Habs angepasst.
Kannst du noch ein paar Daten von dem Wagen bringen?
Der Lack, ist das Blue Pearl? ![]()
Habs angepasst.
Kannst du noch ein paar Daten von dem Wagen bringen?
Der Lack, ist das Blue Pearl? ![]()
Kraftfahrzeugtechnik.
Spezielle Sachen hat man in den höheren Semestern schon.
Studiere den Spaß, hat aber damit nix zu tun. Ih schau halt auch über den Tellerrand und beschäftige mich auch mit anderen Marken auch wenn ich keinen VW, Opel oder Audi fahre.
Dann habt ihr andere Modelle gekauft als die restlichen Leute. Kadett war von der Atr her eines der schlechtesten Auto's die Opel je gebaut hat (Kadett E), das sagen selbst Opel Fans!
Calibra rostet ohne Ende! Corsa A auch!
Naja steht doch groß da FIAT UNO IG. ![]()
Motorisierung gabs es bis 112PS auf unter 1000 Kilo.
Wenigstes hat Opel etwas mehr Probleme mit dem Rost als FIAT damals ![]()
Naja als MP3 würde ich nur im Stand hören oder alternativ viel Hauptspeicher in die Kiste und dann von CD booten und allen Scheiß in RAM laden.
ZitatOriginal von Fröse
nein ich far nur opel. familientradition!
Und was möchtest du dann in einem Forum wo es ausschließlich über den FIAT UNO geht? ![]()
Notebookfestplatte rein und gut.
Die haben nen G-Kraftsensor drin und bei nem Fall z.b. werden die vorher abgschaltet, geht super schnell!
Ich würde nen Notebook schlachten für sowas. Tastatur und Maus sind ja dann kein problem. Touchpad und so.
Über ne geschickte Schaltung kann man den Notebook Akku immer laden lassen.
Naja du fährst Opel, wir haben hier alle FIAT Motoren drin da wir FIAT Uno fahren.
Also dürfte nicht ganz aussagekräftig für eien Opel Omega sein. Wobei diese Motoren wohl auch sehr robust sein sollen!
Mein Block hat 230tkm runter. Kopf letztes Jahr erstmalig überholt.
Macht euch locker, vielleicht will er ja nen Uno kaufen. Lasst ihn sich doch erstal erklären.
Willkommen erstmal ![]()
Ich würde vorschlagen du benutzt mal etwas die Suche (oben der Button Suche), da gibt es schon einen Thread über die Laufleistungen.
Setzt dich lieber in deinen Alfa ohne Klima und beweg deinen Hintern her ![]()
Er ist neu im Forum ![]()
Hansi hat sowas ![]()
Naja das Mathy wurde mehrfach getestet und es soll wirklich was bringen nur kenne ich noch keinen der Erfahrungen hat ![]()
Naja das Problem ist, je höher der Oktananteil ist umso höher steigt die Abgastemperatur wenn die Zündnung nicht entsprechend vorgenommen wird. Klopfender Verbrennung kann man meistens aber nur damit entgegen wirken wenn man am Motor nix ändern will.
Zur Zaubersoße von ATU, ich hatte mal das Ventilreinigungszeug ausprobiert und es hat was gebracht! Motor zog besser und verbrauchet auch weniger ABER bei nem Motor der 190tkm oben hat... hab ja nen Jahr später den Kopf runtergemacht, da war vielleicht eine Dreckschicht überall oben...
Motor hält bis 1,7 Bar ![]()
Hab ich getestet
![]()
Deutlich lauter als Supersprint mit MSD-Ersatz!
Das große ESD Volumen machts! ![]()
Der Auspuff ist auch schön Strömungsgünstig geschwungen :)) Also beser als Serie usw. dadurch faucht bei mir auch irgendwie nix ![]()
Schau einfach mal die Rallye Bilder der Bella's durch, ich glaube die fuhren doch 185/60R13 aber auf der 5,5" Serienfelge, wenn mich nicht alles täuscht!
Lauter als deine Ragazoon Kaktus? ![]()
CTSS Anlagen sollen auch ganz gut klingen! Und letztens war ich auch bei einem Hersteller auf der Seite die komplett Edelstahl für den Uno anbieten...
Naja du hast woanders davon gesprochen wie gut deine Vorsorge mit einem Mix aus Bitumen, Öl und Wachs wäre. Und nun schreibst du du hast doch Kantenrost.
Der Uno rostet da von Innen nach Aussen durch ![]()
Kauf dir Fluidfilm und wenn du bis nächstes Jahr wartest, ich hab noch ne MK1 Karosse.
@bmw-jäger: Getriebelader kriegst du alleine gewechselt bzw. mit Hilfe. bremsen das selbe. Bremszylinder kosten nicht die Welt und das KAT UND Lambda kaputt sind kann ich fast nicht glauben. Hast niemand bei dir in der Nähe? ![]()