Hmm nen M3 fährt hier auch immer mit.
Leipzig kreuzt sich mit dem XS Treffen in DD. Weiß noch nicht ob ich da überhaupt wohin fahre
Muss bissel sparen zur Zeit ![]()
Hmm nen M3 fährt hier auch immer mit.
Leipzig kreuzt sich mit dem XS Treffen in DD. Weiß noch nicht ob ich da überhaupt wohin fahre
Muss bissel sparen zur Zeit ![]()
Ja 86,4 wäre wohl die Bohrung. Aber das dürfte doch egal sein. Wenn ihr neu Kolben reinmachen solltet dann doch ehh Übermaß das ihr nur noch Block tauschen müsst... hast du deinen zerschossen? ![]()
Der Motor im Tipo hat die selbe Kopfdichtung laut carparts.at aber die steckt auch in irgendwelchen Franzosen Transportern drin. Motorcode beim Tipo ist aber anders.
Aber wenn es ein OHC und kein DOHC ist, dann ist da bis auf den Motorcode der Block wohl der selbe ![]()
Kopf weiß ich nicht... also Ventile, da gabs ja beim Tipo Motor auch bei jedem andere...
1.6er vom Tempra mit 86PS (Vergaser?!). 86er Bohrung sollte er haben. Kopfdichtung gibts für den bis 87,3mm vom guten Viktor
![]()
REINZ
61-31755-00
Baut ihr noch nen 1.6er zusammen?
Warst mit deinem endlich mal auf der Rolle? ![]()
Findet das nur einmal statt also im Jahr? ![]()
Reißt euch zusammen, vielleich tmeint er es ja ernst.
Muss ja kein FIAT o.ä. sein was du dir kaufst. Das liegt ja bei dir. Wenn dir der Wagen gefällt und so alles in ordnung ist schlage zu. Würde mal bei Dekra/TÜV mit dem Wagen vorher vorbei fahren und ihn durchchecken lassen ![]()
Was mit deinem alten Steuergerät nun los? ![]()
Ich hoffe dochmal das die Verlustleistung nicht an den abgefahrenen Reifen lag... naja egal.
Hab gerade mal geschaut, CO Wert kann ich auch messen lassen, werd ich das nächste mal machen. Dann weiß ich ob er überfettet oder ähnliches ![]()
Will noch weniger Verlustleistung haben ![]()
Frag mich gerade was wohl rauskommt wenn man auf gerade Verzahnung umbauen würde
![]()
So genug geschwafelt
![]()
Das dicke Öl könnte Vorteile im Sommer bzw. bei Autobahn Orgien bieten.
Bei mir knallt es immer wenn ich nach ner Etappe vom 2. direkt in den 5. schalte. Das Crossfire ist wohl etwas dünn ![]()
Was anderes, wie kriege ich das Getriebe mal richtig sauber?
Hatte mir mal überlegt das alte Öl abzulassen und dann mit Diesel durchzuspülen. Sprich Motor ein paar Minuten im Leerlauf laufen zu lassen, im Getriebe drehen sich die Wellen ja trotzdem.
Aber kriege ich das dann auch Restlos raus? ![]()
Er wurde schon 2 mal gelöscht. Er wurde 2mal pampig...
Hab billiges Crossfire Öl drin ![]()
11kW Verlustleistung nach 25tkm ![]()
Es wird wohl Castrol meistens verwendet in Werkstätten.
Batterie ist im Kofferraum! ![]()
Ne entweder oder!
Regler ist der selbe, muss aber anders eingestellt werden.
Achschenkel musst du nicht tauschen aber Radlager war doch ein anderes für die Nabe wenn mich nicht alles täuscht.
Ergo, du kommst besser wenn du den Schenkel tauschst ![]()
Du wolltest gelöscht werden! Und nun bist du schon wieder da!
Wer hält für dich die Hand in's Feuer das du kein Fake bist? Bitte einen genaueren Namen ![]()
Wenn das Grün Ummantelte Kabel keinen Kontakt hat schaltet keine von 2 Stufen.
Deswegen habe ich immer ein Stück draht dabei.
Wenn die Temperatur hoch geht bei diesem Kabel beide Kontakte verbinden dann läuft der Lüfter permanent! Dort kommt man mit den Fingern auch nicht in den Lüfter...
Rest siehe im Thread von Grenzi.
Welchen Reifendruck fährst du?
Womit prüfst du den Druck?
Wie er springt? ![]()
Poltern die Räder?
Gespachtelt ähm gecleaned war die Klappe nicht? ![]()
Ich muss wiegen... argh... am besten ich exmatrikuliere mich sofort, dann kann ich dieser Diskussion ein Ende setzen
![]()
Spaß
![]()
Wenn sie rumwackeln schon.
Was passiert wenn du auf gerade Strecke Gas gibst und dann wieder vom Gas gehst?
Wandert der Wagen z.b. erst nach links und wenn du vom Gas gehst nach rechts? ![]()
Nächstes Stadium wäre in Kurven das ab einem gewissen Lenkeinschlag der Wagen mehr lenkt und man zurück lenken muss ein kleines Stück.
Habe da dann meine Querlenker getauscht.
Ich glaube beim Hebel hat man auch nicht viel gesehen.
Richtig festgeschraubt werden die Felgen ja sein nehme ich stark an? ![]()
Was sind für Reifen oben? Also Alter usw.?
Meine Winterreifen haben auch ganz komische Unwuchten bekommen als ich kurz vor Dachau nem Evo hinterher bin... ![]()
Federbein/Domelager sind ok?
Wie schaut es mit Antriebswellen aus?
Oder anders gefragt, wackelt es merklich im Lenkrad oder wackelt er mit dem Arsch? Wie soll ich sagen
Mehr Informationen!
![]()
Männertag werd ich mal wiegen!!! Versprochen... wenn ich es nicht vergesse
![]()
Mit Scheibe, ohne Dämpfer, richtig?