Öl vor der Drosselklappe? Eventuell sammelt sich Öl im Stand und er saugt es dann an.
Zusatzluftschieber in Ordnung?
Schläuche in ordnung? Nirgends abgerutscht? Schlauch vom LMM zum Lader ist so'n Kandidat!
Beiträge von Acki
-
-
Hab ich auch über solche Felgen.
-
Deinen Originalen Uno verbastelst du????

Benzindruck eventuell zu gering, sprich noch nicht genug Sprit im Tank?

Wenn die Haube offen ist kann man unter ihr durchschauen, Kerze auf den Ventildeckel legen!

-
Haben die bei dir das Leergwicht vom 1.1er drin stehen gelassen?
Oder wie kommst du auf 875 Kilo bei dem ganzen Krempel? 
-
Zitat
Original von Buckaroo
hätte ja jetzt gedacht das die pleuel vom 1,4er kürzer sind

Pleul sind alle gleich lang.
Kopf beim Racing hat diese eine Einfräsung für die Verdichtung und wenn Kaktus sagt kürzere Kolben dann das auch
-
Naja bei ATU war ich ja nur Reifen kaufen, der Typ hat halt ewig gebraucht.
Aber sagmal, wieso kaufst du dir nicht nen Liter Öl und schüttest den selbst rein?
Und vorallem, wenn der Peilstab trocken liegt, wie kann das Öl dann oben wieder rauslaufen? -
Ansaugrohre. Aber bissel klein und viele Biegungen?!
-
Mail doch Borbet.de mal. Ich glaub die Borbet A und Borbet B hatte diese Maße bei 14 Zoll.
-
Ist bei uns schon uralt der Spruch seitdem viele Kollege Turbo's bzw. G-Ladene Fahrzeuge fahren.
Kumpel hatte nämlich letztens Stress mit seiner und da meint er nur, mach was du willst mir alles scheiß egal, für mich zählt nur das im Sommer 1,3 bar anliegen wenn ich das Pedal runter drücke

Zurück zum Thema, entweder von Anfang an an die kurze Leine oder von Anfang an laufen lassen. Ist wie mit Hunden, entweder sie rennen weg oder sie kommen wieder.
@Duso: Man konnt es schon am Avatar-Bild erahnen
Kannst ja mal mit nen paar Gerüchten aufräumen 
-
Kommt auf die Situation an. Aber ich habe gemerkt es bringt am meisten wenn man kurz auf 2,5 bar fährt und 2-3 Tage Stress hat deswegen als das man 3 Wochen sich das anschaut und die Freundin dann los ist!
-
Vergiss die DTM nicht!!!!

Bevor du dich verschuldest
-
Sollten ohen Nacharbeit passen

Fahre selbst 7x15 Zoll ET 27 und habe nur hinten kante umgelegt und etwas an der Stoßstange rumgebastelt damit der Dekra-Mensch sein OK gibt
-
Ich würde wenigstens erstmal das Getriebe durchdrehen bzw. den Motor. Die Schraube liegt bestimmt irgendwo auf der Druckplatte

-
2 Stunden zum Getriebe rausbauen?

-
Gibt es nen spürbaren Schlag oder "tackert" es nur?

-
Hmm anspringen müsste er trotzdem.
Sehr dubios.Werd wohl mal über Ostern vorbei kommen.
-
Die Achse ist richtig festgeschraubt?

Motorlager sind auch nicht zuu weich?
-
Zitat
Original von Rocco
WENN WIR DAS HIER NICHT MIT NEM CHAT GEREGELT BEKOMMEN KÖNNTEN WIR ES JA SO MACHEN UND FESTE ZEITEN VEREINBAREN ODER IN SPINCHAT GEHEN EIGENEN RAUM AUFMACHEN UND QUASSELN:Na besteht den Interesse an einem Chat?

-
Ventilspiel in Ordnung?
Hattest das Ventil ja neu einschleifen lassen oder hattest du den Kopf komplett getauscht?
-
Und Bremsplatte ausgeschloßen?

Gelenkspiel bei den Antriebswellen?