3 Wege Dampfrad
![]()
Wahrscheinlich war das irgendwas Zweckentfremdetes.
Durch den Strömungsiwderstand fällt oberherum der Druck wieder ab, jenachdem wie lang und groß die Querschnitte von dem "Würfel" sind mehr oder weniger stark!
Beiträge von Acki
-
-
25 Euro ist ok für ein Gutachten!
Ich zahle gerne auch mehr wenn es genau das ist was ich brauche!Ich habe auch schon Gutachten gekauft und ich würde es immer wieder tun!
-
Wurde die Einfahrung des TD in Deutschland nicht zu gunsten des Golf TD "unterdrückt" wegen Arbeitsplätzen usw. usf.?

Sonst würde ich mal sagen im Fiorino gabs doch nen TD, ist das nicht der selbe gewesen?

-
1. Zulassung auf den Namen von meinem Vater am 29.11.91 (November weiß ich sicher! Warum auch immer ich TÜV im Mai habe weiß ich bis heut noch nicht :D)

-
Zumal der Notar ja einen Fixpreis hat. Was wenn nun mehr diese Geld zahlen als der Notar kostet?
Wieso geht das Geld nicht direkt an den Notar?
Wieso wird sowas bei anderen Sachen nicht auch sogemacht?Verfälscht das nicht das Ergebnis wenn man das an die Zahlung koppelt? Wenn man mal davon ausgeht es läuft alles korrekt ab (davon gehe ich mal aus), dann werden ja nicht mehr viele übrig bleiben. 5 Euro in etwas zu stecken wo ich weiß das ich sowieso nicht gewinne, das sagt mir aus Prinzip nicht zu

-
Wer hat noch alles diese Mail bekommen?
ZitatAlles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch !Du bist dabei in der nächsten Runde beim Gewinnspiel des Italo-Team-Augsburg und nur noch einen kleinen Schritt vom Finale entfernt !!!
Alles was Du jetzt machen musst, ist eine einmalige Teilnahmegebühr von 5,- � auf unten stehendes Konto zu überweisen !
Ja, wir wissen, was Du jetzt denkst ! Ach, die wollen nur Geld von mir ??? Da wir den Gewinner unter Aufsicht eines Notares laut deutschem Gesetz amtlich ziehen müssen, entstehen uns hier Unkosten in Höhe von 5,- � pro Teilnehmer...
Aber was sind schon 5,- � wenn man dafür vielleicht eine Reise im Gesamt-Wert von über 1200,- � gewinnen kann...
*Nur wer mitmacht, der gewinnt*
Wenn Du damit einverstanden bist, dann überweise bitte den Betrag von 5,- � bis spätestens 31.05.06 (Datum der Überweisung zählt) auf folgendes Konto:
Ralf Höffken
Kto: 4205720
Blz: 720 700 24Deutsche Bank
Sobald Deine 5,- � Euro Teilnahmegebühr eingegangen sind, erhälst Du eine weitere Bestätigung und Deiner Teilnahme am Finale steht nichts mehr im Wege !!!
Solltest Du doch anders entscheiden und uns nicht vertrauen, dann müssen wir das akzeptieren aber Deine Teilnahme wird dadurch ungültig...
MFG, ITALO-TEAM-AUGSBURG
-
Jo da musste aufpassen das de mit den Beinen nicht hängen bleibst

-
Zündschloß?
Stecker am Sicherungskasten locker?
-
Naja Pocketbike... ich weiß nicht. Die Bremsen sind meist zu klein geraten und wie soll ich sagen, es nervt wenn 5 oder 6 Leute stundenlang auf nem Treffen damit rumfahren weil die meisten auch noch den Auspuff so modifizieren das er auch nicht zu überhören ist

Vorallem darf man damitja nirgends fahren ausser auf richtig abgesperrten Gelände. -
Kann mal einer nen Soundfile von dem Ding machen? Video?! Handy... Scheißegal

-
Link geht nicht mit'm IE. Beim Firefox geht er?!

Dein DZM war kaputt oder?

Weil nich mehr als 5.500rpm... -
Zitat
Original von blindco
Was meinst Du damit?
Meine die Stoßdämpfer

Würde sagen da hast du (hoffentlich nicht viel) Geld in den Sand gesetzt

-
Wahrscheinlich hat er sich damit ausgeloggt

-
Hast du nicht im ausgebauten Zustand geprüft ob die noch Luftpumpe sind? Und vorallem ob du in die richtige Richtung gedreht hast?
Meine konnte ich von Butterweich bis "man kriegt die Stange nicht mehr raus" einstellen
Hab meine ja zum durchchecken an Koni geschickt gehabt :)) -
Oben rechts auf "logout" klicken. Rest erldige ich dann für dich.

-
Jo also ähnliche Leistung wie ich sie habe.
Bei 0,9 Bar (bei 6.000rpm) habe ich 147PS mit offenen Filter usw. usf.Und wie ist die Fahrbarkeit?
Welche Farbe hat der Wagen?
Hast du noch mehr Bilder? Vom Aufbau oder so?
-
Glaubsch kaum das er nen Omega hat

Seine IP Adresse hat irgendwie den selben Bereich wie die vom "Geist aller Unofahrer", beide sind aus Düsseldorf.
Mal Mail an seinen Provider schreiben (Freenet), mal gucken wie lang er dann hier noch dumm tut... -
Jo bissel Schnuckse ran und gut iss...
Ne Spaß beiseite, Fröse reiß dich mal bitte zusammen sonst muss ich dich löschen/sperren.
-
300PS beide Motoren oder einer?

Hast du Bilder von der Synchronisierung der Sachen?
Ich mein Schalterei und so, war doch bestimmt schwer das man die Gänge richtig reingekriegt hat
-
Zitat
Original von Uno-Bi-Motor
mathy öladditiv ausprobieren dann kommentar dazu.ausserdem brauchst 120000km nicht öl wechselnNaja ich wäre froh wenn ich von Ölwechsel zu Ölwechsel ohne nachschütten vom Öl kommen würde

Ausserdem würd ich nie mein Öl solange drin lassen.
Das für's Getriebe finde ich aber äusserst Interessant!