Nice sticker on the side :))
Make 1.6 T not R ![]()
Nice sticker on the side :))
Make 1.6 T not R ![]()
Denk an dein Gemisch.
Oder wie bei meinem 1. Uno
![]()
Timo, wie schauts mit ner Localität in der Herbertstrasse aus? Kannst da was auf Firmenkosten organisieren? ![]()
Spaß beiseite, wer von euch wird in Salzwedel zu finden sein?
Wieviel Threads noch?
Es steht alles in dem anderen Ducato Lader Thread geschrieben. Wenn du nicht in der Lage bist ihn zu finden benutz die Suche.
Hier der Link nochmal extra für dich!
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3972
Wo du einen Tauschlader herbekommst habe ICH dir dort auch angeboten.
/closed.
Ich trink mein Porter ![]()
Jo 4 mal darf man die Schrauben verwenden, sind ja Dehnschrauben ![]()
Naja gerade ausfahren tut er sicherlich noch aber wie steht das Lenkrad?
Wenn du uns sagen würdest was du für Federn hast.
Farbe, Kennung die oben steht.
Ach ja, hier steht übrigens der Rest (TÜV usw.):
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=3990
Ab 40mm Tieferlegung solltest du gekürzte Dämpfer verwenden.
chriss hatten die Eibach nicht 35mm?
Stimmt! ![]()
Neue Fahrzeugpapiere mit Anmeldung 33 Euro, das regst du dich auf? ![]()
Ich habe Fahrerseite am normalen kabelbaum das Plus Kabel hintergelegt und Beifahrerseite das Cinch-Kabel.
Sorg für ne gute Radiomasse dann hast du keine Störgeräusche.
Hatte bei meinem ersten Uno deswegen nen Kabel von der Radiomasse zu ner Schraube vom Fahrersitz gezogen, dann war das Rauschen weg.
Bei meinem jetzigen haben ich 6mm² zum Radio direkt von der Batterie gelegt, Plus wie Minus.
Kauf dir am besten gleich ne neue Wasserpumpe. Ebay 20 Euro ungefähr. Sonst machst die Arbeit doppelt eventuell. Ausserdem weißt du dann das es an der nicht liegt ![]()
Hattest du schon die neuen Fahrzeugpapiere?
Und nur Anmelden? Sprich neuen Fahrzeugschein (weiß das es jetzt anders heißt).
Prüfstand muss ich erst Termin machen.
Lass uns erstmal Treffen, dann bequatschen wir den Rest. Ein Termin auf den Prüfstand ist sicherlich machbar.
Vorne Begrenzer unterlegen und Spur schnell verstellen damit das alles passt, dann fahr dir schnell ein paar Messungen ![]()
Bremsscheiben mit Belägen für vorne gibts für 70 Euro bei Ebay. Eventuell keine Lösung für die Rennstrecke aber funktionieren sollte das ganze schon recht gut.
Sonst sag mir was du genau haben willst (BremboMax sollen gut sein, such jemanden der sowas verbaut hab, wo ich mal gucken/hörchen kann wie die so sind beim Bremsen).
Ach ja, demnächst wollen wir in Zwickau ein kleines Turbo Treffen machen.
4-5 GT's, ich mit meinem Uno und mal schauen was sonst noch so italienisches mit Turbo sich "auftreiben" lässt.
Vielleicht kommst dann auch mal lang ![]()
Der Strömungswiderstand soll wohl bescheiden sein?!
Doni meinte mal er hatte von 1 Bar vorher nur noch 0,8 bar übrig bei selber Dampfrad Stellung.
Ich habe einen E60 LLK komplett aus Aluminium, wenn ich ihn anbaue gibt es Bilder!
Was hast du?
Die Federn oder die ABE?
ABE's für Federn gibts eigentlich sehr selten. Würd sie eintragen lassen, weil sonst ist es mit Lenkräder bzw. anderen Reifen als Serienreifen sehr schwierig bei ner Polizeikontrolle ![]()
Wo hast du denn wie das Dampfrad angeschlossen? ![]()
Aber ist das nicht erst ab nächsten Jahr? Also wer dieses Jahr die Zulassung ohne Begrenzung erhält behält diese auch?
Drüben? ![]()
Dacht ich mir. Ich glaub ich werd meine Achse selbst an der FF vermessen bis die auf die Minute genau ist...
Hab nämlich das selbe Problem. Dazu noch breite Reifen die jeder Spurrille nachjagen... bei 200 bremst sich das super. Man hat mehr damit zu tun das Lenkrad festzuhalten damit der Bock inner Spur bleibt als mit dem Bremsen ansich...