Die Information hatte ich von irgendwem gekriegt, ist schon nen Weilchen her... ![]()
Jaja Hören-Sagen ![]()
Die Information hatte ich von irgendwem gekriegt, ist schon nen Weilchen her... ![]()
Jaja Hören-Sagen ![]()
Jo dürften passen. Gab doch Borbet Felgen in ähnlichen Dimensionen wenn mich nicht alles täuscht.
Bei mir steht sie da nicht.
Geh zu dbilas und kauf dir dort eine für wenig Geld.
Jo sagmal woher du bist. Vielleicht lässt sich was machen.
Wobei ich beim Turbo Kauf eher nen Geizhals bin, damit du gleich bescheid weißt ![]()
FiatUno hatte doch seinen Tacho angleichen lassen, so teuer wars doch sicher nicht?!
Und zum Eintragen woanders hinfahren sollte ja auch möglich sein.
Ist ein Drosselventil. Musste beim Hydraulikerfragen gehen oder bei Ebay suchen.
Theoretisch müsste man da noch ne Art T-Stück danach anbringen damit die Luft raus kann. Sonst füllt sich die Leitung zwischen Ventil und Wastegateventil und das Ventil öffnet trotzdem.
Was machst mit dem Uno dann?
Ich hoffe doch nicht in Schrott oder sowas!?
Ich melde schonmal Interesse an ![]()
Hättest dir Ha-rz 5 geholt ![]()
Bei uns fängt es gerade wieder an zu schneien. Kotzt mich voll an! Hab schon Alu's oben und Freitag will ich auf'n Prüfstand und da muss ich nen Berg hoch, wehe da liegt Schnee ![]()
Die Relais hast du doch wie gehabt bei der Batterie ![]()
Mess doch mal deinen Drosselklappenpoti durch. Einfach Multimeter ran und dann öffnen?! ![]()
Mach mal bitte von den roten ein Bild.
Ich werd mal meie Liste durchgehen.
Die Reifen gefallen mir nach wie vor nicht ![]()
Radier die runter und mach die Ballons weg ![]()
Auch wenn's Oldschool ist ![]()
Hab den Link repariert ![]()
Rechts oben auf den Banner klicken bei MW Motorsport gibt es die.
Schau in die FAQ dazu.
/closed.
Was meinst du mit Pralldüse? ![]()
Wo ist das Problem bei Verwirbelungen? ![]()
water injection einfach nur ![]()
Naja die Sache ist die, wenn die Teile nur einfach Einspritzdüsen sind ohne Taktung, dann kann ich auch normale Einspritzdüsen nehmen. Aber wenn an denen irgendwas besonderes ist, dann brauch ich die ja.
Plan war ja von mir, Benzinpumpe über Druckschalter und dann die Düse per Taktung mitlaufen zu lassen, eventuell auch auf Konstant um zu schwenken. Mal schauen.
Und was ist in dem "Topf" drin?
Also was macht den Strahl so besonders?
Also ob es nur ne normale Einspritzdüse ist oder ob da wirklich was besonderes dran ist interessiert mich ![]()
Weil in den Staaten kosten die Düsen 10-15$ aber 40$ Versand nach Europa ![]()
Ich überlege gerade ob ich nicht auf einige kaufen sollte und dann wollen die vielleicht ne große Tauschaktion machen und man kriegt wirklich welche für'n Turbo ![]()
Also laut der Teilenummer von dir passen se nicht und vom aussehen auch nicht.
Bau hinten die Bremsscheibe ab und dann halt das neue Lager daneben, dann weißt du es ![]()
Jo TBO353 steht in meiner Liste.