Hast also auch abgesägte Laufschienen.
Beiträge von Acki
-
-
Zündspule kostet 40 Euro bei Ebay.
Artikelnummer geb ich dir wenn ich mir eine gesichert habe
Drosselklappenschalter brauchst nicht tauschen, den misst du durch und gut ist

Drehzahl und OT-Sensor auch einfach Widerstandmessen.
-
Schwarze Magie würde chriss sagen

-
Naja Loch hat man so oder so damit ein Druckausgleich entstehen kann ist aber ein Ventil mit drin, normalerweise.
Aber mir scheint das Problem eher ein anderes zu sein.
-
Jo kenn das Problem, hab auch irgendwo nen Wackler drin und weiß nicht wo der her kommt. Wenn ich auf's Gas stehen bleibe knallt es nirgends raus... sehr schöne Fehlersuche ist das.
-
Naja du kriegst das alte Lager halt nicht raus das ist das Problem.
Ist ja nur das Loch in der Mitte drin
Taylor hatte doch mal nen Bild gebracht...
-
165/65R13 war auch noch erlaubt.
-
Dann wackel an den Kabel der Sensoren rum. Vielleicht sind sie durchgescheuert?!
Falschluft ausgeschlossen? Wobei das mit der Nadel nix zu tun hat. -
Ich kenn den 1.0er von meinem Opa mit 70tkm, der fuhr keine 120km/h. Nach einiger Zeit fuhr er 170.
Zur Zeit fahr ich einen Turbo wo der Block ca. 220tkm runter hat.
Hatte auch schon einen 1.0er mit 50tkm drin, fährt sich auch nicht anders.
Wenn der Brennraum aber total verdreckt ist dann ist die Verbrennung bzw. der Gaswechsel nicht optimal.Entschuldige das hier jeder über seine Erfahrungen berichtet die sich mit deinen bisher nicht decken.
-
Der Turbo hat sowas nicht Jo

Der hat Jetronic

Der Poti ist dort kein Poti sondern ein Schalter
Das erklärt aber nicht das gespringe der Drehzahlnadel! -
Und wie du den einfährst! Stunde lang Vollgas! Und gutes Super rein, dann ist der wieder freigebrannt! Oder halt auch mal Ventilreiniger in den Tank kippen!
-
So ist geändert.

-
Jo aber 100%ig ist diese Messung leider nicht

-
Seine Laufschienen passe nicht?! Ich schätze mal er muss das Loch-Eisen etwas biegen damit es passt.
-
Ja wäre von Vorteil. Auch mal OT und Drehzahlsensor prüfen. Nicht das die Verkabelung eins weg hat!
-
Bei mir waren dort die Laufschienen befestigt damit die wohl tiefer kommen. Die hatten bei den Laufschienen vorne das 3 Loch abgesägt.
Hab ja jetzt die König Konsolen drin, die sindnicht so "eben". Man rutscht mehr rein in den Sitz. Sitze dadurch voll weit vorne
-
Schau dir mal die Stecker an.
Eventuell ist irgendwo was oxidiert.Meinte mit Benzinpumpe ob die Anschlüsse noch richtig "Kontakt" haben.
-
Steuergeräte, Benzinpumpe usw. darfste noch abklappern

Drosselklappepoti auch mal.
-
Was passt da nicht?

Solltest mal genauer werden. -
Wenn du eine Spule kaufst mit dem ganzen Scheiß drumherum. Check endlich dein Zündschloß.
Alles andere bringt erstmal gar nichts!