Ich hab Verständnis ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Mach das über nen Makler, dann haste solche Probleme nicht. Geh lieber auf ne Regionale Versicherung und nicht auf die Halsabschneider!
Wie gesagt bei Feuersozität kein Problem (Versicherung der Sparkasse).
300 Euro mit TK SB 150 Euro im JAHR! -
Wird schon. Hätte an deiner Stelle Trocknungszündkerzen reingedreht (der schöne überholte Motor... naja) und den Tank voll gemacht.
-
Nein. Nur Drehmoment, Leistung und Drehzahl.
-
Sub, ruhig

Wegen dem Umbau, als Armer Azubi kannst du sowas schonmal vergessen. Hätte ich das mit der Turbosache vorher gewusst, ich glaub ich wäre beim Sauger geblieben aber nun ja... jetzt bin ich infiziert

-
Naja Benzin ist leichter als Wasser. Also wenn dann musst du ganz voll machen und hoffen das der Sprit das Wasser aufsagt. Sonst halt Tank auskippen.
Kerzen mal sauber machen.
-
Das steht bei mir auch in der Eintragung, aber im Schein steht oben immer noch der alte Typenschlüssel.
Wechsel die Versicherung bist du eine hast die nur nach dem Typ geht der oben steht

-
Scheiß egal wie usw. ich hab hin gemailed. Habt ihr ruhig alles Zweifel, dann steigt meine Gewinnchance!

-
Vollkasko?
-
Jo ich schau mir das Getriebe am Wochenende nochmal an (Haribo = mein Vater).
-
Wenn du die Preise liest/hörst wenn du die einzelnen Sachen überholst wirst du anders drüber denken

-
chriss, Turbo!!! Da heißt das Microplex

Schaltgestänge und Auspuff braucht er auch.
-
Der Lars wird das nicht so recht geschnallt haben auf die schnelle.
-
Jo, schlecht geschlafen? Mal keine Standpauke oder Moralpredigt?

-
Wie willste dann den Umbau machen?

-
Such dir nen Schlachtturbo, kommst du billiger weg wahrscheinlich.
-
Steuern das selbe. Aber Versicherung wird dich erschlagen wobei er billiger geworden sein soll.
Rechne es doch mal Online durch

-
Ja beim Racing sind die Anschlüsse genau "andersherum" angeordnet.
Stopfen -> Schneid nen Besenstiehl ab der dürfte glaube ich sogar passen. Hab da auch Holzstopfen drin

-
Knallen aus dem Luftfilterkasten -> Spritmangel
Knallen aus dem Auspuff -> ZündproblemType erstmal auf die Zündspule.
-
Wenn du weißt das die Verteilerkappe voll läuft dann machst sie halt anschließend trocken. Mir ist immer noch schleierhaft wie du die fluten konntest