Ne 10cm Dinger hab ich keine. Aber wenn du sagst wieviel du ausgibst findet sich auch ne Empfehlung ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Welchen Aufbau schlägst du vor wenn man nicht komplett nacktes Blech hat?
Also Blech mit rest Lack/Grundierung und nen Teil Spachtel?Ist verzinntes wie Blech anzusehen?
-
Zitat
Original von Perry
für ein blanke, nackte Karosse....
Liest sich für mich etwas anders?!

http://www.ultimacars.de/gtr/preise/bausatzstufen/index.html -
Hast du auch das Mittelrohr dazu?

Meld dich mal per PN

-
93?
Da war doch G-KAT Pflicht oder? -
22.000 Euro geht eigentlich?!

-
Wieso zerstückelt man sowas?

Denke mal er meint das OHNE KAT Rohr.
-
Gibt doch aber richtig Steuern wieder wenn ich das richtig sehe

Wenn man dann noch nen Motorumbau macht wo man sich vor der KAT Eintragung ne Bestätigung von FIAT holt... naja egal

-
Ich bring die Reihenfolge immer durcheinander

Will nur wissen was ich mit Stellen mache wo noch kein lack hoch soll aber ich das Blech nicht Blank lassen will bzw. Spachtel oder was auch immer dran ist damit eben kein Wasser aufgesaugt wird.
-
Jo eben, das sind doch die Daten vom 1.1er OHC Vergaser Motor OHNE KAT und ähnlichem.
Herje, da habt ihr ja mal wieder voll die Action gerissen. Ohne Festzumachen rumfahren... naja wenn dann was passiert ist das Theater groß...
-
Alles klar, also einfach Grundierung drauf und Spritzspachtel erst wenn der richtige Lack hoch soll,ja?

Sonst nach dem Spritzspachtel auch wieder Grundierung drauf oder haut das mit dem lackieren "später" nicht mehr hin?
-
Mit Teilereiniger bleibt er wohl an, das Problem tritt seit ner Fahrt von ihm auf. Seitdem geht er nach immer 5 Sekunden aus.
Hatte ihm schon geraten das Benzinpumpen Relais sich mal anzuschauen.
-
Aber bei Stoßstangen wäre es egal, oder?
-
Hängt da nen OHC drin?

-
Wieviel willste denn für Lautsprecher ausgeben?

Hochtöner könnte man super in den "Schlitzen" der Mk1 Brettes einbauen. So'n Blechstreifen wo man die "Geschickt" festmacht damit es gut aussieht.
-
Also saugt er das Wasser nicht auf sondern lässt es nur durch, verstehe ich das richtig?

Also wenn Grundierung drunter war/ist, dann muss er nicht runter?
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst erahne ich wovon das Bild ist

-
Wieos geht'n bei dem Auto der Drehzahlmesser "falsch herum"?
Das hat was 
-
Schreibs ruhig öffentlich Hansi, dann haste es weg

-
Naja nen 60PSer der Serie ist, sammeln?!