Ich sehe die Wärmeeinbringung an der Stell enicht so tragisch. Das Hauptproble ist ja das dieser Falz nen Spalt hat und da sammelt sich dann der Rost. Wenn man überlegt das total verrostete Dome den Fahrbetrieb noch mitmachen kann die Belastung auch nicht sooo groß sein.
Karosseriedichtmasse wäre auch ne Möglichkeit!
Beiträge von Acki
-
-
Wieso? Die Liste ist recht groß, weiß natürlich nicht wieviele es sonst noch gibt.
-
Naja in der FAQ findest du nen Link zu ner recht vollständigen Liste von Einspritzdüsen und deren Größe, kannste ja schauen ob die gleichen Nummern den gleichen Durchlass haben.
-
Bohr doch nen Loch durch.
-
Sicher das dort D steht?
Hmm laut Bosch Katalog finde ich ohne das D folgende Düsen:
0 280 150 552 gefunden über OE-Nummer: 078 133 551 E
0 280 150 921 gefunden über OE-Nummer: 078133551
0 280 150 921 gefunden über OE-Nummer: 078133551 A
0 280 156 273 gefunden über OE-Nummer: 078 133 551 ABMusst du wohl mal beim freundlichen VW Händler anrufen.
-
Den Turbo gabs aber in den Farben nicht.
Muss endlich mal die Seite scannen wo die Ausstattungsvarianten vom Turbo aufgeführt sind...
-
Lochbohren -> 15 Minuten.
Hydrauliker 10 Minuten.
Auseinanderbauen und wieder zusammen bauen.
Stecker beim Autoelektriker besorgen und zusammenpappen.
Ist nicht viel Aufwand, denke mal 1-2 Stunden. -
Da mein Bereich laut diagramm bei offenem Filter zwischen 5.000 und 6.000 liegt kann ich die Sache nur dementieren. Man kann den Wagen schön bei 1.500rpm fahren ohne Probleme!
Wobei ich eventuell einen Blockschaden bei mir nicht ausschließen möchte (Block über 200tkm!).
-
Ich kenn es mit ab 40mm verlangt es der TÜV... hmm...
-
I think R means something like gasoline or fuel in english.
-
Haue mal gegen die Lenkradverkleidung wenn der Motor läuft. Halt dabei die Drehzahl etwas höher. Wenn er dann aussetzer hat (DZM anschauen!) dann ist ein kabel am Zündschloß durch oxidiert. Hatte ich auch schon! Ist viel zu dünn bemessen! Du siehst dann schon welches!
Spiritus ist kein Problem, bei der WAES hauen wir das ja mit Wasser in die Ansaugung.
-
Jaja wie auch immer

Hab auch mal nach solchen BBS geschaut, ist schon nen teurer Spaß wenn ich mir so die Ebay Preise anschaue.
Müssten 3 teilige sein oder?Sieht jedenfalls Hammer aus. Die in 16 oder 17 Zoll auf'nem Uno :))
-
Wao damals sah der aus wie jeder andere Uno auch...
Hast PN
-
Unter der Kappe ist der Verteilerfinger

Klemm die Batterie mal ab über längere Zeit und dann starte den Uno (ohne Gasgeben nur leiern) und dann lass ihn laufen bis der Lüfter am Kühler 2 mal angesprungen ist. Musst das Steuergerät neueinlernen!
-
Nero ist schwarz, einfach nur schwarz. Anthrazit war Daninho sein alter Uno, such mal nach Threads von ihm er hat bestimmt die Farbnummer irgendwo gepostet sonst Mail ihn mal an!
Es kann auch sein das mike recht hat, mein Monitor ist nicht mehr der Beste

-
I have a idea. You send us uno parts from brasil and we send you parts from her.
I think the stock face of the european uno is "new" for the guys at brasil
-
Muss ne Dichtung drunter. Aus Papier hält bei mir wunderbar. Kannst natürlich auch Dichtmasse nehmen, das hat bei mir niiieee funktioniert

Anzugsmoment war glaube ich 20 oder 30Nm, viel war es nicht. Sonst halt im Forum rumsuchen... Unomanual heißt das Stichwort.
Ähm wenn du die 4 kleinen Schrauben da hast, kannst du mal die Teilenummer posten?

-
Benzindruck ist Serie.
Seh kein Grund den hoch zu nehmen. -
Fahre jetzt 5. Turbo-Düse parallel zu den normalen Düsen und bisher haut alles hin.
Abgastemperatur um die 750°C im unteren Drehzahlbereich danach fällt der Druck ab, ich schätze damit schaltet sich die Düse auch ab. Werde ich genauer untersuchen, funktioniert jedenfalls bombig
-
Was für eine Pumpe?