Teilereiniger/Kaltreiniger nehmen.
Machste in ner Waschstrasse, lässt den Motor vorher etwas abkühlen und anschließend mit dem Kärcher Motorwäsche machen. Mach ich auch immer so, bisher keine Probleme Zwecks Elektrik gehabt ausser am 1.0er, da standen die Zündkerzen dann unter Wasser ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Schau in die FAQ bitte.
Dort habe ich alles aufgeschrieben was du tauschen musst
-
Die Welle ist bei Seriendruck auch drin aber nicht soo stark.
Verschlissene Kupplung?
Ist keine 30tkm drin
-
Mal überlegen, Brasilien ist in Amerika. Meinst die kennen dort Europanormen?

-
Hansi wenn du nen Original "Turbo" Grill brauchst sag bescheid.
Aber das mit dem Nummernschild verstehe ich nicht ganz? Was so toll an dem? HT = Hansi's Turbo?

-
Würd mich wundern wenn die Felgen in der Fahrzeug BE eingeschlossen sind bzw. von FIAT freigegeben wurden.
-
Nachts schwarte ich zu viel. Ausserdem bin ich dann total im Sack beim Treffen...
-
Und der 89er wird auch schon KAT haben.
-
Toll mit nem ungültigen Dokument willst du was beweisen....
Ich würde drauf bestehen das ALLES übernommen wird. -
Gabs den OHNE KAT auch mit obenliegenden Schaltgestänge ab Werk?
-
Welchen Motor meinst du denn?

-
Ihr könnt ja eine Uno Kolone irgendwo auf nem parkplatz vor dem Rast-/Autohof Geiselwind bilden. Ich werde aber z.b. schon einen Tag vorher anreisen. Nachts braucht mit der ADAC zu lange

-
Wenn Dessau 24km weg ist?

-
Schneid die Fussmatte aus und gut ist

Hatte das Problem bei meinen Alufussmatten auch. Glücklicherweise kann man das beim Turbo super einstellen!

-
Weil ich für das neue Saugrohr noch einiges umbauen muss weil dort kann ich ja nicht einfach die 5. Düse anbringen wie ich es jetzt habe und nur 0,5 Bar zu messen bringt kaum aufschlüsse.
Jetzt haben wir 4 Messungen (Rest scanne ich zu Hause!) und wenn ich weiter gebaut habe werde ich nochmal auf den Prüfstand fahren.
Eventuell mach ich es ja so das ich mit Serienlader usw. auf den Prüfstand fahre und nur geänderten LLK aber das liegt alles an der Zeit die ich nicht habe
-
Muss mal mit dem Sven reden

Sonst machen wir es anders, ich komm mal so nen Tag vorbei, weiß ja nicht. Können ja Nachmittags Unozeugs machen und abends weggehen?!
-
Wer auch immer die Sängerin ist aber die Bilder sind super!

Find ich schade das nur 2 Marken fahren.Aber der Klang ist wahnsinn wenn die Boxengase reinfahren! :)) So'n untertouriges brummen...

-
Mal schauen! Das WE ist glaube ich die AMI in Leipzig. Da wollt ich eigentlich hin... hmmmmm...

Ja ist besser, machs am besten noch nen Tick kleiner.
Ich such dir mal nen VTG Lader raus für'n Avatar.
-
Trag mal deine Herkunft ein.
Man verwechselt dich immer mit Daniel aus Heilbronn
Oder pack dir dein Auto in den Avatar oder irgendwas... argh
-
Du weißt schon das das ziemlich weit weg ist von euch?
Über Leipzig...