chriss du weißt doch, geiz ist geil ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Riss kannste schweißen.
Meine Welle am Lader lässt sich auch nicht leicht drehen. Nicht so leicht wie beim K16 z.b. die dreht sich sogar noch weiter, meine beim IHI bleibt gleich stehen

-
Ist doch nen Thermostat drin.
Aber zu heißes Öl hat immer ne Ursache
-
chriss meint MK1 Fahrer welche Karossen mit 27tkm für solche Umbauten verwenden...
-
Was heißt sehr schwer?

Aus'm Ducato? Naja hab mal was von einem gehört aber nie Bilder gesehen.
Aber der Lader hat da eher weniger zu tun wenn du im Stand 0,4 bar hat.
-
Zahnriemen kann drauf bleiben. Keilriemen muss nur runter

-
Die kleinen gibt es wirklich nicht mehr.
Da kannst du aber auch andere nehmen, sind keine Dehnschrauben.Anzugsmoment ist doch 25Nm oder so?! Hmm...
-
Sachsen/Brandenburg.
Mach du mir 2 Bilder von deinem Krümmer damit ich weiß das es der richtige ist

-
Welcher Motor? Welche Baujahr?
-
Weil dann 1000 andere auch was abhaben wollen sprich eine Reise für Lau zum Verschenken.
-
Hör dir meins an, ich glaub du willst dann auch so eins haben

TCC Works Stage 2.
Kriege demnächst ein PowerOnTheRoad Blow Off, das soll auch mega laut sein :))
HKS ist bei mir in Arbeit, kosten halt die Dinger
Ladedruckmesser, wenn dir bis 1,5 Bar reicht dann der von Racimex (um die 30 Euro?). Sonst halt Ebay. Dürfte alle genauer sein als die im Turbo tacho ab Werk.
Ach ja, wenn du das Gehäuse von ner 52mm Anzeige entfernst passt es wohl sogar in den Tacho rein
-
Krümmer müsst ich noch irgendwo rumliegen haben.
-
chriss das Problem ist alles aus ner Karosse ausbauen hört sich einfach an wenn man nen Uno hat wo nen 2. Motor vorne rein passt

-
MPU ist mit 1000 Euro ganz schön teuer. Würd die woanders machen und ich glaub in deinem Alter (Lehrling bis 2008?!) musste ja schon nen ganz schönes Ding gerissen haben.
-
Dann Vergleich die Gewinde ob er rein passt... :O
-
In einem anderen Thread hab ich das schon geschrieben. Ist Roland sein alter Uno, ja er hat ihn bei Ebay gekauft und ja er hat die Felgen bei Ebay verkauft

-
Tipp bei Google Kfz versicherung ein und dann mach die Augen auf (rechten Rand auch mal beachten!).
-
Zitat
Original von Sam
Acki: Die Chancen stehen bereits 1:136
Sam, vielleicht kann ich dir ja auch mal was gutes tun

Aber ich glaub das sollten wir per PN bequatschen.Ne Spaß beiseite. So'n Urlaub würd mir schon gut gefallen. Hab schon 5 Jahre keinen mehr gemacht

-
35 oder 40% weiß nimma... ( ( ( Haribo ) ) ) wieviel Prozent hat Opa?

Davon abgesehen, der 1.0er von meinem Bruder läuft bei der selben Versicherung, ein paar Prozente mehr und kostet auch nicht viel mehr.
Selbstverständlich mit TK und 150Euro SB.
-
Hab doch Abgastemperaturanzeige dafür

Das passt schon. Aber ich schätze mal die Kupplung ist durch... ich glaub ich bau erstmal ne Sachs Sportkupplung ein und dann werd ich mit anderem LLK und Kaktus seiner Ansaugbrücke nochmal fahren. Damit ich relativ genaue Vergleichswerte habe. Anschließend hänge ich den anderen Lader ran.