Zuviel Aufwand. Hole dir lieber vom Corsa A Haubelifte für 16 Euro bei Ebay.
Beiträge von Acki
-
-
Die Jungs wollen halt dein Bestes, nämlich dein Geld

Hab halt schonmal gemerkt das es da auch fähigere Leute gibt aber trotzdem würd ich nur mit nem Knüppel in der Hand daneben stehen und die nur ranlassen wenn ich im Rollstuhl sitze, mir ne Hand gebrochen ist oder was weiß ich! Lieber fahr ich mit ADAC 1000km heim als bei dem Affenverein wasmachen zu lassen ausser Reifen aufziehen und festschrauben! Und das mach ich auch nur wenn's nicht anders geht

-
Schau erstmal wegen abgerutschten Schläuchen

Danach Stecker usw. prüfen. Die Klassiker halt.
Ach ja, Windschutzscheibe ist nicht rostig? Nicht das da Wasser direkt in die Jetronic lief
-
Naja wenn man die Gewinde in die Löcher kriegt?!
-
Und wie schaut der Innenraumaus?
Leer? Oder alles drin?Was anderes, wäre es nicht einfach nen Racing Motor zu nehmen und den au GT umzustricken und reinzuhängen?

-
Reifenbindung juckt seit paar Jahren nimma, den Reifen gibts ehh nich mehr!
-
Zitat
Original von Perry
Mhh naja..den Seriendurchmesser vom Auspuff mit einen Kat zu verstopfen ist nicht gerade die Megalösung..Das voll der Mini-Metall-KAT, ist doch nen Bild auf der Seite.
Ich denke mal bei den astmatischen Motoren bei denen die das anbieten spielt das Teilchen auch nicht soo die PS Rolle

Interessanter wärs da bei Turbo.
Ersatzrohr rein und dann dieses Mini-Teilchen. Ich glaub das würde bei falscher Montage einfach verglühen

-
Na dann digitalisiere den Spaß mal! :))
-
Schon wieder ne Kopfdichtung durch wenn du den Kopf runter nimmst.
-
Ich mach dir den Uno auf ohne einen Schaden auf den ersten Blick zu machen und ohne Lärm... da nützt es dir dort genauso wenig!
-
Du hast doch nen Racing oder?

Wenn ich mir unseren anschaue, Kollege sein Golf mit 276er Schrick ist nen Scheiß dagegen. Was unser da zurecht zuckelt! Wenn man sich das Hosenrohr anschaut dann wird einem klar wieso die Lader/Krümmer reißen. -
Mit ePer Nummer könnte man direkt suchen. Aber das schaut mir eher aus wie der Wasserschlauch vom Block zum Lader?!

Weil der Ölrücklauf ist bei mir immer nen relativ gerader Schlauch gewesen, auch relativ kurz.
Wasserrücklauf ging ja hoch zum Ausgleichsbehälter und Ölhinlauf war ja die Blechleitung. -
So wenig Reichweite usw. usf.
Naja Rost isthalt so'ne Sache.
-
Bei unseren Himmeln hing der Lederbezug immer nur durch.
Haben wir mit Sprühkleber wieder gerichtet.
Die Pappe kann man ja zur Not verstärken durch Aufkleben bzw. auftakern. -
Klassiker Zusatzluftschieber bzw. dessen Schlauch verstopft?!
-
Naja im Moment hab ich da kein Interesse. Aber vielleicht demnächst. Bin mir noch nicht ganz sicher ob PowerDisc oder BremboMaxx.
-
Löl, den Bock würd ich nicht anrühren. Bringt nix.
Kannst vielleicht nen VR reinhängen mit bissel Bi-Turbo oder nen 1.8er G60. -
Ja. Lederhimmel 1er Turbo, richtig?
Hinten an der Heckklappe fängt es an?Festkleben oder so lassen

-
Wer weiß von welchen Fahrzeug Fabian spricht

Wo gibts ne PowerDisc Aktion? :))
-