Also darf er es nicht ziehen. Mehr wollt ich nicht wissen.
Beiträge von Acki
-
-
Der Tempra DARF 2t ziehen?

-
-
Unter die Ringöchse muss auf beiden Seiten ein Kupferring.
Wie schafft ihr es den zu überdrehen? Ich muss immer aufpassen das ich mir nich was amputiere wenn ich abrutsche

-
Ich habe gehört das soll Wasser ziehen? Ist das Blödsinn?
Also Grundierung/Filler was auch immer wäre ok um bis zu einer Lackierung rumzufahren?
-
Halbe Dose schwarzmatt drüber.
Bzw. je nach Farbton was helles. Problem ist ja mit der Lackschichtdicke steigt das Steinschlagrisiko
-
Zerschneid lieber das Kniestück

-
Hab die ja den Trick gezeigt womit du dir etwas "Stress" beim nächsten mal ersparen kannst

-
Kumpel hatte in der Eile mal ne falsche Fahrgestellnummer eingetragen (Zahlendreher oder so) und da wollten se ihm sein Fahrzeug beschlagnahmen weil die dachten es wäre geklaut...

-
Zitat
Original von figlio di puttana
Geb mir deine Fahrgestellnummer dann kann ich dir deine Lacknummer sagen
In den alten Fahrzeugbriefen steht die Lacknummer auch drin, im rechten Teil wenn man aufklappt.
-
Wieso kein richtiges?

Kommt drauf an wie oft du den Karren bewegen willst.
-
Da muss ich ja fahren UND zoomen

-
Bei mir steht nur "FIN neu eingeschlagen auf rechten Dome, alte durchgekreuzt mit TP28 begrenzt" oder so.
Der bei der Dekra hatte Schlagzahlen etc. da. -
Falscher Player

VideoLan, such bei Google danach!

-
So hab sjetzt endlich ,al geschafft auf die Viertelmeile zu fahren.
Die andere Sachs Kupplung ist genauso Schrott wie die vorher und das Ausrücklager macht jetzt richtig Krach...
Kurz um, alles nochmal
Bin in der Klasse 4 bis 350PS bestartet, da mein Kumpel gegen den ich fahren wollte in dieser Klasse starten musste (1.9 TDI mit 171PS).
Jedenfalls haben wir den ersten Start verpennt, daher da eine 16,0.
Kumpels haben richtig Krawall gemacht als ich vorne lag

Da das ganze KO System war durfte ich anschließend gegen den S3 (von Labe gemacht) fahren. Der war mit 280PS angegeben aber er fuhr ne 12er Zeit. Hat später auch die Gruppe gewonnen.
Diesmal hat der Start besser geklappt! 15,12 Sekunden mit Reaktionszeit.
Da geht noch was!
Ach ja, der Abstand zum S3 sah im Auto nicht so groß aus... Video ist etwas groß da sich das ewig hingezogen hat!
Hat tierisch Spaß gemacht :))
-
Zitat
Original von Unomania
Was macht mann wenn die Fahrgestellnummer am rechten Dom im weg ist ?Zettel bei der Zulassungsstelle holen und dann neu einschlagen lassen, kostet 30 Euro die Eintragung dann

Wegen Blechen musste mal warten bis chriss das liest, er kannte da doch ne super Adresse... atp-autoteile glaube ich?!
-
Nebelscheinwerfer läuft doch über Relais, also sollte es reichen wenn man dort nen Schaltplus mit ranlegt.
-
Ich hab die Schrauben mit den Fingernbündig reingeschraubt und dann mit nem Schlüssel einfach noch ne halbe bis ganze Drehung gegeben. Merkt man ja... bzw. sollte man merken.
Vorher alles schön sauber wischen ist wichtig
-
Jo der Didi hatte das Problem auch mal:
http://www.fiat-uno.com/Uno/Meiner/Teil-II5/676.jpg -
Ventil auf der Drehbank kürzen. Haste wohl zu stark eingeschliffen...
Wieso hast du den 1.5er MPI Kopf nicht genommen? Da hättest doch 8,8:1 als Verdichtung. Oder ist der Brennraum mit dem 1.6 Tipo Kopf gleich?