Verkabelung auch groß genug? Plus wie Minus?
Beiträge von Acki
-
-
Mangelnde Pflege, man sollte das benzin was daneben geht halt abwischen und ab und zu auch um den Ring herum wischen

-
Frag doch den Autohändler

-
Du meinst zwischen 200 und 700mV?
Ja das rumgespringe ist ok
Vollast war bei mir bis zu 900mV, je nach Tempewratur im Auspuff (Lambdawert verändert sich dann nämlich mit!). -
Kurzzeitzulassung

-
Das heißt? 17 Zähne oder?
-
Quatsch nicht dünne
Wenn die Achse gerade drin sitzt ist da nen Scheiß verzogen. Das ist vielleciht der rahmen vor der Achse verbeult aber das Auto fährt noch gerade aus, das ist wichtig. Und das sieht auch keiner solang edie Haube zu ist 
-
Hartlnr, wenn du die Scheibe los werden willst sag bescheid

-
32er ist für mich optimal. Nervt nur wenn man viel rangieren muss oder nach längeren schnellen Autobahnfahrten, da setzte dann irgendwann ein leichter Muskelkater ein Anfangs

-
Normal heulen se dann rum. Musste den halt mal fragen. Wieso willst du es ändern?

Bzw. in was willst du es ändern?!
Hab noch nen 76er Supersprint ESD hier, können ja tauschen? -
Mach doch Abo für nen Tag. Kostet nen Euro. Geht per Handy. Wo ist dein Problem?
-
Ich hab das ePer was über'n Browser funktioniert hier. Ist ne feine Sache. Wobei ich glaube das die alte WIndows Variante mehr Funktionen hatte...
-
Ja ist ein Alfa/Fiat/Lancia Treffen. Siehe den Geiselwind Thread im Treffen Forum.
Die Recaro Tuningdays sind am 15. + 16.07.2006 laut Homepage. Passt also. -
Argh wir haben gerade aneinander vorbei geredet, Meine die selbe Methode wie du

-
Arbeitslos und Drogenabhängig?
-
Dann lass dir mal die Uhrzeit sagen.. das war gegen 7 Uhr... da bin ich mal gespannt wie du ausschaust...

-
Naja chriss aber wie sollten wir es handhaben?
Generell auf zuruf im Forum Plätze reservieren oder jeder soll selbst zu sehen wie er die 10 Euro dorthin überwiesen kriegt?
/edit:
Aber trotzdem gefällt mir die Idee mit der Rockerparty.
Entweder er kommt mit oder wir machen da vor der Halle alleine was... muahahaha.../edit2:
Aso, also von der Bella Maschine?
Wieso kommst nicht mit Uno? Aber ansprechbar wirste dort noch sein?
Oder wird man dich nur Bier um die Wette trinken sehen?
-
Tja, Taylor.. wie du's machst, DU
machst es falsch

chriss wollte verhindern das jetzt hier jeder für Scheißerchen die das Treffen der Nürnberger betreffen nen Thread aufmachen
Können wr auch hier bequatschen alles 
Was anderes, das ist ja dort nur nen Tagestreffen...
Wie machen wir das? Freitag dort antanzen, dann schonmal bissel die Zusammenkunft celebrieren
und dann Samstag? Das selbe in Grün oder dann irgendwann geschlossen noch irgendwohin? 
Ich wäre für ne Rocker Party
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. bei chriss in/an der Halle 
-
Naja der Zwang wäre dann größer zu kommen bzw. die Zusage wäre sicherer...
-
Zitat
Original von Buckaroo
mehr war bei meinem racing für 169 ps gemessene motorleistung nicht nötig. zugegeben ist auch schon n bissel was gemacht worden.
den novi-lader mit 2 bar, dann kraftstoffmenge daran angleichen... da wär schon was möglich gewesen, denke ich mal
Naja aber ob der Novitec Lader mit dem Serienlader zu vergleichen ist?