Im Boardprobleme Forum gibt es eine FAQ wie man Bilder einfügt.
Beiträge von Acki
-
-
Sicher das das mathy nich Einbildung ist?
Ach ja, wegen deinem 2motorigen Uno, kannst dich mal Vorstellen im Uservorstellung und am besten auch paar Bilder bringen? :)) Hab gelesen du fährst Slalom und Berg damit

-
Naja nen bissel "belanglos" sind pepe seine Threads schon, er ist halt so
Ich poste dafür auch viel Mist

-
OT/Drehzahlgeber prüfen sowie die Kabel die damit zusammen hängen.
Zündkabel prüfe ich auf die einzig "sichere" Methode, ich packe die an... aber vorher erst :sauf: damit ich mutig genug bin
Sonst halt im dunkeln schauen.
Aber an dne Kabeln kann es fast nicht liegen, weil da würde die Nadel nicht zucken! -
Ist normal eigentlich ne Nachstellung, deswegen Stufenlos.
Ichhab die Dinger immer ganz zu dreht und dann wieder auf. 3/4 Drehung auf ist ziemlich hart an der VA.
Ne ganze Drehung fährt sich besser denke ich.
HA habe ich immer nur ne halbe zu gemacht, also Hinten weicher. -
Dämpfer vorne zusammen schieben und dann mit der Hand drehen. Hat Endanschläge, also nicht überdrehen!
Hinten das selbe aber vorher unter der Staubschutzkappe den einen Begrenzer (2mm Plastikstück) raus nehmen. -
Zündkabel auch durchprüfen und so! Nicht das da irgendwo nen Funke durchschlägt!
-
Ich denk es ist für ihn kein Alltagsauto und deswegen will er ihn verkaufen?

-
Du hattest den Kolben also komplett draußen?
Unter die Manschette mache ich immer nur Silikonspray.Ne zugesetzte Bremsleitung kann es scheinbar nicht sein. Flüssigkeit ist auch neu?
Wie schauts mit der HA aus? Nicht das da die Bremskraft verschwindet oder so
-
Zündspule

Bei mir hat er auch geruckelt und nicht die volle Leistung gebracht
-
Suche bei Google nach VideoLAN, damit kannst es abspielen.
So groß ist die Datei auch nicht das die nächste Rechnung besonders hoch wird!
-
Naja wenn er dauernd stark ruckelt scheint es mir doch was andere zu sein.
Zündspule? Sprit?
Pumpe und Filter waren neu?Mit der Mikroplex war nur ne Vermutung, manchmal sind die Schläuche halt alt bzw. irgendwo ne Leckage, dann regelt die Mikroplex später nach und das merkt man manchmal.
-
Ich räume nachher auf.
Unser Dozent ist schon gut sag ich mal, ok hab jetzt für WT noch keinen anderen gehört. Das Problem ist er verrennt sich immer und dann wird's chaotisch

-
Ne Drahtbürste macht es zur Not aus

-
Sicher das es den Kram noch bei Fiat gibt?

Also das Problem scheint jazu sein das die Bremse nicht mehr aufmacht.
Wie schauen die "Haltekeile" aus? Beim FIRE gammelt es da gerne. Haste die in gutem Zustand? -
Könnt ihr mal nen Bild von eurem MPI Getriebe bringen?

-
Das bist aber nich du oder haste abgenommen?

Interessant fand ich auch die Folge auf Malle, wo se auf einfach mal so Auto's gekauft und verkauft haben. Wenn dasmal so einfach wäre

Aber das mit dem Tamsen find ich immer wieder gut

Vorallem als der eine Reiche Schnösel zu seiner Freundin meint Frauen können halt nicht Auto fahren... -
Der hat mir das irgendwie so erklärt. Ich hab ihn halt wegen Zementit gefragt und da hat er dauernd was von Martensit gefasselt

Hab jetzt nochmal geschaut, das Perlit hängt mit der Zementit Bildung zusammen und das Martensit bildet sich beim abschrecken wobei man es wieder rekristalisieren kann.
Wenn du Eselsbrücken hast, lass hören

Noch ist WT nich so mein Lieblingsfach... -
Ne das ne verstärkte Serienkupplung.
Auf der Druckplatte steht glaube ich DF 190 oder MF 190?! Das Teilchen was Sachs halt immer mit schickt.Ist keine Sinterkupplung oder so würdeich mal behaupten...
-
Da soll nochmal jemand sagen der Uno wäre nicht stabil

Aber an dem ham se wohl einiges verstärkt wenn ich mir die Bodengruppe beim Sprung anschaue