17:
18:
Fehlt nur noch Apollo 19 und 20.
Und die zum Saturn ![]()
17:
18:
Fehlt nur noch Apollo 19 und 20.
Und die zum Saturn ![]()
Bisher hatte den jeder 1.3er einstellbar den ich gesehen habe.
Bisher wären das diverse MK1 Motoren (U-KAT und G-KAT) sowie Mk2 1.3er Motoren.
Wie auch immer, reindrehen dürfte den Schalter nach oben verstellen und rausdrehen dürfte ihn eher ansprechen lassen.
Aufbau müsste mit einer Membran sein welche den Kontakt schließt, mit der Stellschraube gibt man da wohl mehr Vorspannung drauf bzw. lässt Spannung ab.
Oder?
Achte mal auf die Dicke der Scheibe ![]()
Normal hatten nur die Diesel 240er massiv Scheiben.
Hatte solche bei Ebay mal günstig geschossen, waren von ATE. Ein 2. Satz war öfters drin. Musst mal die Agen offen halten.
Wie können Scheiben eigentlich "schlagen"? ![]()
@opel Jäger: Gerade weil es Dehnschrauben sind muss man die nicht jedes mal neumachen. Das FIAT Handbuch schreibt 4mal vor, dann neu. Und es funktioniert wenn man diese nochmals verwendet ![]()
Und zu dem Schräubchen im Getriebe. Mach den Motor an. Wenn die irgendwo liegt wird se runterfallen. Die Schrauben von den Einspritzdüsen sind doch nur M5 oder M6. Wenn die wo zwischen kommen knackts halt einmal. Aber das ist auf eigene Gefahr ![]()
Ja besser wäre das für meinen Geldbeutel ![]()
Mittwoch habe ich zeitig Feierabend. Da musst du mir nur ne Zeit sagen und dann schau ich ob's passt!
Morgen ist schlecht, hab sehr lange Vorlesung
Mittwoch könnte es passen aber ich muss da erst noch meine Finanzen checken weil bis Plauen ist auch nen Stück ![]()
Naja wenn ich dran denke das mein Tacho normal immer 10-15km/h im Stand angezeigt hat wäre das sicherlich auch 230-240 ![]()
Wegem dem Rest musst dich melden. Hab zur Zeit viel zu tun, Vorlesungen usw. und dann Ostern erstmal heim.
Erstmal schlauch ab am Tank. Also vor dem Benzinfilter usw.
Dann den Sprit auffangen.
Dann siehst du schon ob Rost mit bei ist. Musst du dann halt Filtern.
Vorfilter kannst du erstmal ausklopfen, würde mir an deiner Stelle dann Ersatz besorgen.
Tank im Zweifelsfall ausbauen. Hatte damals das selbe Problem. Habe den Tank ausgebaut und mit Steinchen befüllt und dann einfach geschüttelt und ausgesaugt und nochmal mit etwas Sprit durchgespült.
Hat 2 Jahre gehalten dann war er von Aussen nach Innen durchgerostet, bei dem Blech was aussen dran ist.
Werde demnächst den Tank schweißen und dann mal schauen ob er dann wieder dicht ist.
Benzinfilter am Tank dicht.
Abwarten, Mo hat sich bestimmt verschrieben weil ich mir nicht vorstellen kann das er den Motor wieder auseinander reißt ![]()
Racing- 189ccm
G40 - 200ccm
G60 - 240ccm (gibts verschiedene, die mit 4 Strahl sind wohl besser) - Punto Gt hat auch 240ccm aber ich glaube ein Strahldüsen, weiß ich aber nicht genau!
Justieren ist ganz einfach sag ich mal.
Du musst den Kasten aufmachen, dann hast du dort eine Feder die an einem Zahnrad dran ist, diese feder spannst du dann einfach Schritt für Schritt.
Leerlauf usw. regelt das Steuergerät über Lambdasonde aber bei Volllast läuft das Zeug so durch, also Kennfeld.
Kommt denke ich auch drauf an wie lang der Spaß unter Wasser steht.
Wenn kurz mal bissel Wasser ist ok, aber wenn der Spaß Wochenlang im Wasser schwimmt, ich glaub da rostet es auch auf den Leiterbahnen oder? ![]()
Wird auch Lehrgeld kosten der Spaß... ![]()
Bin gerade im Gespräch mit einem der das fährt. 172 Dollar ist echt kein Geld aber die Frage ist nun ob man das wirklich selbst hinbekommt ![]()
Ähm Gerd, das Spray ist nur für die Ansaugseite ![]()
Das Problem ist nur, er kann den Benzindruck nicht ewig weit hochnehmen bis es passt. Hat mit der Zerstäubung zu tun.
Bau G60 Düsen ein und justiere den LMM auf einem Prüfstand neu, sonst läuft er dir zu fett.
Über den Benzindruck kannst du fast nix regeln.
Kompressionsmesser.
Würde aber mal das Benzin rausleiern. Also Benzinpumpensicherung ziehen und dann leiern lassen.
Radlager brummt eher. Würde auf einen Bremssatell tippen wo der Kolben fest ist bzw. die Beläge nicht mehr richtig zurück rutschen.