Ja. ![]()
Weißt du überhaupt noch wieviel Jahre du mir schon von deiner "Karre" erzählst aber ichhab noch nicht ein brauchbares Bild gesehen und dann bringste so'n Diagramm ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Also wegen der Spur.. naja fährt das Auto jetzt auch gerade aus oder geht der etwas weg? Wenn du Gas gibst oder bremst auf sichtbar ebener Strasse? Also bei höheren Geschwindigkeiten z.b.
-
He mach die Scheiße mal kleiner

Was haben die bei dir gemessen? Sturz an der HA? Wie geht denn sowas?

-
Genau deswegen könntest du ne 07er Nummer bekommen.
-
Hmm wer weiß was die Bande da gemacht hat.
Fahr wenn du in 10-20 Jahren deinen Wagen mal fertig hast dann mal auf'n Prüfstand. Die 180Nm kann man gar nicht glauben ehrlich gesagt... wobei ich die 20Nm weniger halt auch nicht spüre. Dafür aber die paar kW mehr
-
Seltene Fahrzeuge bekommen auch eher eine Youngtimer Zulassung. Würde es an deiner Stelle wenigstens mal versuchen.
-
Das Wasser setzt sich aber unten ab. Müsstest komplett durchpumpen lassen erstmal ne Weile bis sich das vermischt.
-
Hmm eingelaufene Nockenwelle? Wieso hat deiner soooviel Drehmoment?

Hast ja auch so'n tollen Leistungsverlauf wie ich

Motor war Serie ja?
Bis wohin ham se den Motor gedreht? 7.000 oder weiter?
Die untere Linie ist was genau? -
Ganz easy

Überbrück das Relais die Kleme für die Benzinpumpe und dann machste vorne an der Einspritzleiste den Schlauch ab und hängst den in nen Tank.Lässte halt 5-10 Liter ab und dann probierst es nochmal.
Die 5-10 Liter mischst du dann "langsam" unter, also immer mal bei frischem Sprit bei geben. Eventuell in irgendnen anderes Fahrzeug was nicht so hohe Anforderungen hat (Rasenmäher... was auch immer).
-
Wieso kriegst keine 07er mehr?
-
Bohr nen kleines Loch in den Rest und dann knall nen Torx rein!
-
Weil sich deine Spur beim Tieferlegen verstellt. Macht dri dein reifendienst für ca. 50 Euro. Soll wohl TÜVer geben denen das egal ist, du darfst dich dann auf einen neuen Satz Reifen vorne alle 2-3 Monate freuen!

-
Geht mit ablassen vom Motor (Getriebehalter am VA-Träger abschrauben reicht).
-
Wenn du deine Daten ausfüllen würdest wüssten wir wo du wohnst.
Bei uns stehen die Daten meistens dabei
-
Lass ma gut sein, ich denke wenn wir auf dem Platz in Geiselwind zueinander gefunden haben (hab mit dem Stefan telefoniert, kriegen ein schattiges Plätzchen zugeteilt wo wir unsere Ruhe haben) denke ich brauchen wir uns nicht noch woanders rumtreiben.
Ich denk die Leute die Aschheim auch einen Abend vorher da waren wissen was ich meine

-
Lenkrad darfst du dann auch eintragen lassen.
Eintragung um die 50-60 Euro. Am besten vorher fragen.
Achsvermessung nicht vergessen.Fahrzeugpapiere bzw. der Schein kommen neu. Was es kostet sagt dir deine Zulassungsstelle.
-
Zitat
Original von Der Geist aller Unos
Wer ständig nur Müll schreibt und damit zeigt, daß er keine Ahnung hat, verdient keine Antwort.Geist denk dran, im Forum werden die Ip Adresse gespeichert und man kann den Herkunftsbereich zuordnen und anschließend kann man sich ausmalen wer nicht die Eier hatte unter seinem Account zu posten...
-
Quatsch kein Blech. Lausitzer Porter oder Radeberger! Das sind Biere da träumt ihr von

Und wehe ein Schwabe erzählt mir was von Zäpfle o.ä. gebräu... -
Selbst schuld

Und hör endlich auf rum zu heulen! Du hast die Wahl! DUUUU!
@Kaktus: Wir reisen auch schon Freitag an (Samstag ist Treffen), können ja mal einen "brennen". Bin auch für Schnapps usw. muss man nicht soviel schlucken und vorallem naja egal

-
Na wenn der Motor nich nicht lief, dann ist die Kopfdichtung noch nicht gehärtet oder?!
Sonst halt gucken ob du die rauskriegst. Aufschweißen, ausbohren was auch immer... scheinst ja auch die letzten Schrauben genommen zu haben bzw. einen sehr genauen Drehmomentschlüssel