Jo stells dann mal Online...
Beiträge von Acki
-
-
Lass ihn auch mal mit abgezogener Benzinpumpe leiern. Kann sein das er irgendwann kommt wenn der Sprit aus'm Zylinder raus ist, dann für nen Moment die Pumpe wieder ranhängen bis er läuft.
Spannung an der Zündspuele beim Leiern mal messen.
-
Zahlst mir den Sprit, dann komm ich vorbei und zeige dir den Rost.
-
Überall die selbe Welle drin. Vergleich im ePer die ETK Nummer, dann siehst du es.
Und ja, die Welle ist demnach leichter als die vom 1.3er Turbo.
-
Jo: Auf deinen Beitrag habe ich gewartet
Bist du denn so einer vernünftiger Kerl wie du immer schreibst?

Wenn ihr immer so zusammen halten würdet wie hier

-
4 Stunden? Das ist dann aber schnell für jemanden (Werkstatt) die nicht jeden Tag an so'nem Wagen rumschrauben

-
Naja wenn die Schrauben neu sind, dann gehen sie noch schön leicht

-
Lass dir ein verbindliches Angebot von den Jungs machen. Und frag eob du zu schaun darfst weil du das das nächste mal selber machen willst.
Ich bitte dann um ein Video mit Uhr eingeblendet...

-
franky, mach ruhig
Hier lesen vielleicht auch andere Leute mit die sowas eventuell ernstnehmen und nicht das du Ärger wegen sowas bekommst?!
War bestimmt irgendso'n 18 jähriger Trottel mit verbauter Zukunft?! -
Bevor Gerüchte aufkommen, sind die Sachen mit den anderen Shirts endlich geklärt???
-
Kläre das mit nem Anwalt ab und mit deiner Versicherung... ich hoffe du hast Teilkasko o.ä.
-
Naja für ne Richtbank lohnt es sich nicht. Man könnte nur versuchen den Spaß rauszuziehen und dann schauen ob die Tür wieder zu geht.
Naja wirst den Affen nur Zivilrechtlich belangen können wegen Kosten usw. wirst wohl mal zum Anwalt gehen dürfen. -
Dann isser Schrott...
-
Hab dort noch nie ne neue Dichtung verbaut und es hält dicht

-
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich an seiner Stelle, ich würde da überall großzügig Dichtmasse verteilen

-
10 Liter sind zu wenig, die sind ruckzuck durchgeleiert...
-
Jungchen lies doch mal was wir schreiben.
Bei meiner Methode einfach Wagenheber unter's Getriebe, dann Schrauben am VA Träger raus und Wagenheber ablassen, das wars schon.Kopfdichtung ist einfacher zu wechseln, da kannste den Kopf nach vorne wegziehen

Problem ist der Stehbolzen in der Mitte, der ist ziemlich lang. -
Kaktus, woher kommt diese Bezeichnung?
-
Hier wirst du auch keine anderen Antworten kriegen

Riss ist beim Turbo immer Scheiße, weil Leistung verloren geht. Wenn der Krümmer richtig geschweißt wurde, dann hält es. Aber für'n 1.3er ist es wohl einfacher sich einen ohne Riss zu besorgen

-
Du kippst ihn vor, ich nach hinten. Weil da ist die Spritzwand dann zu Ende und man hat Platz