Was anderes, was haltet ihr davon wenn alle die kommen wollen sich selbstständig Voranmeldung, also beim Fiat Club Nürnberg die 10 Euro überweisen.
Ich kläre dann mit den Jungs ab das die wissen das es uns auch noch gibt ![]()
Beiträge von Acki
-
-
Wie bestimmst du das Zentrum?

Der hack hat die Pleul aufgehangen. Eine Seite eingehangen, z.b. einen Nagel durch stecken und auf der anderen Seite das selbe aber ne Waage dann dran..
-
Jo könntem an, aber die Feder arbeitet dort dann anders.
Prüf halt ob die Führung in Ordnung sind. Kannst ja alle Ventile auf gleiche höhe bringen lassen.Ach ja, bin endlich dazu gekommen die Konsolen zu tauschen... Laufschienen musste ich auch noch tauschen... die ham da voll murks gemacht... Konsolen sind aber ok

-
Naja der lausbub weiß halt (laut Gericht) nicht was er tut. Ich glaub solange er nicht Geschäftsfähig ist dürfte er sich nicht mal nen Eis kaufen. Das Geld könnten die Eltern dann sogar zurück fordern!
-
Ich find's gut, Geflügel gibts endlich zu nem ordentlich Preis... könnt das Zeugs jeden Tag essen

(ab 60 oder 70° ist der H5N1 Virus beseitigt)
-
Wie winkelst du die aus Kaktus?
Gibt da wohl mehrere Methoden?! -
Komische Freundin *duck* Deswegen lege ich mir da nix festes zu

Naja wart erstmal ab bis du den Wagen bei dir stehen hast. Wenn ich an Daninho seinen denke, der war nach einem Jahr nach der Lackierung durch, wurde der Rost nicht richtig entfernt, neuer Lack drüber und bis du es dann gesehen hast war's schon zu dolle

-
Welche Schrauben?
Hitzeschutzblech mal entfernen.Bilder einfügen -> Boardprobleme Forum, dort findest du eine Anleitung!
-
Zitat
Original von darknessuno
Gut wenn du so willst, dann komm ich nicht! Wenn du deine zeit schon wochen vorher einplanen kannst, ich nicht.Dann kannst du hier nichts schreiben! Es wird dann nämlich wie Aschheim sein... 30 Leute reißen hier die Klappe auf und 10 kommen!
Und ich will in Geiselwind Plätze reservieren, das heißt, Leute die nicht kommen sind Peinlich für alle die da sind!!! Was nützt es mir wenn ich 50 Plätze reserviere aber zum Schluß kommen 5 Uno's? Was soll ich denen sagen? Unterwegs auseinander gefallen? Oder das ist normal, die hatten mal wieder kein Bock, Uno fahrer halt???Und ob du kommst oder nicht das musst du entscheiden, ich red da auf keinen mehr ein...
Ich räume das nachher auf wenn du es gelesen hast.
-
Wird schon wieder Online kommen.
-
Schaut gut aus der Wagen :))
Sam, wieso antwortest auf meine PN's nicht mehr?

-
Ja passt. innenliegendes Wastegate ist wie beim Uno der Serien Lader.
Ach ja, wenn jemand nen KKK Lader braucht für gutes Geld soll er sich melden... k14/16 drückt ganz gut, dazu bald mehr

-
Geiselwind ist Nähe Nürnberg.
Naja regeln tut beim Uno nach dem Druck nur die Mikroplex. Was die aber bei maximalwert macht weiß ich nicht, nehme mal stark an den aktuellen Zündzeitpunkt beibehalten also das was al smaximal Wert machbar ist...
13er Zeit? Ohne oder mit Diff Sperre?
In Afrika die fahren 12er Zeiten im Uno aber richtig viel gemacht. Ok denke mal ab ner bestimmten Grenze muss man mehr investieren um schnelle rzu werden als vorher... also mehr Geld pro PS irgendwann, die ersten 10 PS gehen schnell aber die letztens 10 PS kosten richtig. -
Gibt se die Sitze auch einzeln her? Wenn ja, für wieviel?
Ist jetzt doof wenn jeder jetzt anfragt zum Schluß kriegt se 100 mails
Timmek kannst du mal Mails schreiben mit der guten 
-
Sehe kein Foto!
Du kriegst den Krümmer auch nicht mit Lader am Stück ab! Schraubst Kniestück vom Lader ab und dann den Lader runter, anschließend den Krümmer runter.
Also mit unserer Bohrmaschine konnt man es einwandfrei ausbohren, man muss natürlich was handliches nehmen

-
Naja, bei ner Hausratversicherung hat man doch ne Haftpflicht auch dabei wenn man mal was runterwirft (ähm einem was runterfällt) was teuer war und so...
@Gerd: Ja wuchten auch! Reparieren auch wenn möglich (also gerissene Gehäuse kann man nimma machen, aber Nachbau wäre möglich).
-
Zitat
Original von Lacki
Meinste das wirds??? Dann hol ich erstmal CervezaDas meine ich. Was willst du uns damit sagen bzw. worauf beziehst du dich?
-
Gerd, es geht nicht um das was du angeboten kriegst sondern im Gutachten gehts darum bei welchem Händler so ein Auto steht und wie lange er bräuchte um einen in gleichem oder besserem Zustand aufzutreiben.
Das Privat die Leute nichts zahlen... naja... hab mich damit abgefunden Verkauf nix mehr... das selbe mit den Turbolader, erst Anfragen und dann doch kein Geld mehr.Private Haftpflicht? Rate mal wieso es Haft PFLICHT heißt
Ist doch ne Pflichtversicherung?! Aber ich gebe zu dafür kenne ich mich zu wenig mit Versicherungszeugs aus 
-
Was meinst du?

-
Hat er denn den Unfall absichtlich gebaut?