Wenn man irgendnen Stecker vom Tacho ablässt schlägt die Wassertemperaturanzeige voll aus. Probiere da mal rum, nicht das deine Anzeige einen weg hat.
Beiträge von Acki
-
-
@Pepe:

Lass den Kram eintragen, Prüfberichte SIND KEINE ABE! Nur wo ABE drüber steht bzw. Allgemeine Betriebserlaubnis kannst du dir die Eintragung sparen! Mit Bild und Kennzeichnung sonst gibt es irgendwann Ärger!
Ich kenne die Zettel von Pepe und das ist ein allgemeiner Zettel dabei der keine Kennzeichnung und nichts trägt, ich würde mich auf den nicht verlassen!@FiatUno: Nein noch keine Zeit gehabt
Bring ich sie Geiselwind halt mit
Werd mit meiner Bastelbude dort auch aufkreuzen, eventuell hab ich den ganzen Unrat bei mir dann auch schon dran, mal schauen 
-
Tausch ruhig alles wild ohne System durch

-
Wie ich dir am Telefon gesagt habe, teste erstmal. Meine Vermutung mit dem Öl hab ich dir ja schon gesagt. Das sich im LLK etwas Öl ansammelt und dieses dann bei langsamen Gasgeben angesaugt wird und da die Menge gering ist tritt es nur manchmal auf.
-
Schweller müssen auch eingetragen werden.
Da es für alles aber nur Prüfberichte gibt, kannste gleich alles eintragen lassen.
-
Zitat
Original von rthrued
Mal nicht ganz ernst gemeint.
Wenn der einsame Zündfunke an der Mittelelektrode ankommt und plötzlich rufen da 8 Funkenbrücken, "Hey komm zu mir" und der arme Funke kann sich dann nicht entscheiden wo er hinspringen soll, dann ist der Kolben vielleicht schon längst seines Weges gegangen, bis das Gemisch entzündet worden ist.Naja er nimmt immer den Weg des geringsten Widerstandes... naja keie Ahnung... Platin Kerzen sollen aber ganz gut sein. Wir werden sehen.
-
Die zeigt nach vorne. Bzw. maach mal nen Bild wenn es geht

-
Irgendwo nen Schlauch kaputt?

-
Mk1 oder Mk2?

-
Ja brauchst du.
Ach ja, hast PN

-
Kuckloch für die Schwungscheibe, da is ne Makierung und neben dem Loch stehen Gradangaben.
Suche malnach der Imbusschraube in der Nähe beim Rückwärtsgangschalter. Grün-Weiß sind die Kabel die dort hingehen.
-
Bitte Preis und ETK für den Mechanismus mal hier herschreiben.
Ansaugkrümmerdichtung undicht? Schon abgesprüht?
Sicher das kein Schlauch bzw. da du von Fehlzündungen aus dem Auspuff hast, bist du dir da sicher das es nicht etwas an der Zündung ist?
-
Die Überlegung wäre jetzt meinerseits aber das man weniger Fehlzündungen hätte, ich glaube du hattest mal eine Prozentzahl genannt im CFI oder?
5% habe ich im Kopf?!
Jedenfalls würde ich mir so denken das man damit weniger Fehlzündungen hätte, da sich der Funke seinen Weg suchen kann und nicht auf einen Weg angewiesen ist. -
Druckminderer ist dort keiner.
Der Filter sitzt vor der Pumpe nach dem Tank. -
Nein da kommt immer etwas Sprit mit raus beim Abmachen.
Aber ob der Rücklauf nicht verstopft ist, ist auch nicht verkehrt zu prüfen.Also einfach nen 2. Schlauch ranmachen und in Kanister halten. Geht er dann Fehler gefunden.
Wenn du mutig bist puste in den Schlauch. Druckluft geht auch. Aber nicht volles Rohr, nicht das dir was platzt

-
Sicher? Hab da nen anderen Preis im Kopf...
-
Ahh wenn Sprit aus dem Unterdruckanschluß kommt dann ist der Regler kaputt.
Hatte ihm ja geraten er soll mal den Druck prüfen, wieso er es nicht endlich mal macht weiß ich auch nicht, er hat ja die Möglichkeiten.
Hab ihn deswegen ausgeschlossen da er ja mit dem Wagen erst rumgefahren ist bevor das Theater los ging. -
Wo ist das Problem bei der Planerei?

Die Makierungen weg oder woher weißt du das nix mehr geht?
Sonst Metallkopfdichtung in der passenden Stärke bestellen. -
Wäre Schade um den Pokalgewinner

-
Gabs nicht auf Nachfrage auch mehr?
Wieso nur 4cm?

Hmm dubios, ich frag mich gerade wie Novitec dieses Fahrwerk dann angeboten hat, also mit welchen Dämpfern.
Weil die wackeln echt lose rum. Oder werden die Dämpfer etwas durch Stabi usw. zusammen gedrückt wenn die eingebaut sind?