@FiatUno: Die Eintragung ist aber auch sehr ungenau... hmmm...
Beiträge von Acki
-
-
Nockenwelle war in Ordnung?
Kompressionsmesser hast du nicht da?
War am 1. Zylinder das Ventil kaputt oder war das ein anderer Zylinder? -
Du musst doch aber nachweisen das das Problem von Anfang an bestand nach 6 Monaten?! Oder komm ich hier mit der Gewährleistung durcheinander? Und dann ist ja auch die Frage ob Rost ein Garantiegrund wäre.
Ich mein preislich kannst du nichts falsch machen.
Aber ich habe beim Kumpel in der Werkstatt mal einen Billigauspuff angehoben und dann einen der das doppelte kostet und der war auch doppelt so schwer. -
Naja es steht halt kein Hersteller dabei, deswege würde ich mal einen Auspuff aus Trompetenblech vermuten.
-
Wenne r nicht lange halten soll kauf ihn

-
Die Wellen müsse nicht raus. Es reicht wenn er Fahrerseite am Getriebe abschraubt und die dann wegkippt.
Beifahrerseite hängt ja ehh der Lagerblock dazwischen.
Würde das Getriebeöl vorher rausmachen noch
-
Er fährt Turbo

Ähm Domelager sind ok?
Hmm im Schubbetrieb? Tack, Tack, Tack? Sicher das es am Fahrwerk liegt? Also Bremsplatte oder undichter Krümmer sind ausgeschlossen?
Einspritzventile tackern auch gerne 
-
Und wer soll dir das dann eintragen?

-
Hmm so habe ich das noch nicht gesehen.
Aber der Kolben ist im OT beim 1.3er schon ziemlich weit oben. Wie das erst mit dem Mehr-Hub wird?
-
Brauchst nen Motorhalter bzw ne Seilwinde oder ähnliches.
Oder du hast nen haufen sehr starke Kumpels.Antriebswellen müssen ab, der Anlasser muss ab und dann noch die 2 Getriebehalter, dann die Schrauben zum Motorblock und dann kannst du es abziehen. Musts halt den Block irgendwie oben halten und irgendwie zu sehen das du es halt hoch und runter kriegst

-
Wieso fragst nicht deinen TÜVer?

-
Turbolader, da kann ich dir helfen

Dein Gemisch wird wohl hintne und vorne nicht gestimmt haben. 5. Düse muss ran!
Dann klappts auch mit dem Leon
Kurbelwelel vom 1.4er hilft ihm auch nicht, weil Verdichtung dann zu groß ist
Dann muss er 1.4er Kopf verbauen und dann hat er das leidige Problem -> gerissener Zylinderkopf. -
Wastegateventil an die Ansaugbrücke gehangen?
Welchen Lader fährst du? -
Motorschaden? Das mein Stichwort

-
1. war nicht bis 50, oder ich hab falsch geguckt.
Weiß nimma bin lange nicht mehr FIRE gefahren
Jedenfalls 2. Gang ging bei mir bis 85-90km/h und 3. bis 130
-
Schaltest ganz schön früh

-
Du hast die Wahl

oder
-
Dann mach mal

MIG-29:
-
-
Hab das Problem erstmal seit dem ich Turbo fahre

Da brummen se bisher immer nur nach ner Weile
Beim Sauger wird's Pedal einfach hart mit der Zeit und die Bremse lässt nach.Weiß einer ob vom Punto die Schmutzbleche von der Bremsscheibe passen? Weil die schirmen die Scheibe nicht so ab, eventuell bessere Belüftung?