Ne bist du nicht ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Auto aufbocken vorne, Lenkrad in's Lenkradschloß fallen lassen und dann an den Rädern wackeln. Darf nur minimal Spiel vorhanden sein.
-
Zitat
Original von unopepe
Er meinte auch von der MK2 Serie.
Ahja...
Zitat
Wenn wischer vorgesehen ist muss er auch dran sein,laut PrüferDann schmeiß den Motor raus und mach nen Stopfen drauf, dann heult der deswegen nicht mehr. Hatte letztens auch eine Diskussion mit so'nem Freak, hab ihm gleich gesagt ich hab links und rechts nen Spiegel und wenn er mir das Auto so nicht abnimmt stehe ich in 3 Tage mit Scheibe ohne Loch da, und schon war er gleich leise.
-
Zitat
Original von Sniggers
also ich habe im 45er uno vorne 60er powertech federn/dämpfer drinne und viel tiefer als normal issa net nur häddä
Schmeiß mal Gewicht rein.
Der 1.0er von meinem Bruder ist vorne ein Stück tiefer als mein Turbo! Wobei das PowerTech Fahrwerk schon gut alt ist und meins nagelneu war!
-
Man ich müsste mal ne Stunde an der Karre in Ruhe machen können...
Naja Geiselwind ist ja bald

-
Zitat
Original von unopepe
Und der Prüfer meinte das es der erste Uno ist der echt von der Karosse top ist.Ich denke deiner ist auch top?

-
Benutz mal die Suche, der Einbau wurde schon mehrfach beschrieben.
Bremskraftregler muss an der HA neu eingestellt werden.Wenn es ein 40/040 Fahrwerk ist SOLL er 40mm vorne und 40mm hinten runter kommen.
-
Das Video hat mein Paps irgendwo hier hochgeladen.
-
Deswegen vorher mit dem TÜV Menschen sprechen

Beim Uno ist aber das Problem das die haube gewölbt ist, wenn ich da nen gerades Blech ranhaue dann hab ich nen Halbmondgesicht...
-
Er sollte sich mal die Maße durchgeben lassen von dem kleinsten LLK und dann soll er mal schauen wo der hinpassen soll

-
Sagmal hatte der Alfa 164 keine verzinkte Karosse?

Weil bis auf die Achsteile ist der weitesgehend Rostfrei soweit ich bisher gesehen habe. -
Zitat
Original von bmw-jäger
auf die gefahr hin das ich mich jetz unbeliebt mache: was ist auf der DVD drauf?Schau in den Thread der letzten 24 Stunden.

-
Welcher LMM ist nur OHNE KAT? 046 oder 051?
-
Naja das Geräusch was der Lader vor dem öffnen des BOV bzw. Bypass Ventil macht ist vollkommen weg.
-
Naja ich muss mal Unterlagen durchforsten. Werkstatthandbuch hab ich nur vom OHNE KAT. Da standen mal Werte drin aber naja. Die nützen mir nichts wenn ich kein Werkstatthandbuch vom MIT KAT habe. Würd mir das gerne mal kopieren sind ja nur nen paar Seiten aber ich weiß nicht mehr wer das mal hatte.
:btt: -
Habe keinen OHNE KAT LMM. Nur MIT KAT LMM.
-
FiatUno schrieb mir über ICQ folgendes: "oh mann...öl ohne ende..."
Ich bin der Meinung, der hat geruckelt wenn sich mal wieder soviel Öl angesammelt hat das es bis zur Drosselklappe marschieren konnte.
Er hat dann immer LMM und alles mögliche getauscht und das hat eventuell noch zusätzliche Ruckler produziert. Aber ich Hauptproblem wird wohl das Öl im LLK gewesen sein.Wenn mal jemand langeweile hat könnte er ja mal Federspannung messen von beiden und die Widerstandswerte.
-
Buckaroo, die Wolke sieht man meistens gar nicht selber! Zumal seine Rucklei ja nicht immer ist, sprich er ja nicht immer Öl ansaugt!
Hab mein dem großen Noviteclader die Wolke nur gesehen als Kollege mit Xenonlicht in 1m Abstand hinter mir fuhr und ich Gas gegeben habe.
Hab mich nur immer gewundert wieso mein Endrohr so verrust war. Ölverbrauch war halt auch erhöht.@FiatUno: Baue komplett auf MIT KAT Sachen um. Also vergiss irgendwelche Blosch gerede usw. usf. also GRÜNE Mikroplex, 051er LMM. Eventuell hat die LMM Tauscherei über das Öl stellenweise hinweg getäuscht. Deswegen danach nur noch Öl im LLK prüfen! Wenn zuviel Öl angesuagt wird könnte das das Abfallen der Drehzahlnadel erklären, das nicht gut für den Motor, nicht das du dir einen Ölschlag holst!
-
Will eine

-
Will auch eine