kaktus: Richtig

-
Das nur die Welle vom Lagerbock

Die eigentlichen Antriebswellen fehlen noch.
Beim Lenkspiel meinte ich mit Lenkradschloß so dass sich das Lenkrad nicht mitdreht

-
Dann frag ihn nach dem Gewinde und vergleiches mit deinem

-
Was das für'n Forum?
Ach ja, VW Blasen bin ich auch dabei. Werde im Fahrerlager stehen und Viertelmeile fahre ich auch mit

-
Sind Normschrauben

Aber der Schlauch ist etwas kurz. Denke mal für den Dauereinsatz ist das nix da die Leitung naja undicht werden könnte bim Crash. -
Leg doch den Schlauch durch's offene Fenster.
-
Jo auch mal Sicherungskasten durchprüfen. Bei mir waren da 2 Stecker rausgerutscht. Licht und Scheibenwischer gingen nicht. Und das bei totalem Schneetreiben...
-
Seh schon in Geiselwind ist Freitag Abend großer Schrauberabend angesagt