Beiträge von Acki

Was anderes, was haltet ihr davon wenn alle die kommen wollen sich selbstständig Voranmeldung, also beim Fiat Club Nürnberg die 10 Euro überweisen.
    Ich kläre dann mit den Jungs ab das die wissen das es uns auch noch gibt :D

Jo könntem an, aber die Feder arbeitet dort dann anders.
    Prüf halt ob die Führung in Ordnung sind. Kannst ja alle Ventile auf gleiche höhe bringen lassen.

Ach ja, bin endlich dazu gekommen die Konsolen zu tauschen... Laufschienen musste ich auch noch tauschen... die ham da voll murks gemacht... Konsolen sind aber ok :)

Komische Freundin *duck* Deswegen lege ich mir da nix festes zu 8)

Naja wart erstmal ab bis du den Wagen bei dir stehen hast. Wenn ich an Daninho seinen denke, der war nach einem Jahr nach der Lackierung durch, wurde der Rost nicht richtig entfernt, neuer Lack drüber und bis du es dann gesehen hast war's schon zu dolle :(

Zitat

Original von darknessuno
    Gut wenn du so willst, dann komm ich nicht! Wenn du deine zeit schon wochen vorher einplanen kannst, ich nicht.

Dann kannst du hier nichts schreiben! Es wird dann nämlich wie Aschheim sein... 30 Leute reißen hier die Klappe auf und 10 kommen!
    Und ich will in Geiselwind Plätze reservieren, das heißt, Leute die nicht kommen sind Peinlich für alle die da sind!!! Was nützt es mir wenn ich 50 Plätze reserviere aber zum Schluß kommen 5 Uno's? Was soll ich denen sagen? Unterwegs auseinander gefallen? Oder das ist normal, die hatten mal wieder kein Bock, Uno fahrer halt???

Und ob du kommst oder nicht das musst du entscheiden, ich red da auf keinen mehr ein...

Ich räume das nachher auf wenn du es gelesen hast.

Geiselwind ist Nähe Nürnberg.

Naja regeln tut beim Uno nach dem Druck nur die Mikroplex. Was die aber bei maximalwert macht weiß ich nicht, nehme mal stark an den aktuellen Zündzeitpunkt beibehalten also das was al smaximal Wert machbar ist...
    13er Zeit? Ohne oder mit Diff Sperre?
    In Afrika die fahren 12er Zeiten im Uno aber richtig viel gemacht. Ok denke mal ab ner bestimmten Grenze muss man mehr investieren um schnelle rzu werden als vorher... also mehr Geld pro PS irgendwann, die ersten 10 PS gehen schnell aber die letztens 10 PS kosten richtig.

Naja, bei ner Hausratversicherung hat man doch ne Haftpflicht auch dabei wenn man mal was runterwirft (ähm einem was runterfällt) was teuer war und so...

@Gerd: Ja wuchten auch! Reparieren auch wenn möglich (also gerissene Gehäuse kann man nimma machen, aber Nachbau wäre möglich).

Gerd, es geht nicht um das was du angeboten kriegst sondern im Gutachten gehts darum bei welchem Händler so ein Auto steht und wie lange er bräuchte um einen in gleichem oder besserem Zustand aufzutreiben.
    Das Privat die Leute nichts zahlen... naja... hab mich damit abgefunden Verkauf nix mehr... das selbe mit den Turbolader, erst Anfragen und dann doch kein Geld mehr.

Private Haftpflicht? Rate mal wieso es Haft PFLICHT heißt :D Ist doch ne Pflichtversicherung?! Aber ich gebe zu dafür kenne ich mich zu wenig mit Versicherungszeugs aus :)