Und wie ist das wenn einem die Schilder aus der Wohnung geklaut werden z.b.?
Ich mein, man könnte doch argumentieren das man sich sicher gefühlt hat und so, sonst wäre er ja nich aus dem Auto ausgestiegen..
Beiträge von Acki
-
-
Hmm und was soll er jetzt machen?!

-
Wieso willst du die Zulassung neu beantragen? Er hat doch Youngtimer, mit dem zettelchen von der Polizei gehst zur Zulassungsstelle, dort gibts da das neue Schild. Wäre ja schlimm wenn das nicht so einfach ginge

Ich würd die Schilder überall dran lassen, an der Post oder bei McD abmachen, was soll das?!
Ach ja, denk an DTM (28. April!!!), da will ich den Opa hier stehen sehen.
-
Das doch uninteressant, mit Serienlader und mehr Ladedruck schaffste es in Begrenzer zu fahren. Mich interessiert viel mehr ob er endlich den Druck mal hochgenommen hat

-
@Predator: Aber was mit den weiblichen reizen und so?! Interessieren die dich nicht?

-
Die Frage ist halt was für'n Motor drin steckt

-
Besorg dir von Borbet mal nen aktuelleres Gutachten. Bei den Borbet B sind 195er zugelassen auf der 6 Zoll Felge.
-
Zitat
Original von Martin146
wegen lader: acki, was für lader hast du und für welchen preis?K14/16 bzw. K16. Preis per PN.
-
Welches Baujahr hatte dein 1.1er?

War doch nen 93er oder? Mit Puntozeugs?
Den Stecker hat man auch beim Turbo.
-
Also das Brummen ist normal?
Weil das Pedal wird dann auch langsam hart, trotz Stahlflex! Flüssigkeit ist 1 Jahre alt. Ob ich auf bessere Wechseln sollte?!Das mit der Bremswirkung stimmt! Ist voll der Adrenlinkick wenn man ne halbe Stunde so 160-200 fährt und auf einmal Stau... ersten 50m passiert gar nix und dann muss man aufpassen das einem hinten niemand drauf fährt und ab 120 brummt es dann wie wilde.
Wird aber wohl an den Scheiben liegen.
-
Wofür brauchst du Yellow Stuff Beläge? Und dann an der Scheibe gespart?

Ich fahre 08/15 Scheiben von Ebay mit Ferodo DS Performance Belägen. Brummt halt manchmal und Stellenweise war die Scheibe schon Blau-Braun angelaufen

-
Aso, na dann... ist es überhaupt wichtig wo Plus oder Minus dran hängt?

-
Ich will am 1. Mai auf den Lausitzring fahren. Soll ein Bremsscheiben- und Turbo-Killer sein. Sind schon einige Scheiben und Motoren dort "gestorben"

-
Kein Uno hat einen Fehlerspeicher. Du kannst maximal bei laufedem Motor irgendwelche LED's Blinken lassen die du an den Stecker anschließt.
Hast du nicht schon so einen Thread aufgemacht???/edit:
Auf Wunsch wieder offen.Bitte unterscheidet Diagnoseanschluß und Fehlerspeicherauslesen!
-
Angelo, mach mal deine Augen auf. Am Stecker ist auf einer Seite ein kleines Minus

-
-
Also bei unserem 1.0er hab ich mehrfach die Kopfdichung gewechselt und bisher immer die alten Schrauben genommen

Beim OHC sind es auf jedenfall Dehnschrauben, sind überall die selben.@Kaktus: Torx hast du bei VW, Gewinde ist auch das selbe soweit sich Kumpel erinnern konnte!
-
Jo Torx ist von der Kraftübertragung schon besser.
APR Stehbolzen würde ich z.b. nicht verbauen. In Afrika hat einer die bei normalen Anzugsmoment abgescherrt. Ärgerlichbei ner teuren Kopfdichtung usw. usf.Wegen Dehnschrauben oder nicht, man müsste halt schauen was halt passiert wenn es keine sind. Muss man dann nachziehen?
-
Zitat
Original von Jo
Zumal das keine Dehnschrauben sind.Es sind aber Dehnschrauben!
Also im FIAT Sektor dürftest du da solche Schrauben nicht finden! Werd mal Kumpel nachher fragen wie's bei VW ausschaut!
-
Zitat
Original von MOF
Ich bin zwar selber noch keinen GT gefahren aber irgendwo müssen die 133Ps ja hin, desahlb wird er schon etwas besser gehen als ein Serien-Uno-Turbo.Mit Sereindruck fährt dir der GT in jeder Lage davon. Habs ausprobiert auf der Rückfahrt von Dachau