Erinnerst dich an RubberBone seinen Hörmann Uno? Mit dem Authal Tuning? Der hatte WAES eingetragen und die haben auch nur ne normale Einspritzpumpe genommen. Und Blosch fährt auch mit ner Einspritzpumpe ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Kannst doch die härte einstellen?
( ( ( CHRISS ) ) ) du als Messi kannst doch da bestimmt was zu sagen

Oder Rex? Oder Fiatschrauber? -
Wieviel ist denn voller Druck?

-
Kauft man sich für den Uno ne Audi Pumpe, die passt 1:1 ran ist nur länger. 120 Euro neu.
Die alte Uno Pumpe hängt man dann an die WAES
Klar deine Lösung ist billiger aber 230Volt... Da kann schnell mal was passieren, denke ich.
-
Eine gute Benzinpumpe hat 7 Bar bei 200l pro Stunde!!!
-
Is doch kacke. 230V Pumpe im Auto verbauen und so. Dann weiß ich nicht wieviel Liter ich pro Stunde brauche.
Da probier ich lieber ne Benzinpumpe und ne Einspritzdüse
Zumal das Strahlbild auch nicht anders ausschaut als bei ner Einspritzdüse?! Habe gesehen der verkauft die Düsen auch einzeln...
Vor allem, wie soll ich diese Düse einschrauben?
Die hat den Schraubanschluß "aussen".
Das wird irgendwas aus'm Baumarkt sein, daher werden die Düsen wahrscheinlich generell sein aber trotzdem
-
Aber sonst habt ihr da nix irgendwie rumgespielt das er dauernd Sprit reinschickt obwohl Drosselklappe zu und so?

Durchmesser interessiert mich deswegen nicht da ich bald ehh komplett 2,5" haben werden

Nicht nur ab KAT
Will nämlich auch so'ne Fehlzündung haben, wobei ich einmal das Gefühl hatte ich hatte eine als der Auspuff richtig warm war und ich etwas zu lang im Begrenzer gehangen habe

-
Das Alter spielt auch ne Rolle.
Wer weiß wie lange die H&R schon gefahren wurden und dann halt neue "Jamex"
-
Also:
TBO353
466858-0001A/R:
0.48Mehr kann ich im Moment nicht finden

-
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
aber habs mal so im freien probiert mit einer einspritzpumpe, absolut geiler feiner sprühnebel
Sag ich mir ja auch! Wenn das für den blöden Sprit reicht, dann reicht das für das bissel Wasseralk auch

Vorallem die Größe kann man dann besser wählen und vorallem es ist eine Taktung möglich!
-
Dürfte ne OMP Anlage sein,also Seriendurchmesser?!
Aber mich interessiert der Durchmesser gar nicht. Mir gehts umdie Fehlzündung.
Metall-KAT oder gar keinen und dann hab ich das im Begrenzer?
Mehr will ich nicht wissen
-
Ihr habt aber immer noch Probleme mit der Kupplung bzw. ne recht viel Schlupf. Druck steigt von Gang zu Gang immer weiter, oder?!
Wieviel Druck fahrt ihr nun Effektiv?
Tippe auf 1,3-1,4?Was interessant wäre, ab wieviel Umdrehungen kommt der Lader? 5. Gang ab 1.000rpm mal drauf tretten, voll und LDA filmen. Besser ne zusätzliche

Die Fehlzündung, geilo
habt ihr den KAT rausgeworfen oder wie kommt das Zustande? -
Ja. Die haben auch Nockenwellen im Angebot.
-
Aso, seh auf meinem Monitor kein schwarz deswegen fiel der mir nich auf

Das der Anschluß für'n Zusatzluftschieber, den lässt du in Ruhe

-
Ich schreib die Laderdaten nachher mal rein.
-
Wer weiß wie abgefahren die Reifen beim BMW sind

Normal sind BMW Tacho's sehr genau. -
Wenn bei dem irgendwann Druck kommt haste eventuell mehr. Aber der dürfte für'n Uno viel zu groß sein

-
Masa wo ist denn dein Problem?
Hinten Kante umlegen und mehr musst du bei den Standard Uno Felgen meistens nicht machen. ET sollte auch nicht zu klein sein, dann passt das drunter! -
Welchen kleinen Anschluß meinst du?

-
Es hat sich preislich nicht gelohnt, hatte stritzy doch geschrieben