Fahr die Kiste mal durch die Waschanlage oder wasch ihn per Hand und dann guck nochmal wegen Rost. Am besten siehste das beim Polieren von Hand, da haste nämlich genügend Zeit
![]()
Beiträge von Acki
-
-
Such ned zu viel nach Rost, irgendwo wird schon welcher sein

-
Mail dem Michael doch (MW Motorsport), er wird dir das sicherlich sagen können welche passt

-
Wieso willst du Geld ausgeben wenn du keins hast?
Die Sachen können doch bis April warten?!
-
Und wenn man solche Themen gleich festsetzt oder gar nicht auf Antworten reagiert die in so eine Richtung gehen?

Billiger geht immer, z.b. gar nicht machen ist am billigsten

Versteh aber schon dein Problem, du arbeitest beim (als)Profi und sollst es jetzt für den Laien teilweise erklären, das es dann zu Problemen kommen kann (z.b. wegen deiner Arbeit) ist mir jedenfalls klar
-
Zitat
Original von Slig
..hehe ... lustig ...
ich würde nicht mal 30 cent in das ding investeren... aber wie sagte einst ein bestimmter mann ....Lass ihn doch
Zitat
"jedem das seine" ...und ich glaube der sagte auch .. "arbeit macht frei" ... höhöh .. scheiss humor hab ich ..Hast du Getrunken?

-
Zitat
Original von opel jäger
P.S is ne batterie die 12 volt 36ah hat zu klein weil so eine is drinFahre auch so eine, funktioniert wunderbar. Nur bei Pannen ist die halt ruckzuck alle
Warnblink über ne Stunde kannste vergessen... 
-
Naja du solltest eventuell dazu schreiben das das was du beschreibst das Beste vom Besten ist und eventuell einige Nummern zu hoch für uns hier ist. Hat halt nicht jeder die Mittel und das Verlangen auf solchen Niveau zu arbeiten.

-
Hmm Zündschloß scheint wohl das Problem zu sein...
Wegen er will kommen, hast du jetzt irgend ein Signal an den Einspritzdüsen?
Plus und Masse sind da wenn du Zündung einschaltest aber es pulsiert nicht die Masse wenn du leierst?
Kann dir gerne ein Bild vom Zündschloß machen oder mal den Kabelplan raussuchen.
Unter'm Behälter ist ein Kabel welches lose rumbaumelt... hmm... dachte der Uno lief bevor du ihn in den Winterschlaf geschickt hast?!
-
Es ist Geschmackssache, an einem weißem Auto könnten die Klarglas gut ausschauen

Fabian: Schau mal bei Renzo-consulting.de vorbei, dort gibt es die CTSS Anlagen für relativ wenig Geld (im Vergleich zu Supersprint) und die sollen vom Klang her super sein! Ich hoffe ich kriege meinen Bruder irgendwann soweit mal geld für so eine Anlage locker zu machen

-
Zitat
Original von Perry
Und? Wo bleibt der Thread?

Den habt ihr BEIDE ja gesprengt als er gestern Online war... ich konnts leider nicht lesen waren überall nur noch Punkte.
Ich finds ehrlich gesagt zum Kotzen das ihr euch dauernd an die Klehe gehen müsst!!!
Es gibt sicherlich verschiedene Wege die zum Ziel führen, ich finde es gut wen ihr eure verschiedene Wege diskutiert aber ich finde es absolut scheiße wenn ihr euch gegenseitig fertig macht!!!
Denkt mal bitte drüber nach, wir sind nicht im Kindergarten! Und wie gesagt ich konnt den Thread nicht mehr komplett lesen aber ich bleibe dabei das ich es nicht ok finde wenn ihr euch gegenseitig heiß macht wegen irgendwelchen Autokram!
Ich würde es begrüßen wenn ihr euch wieder vertragt, macht sowas per Pn, Telefon, Email oder auf'nem Treffen
Ich denke mal da würde es nicht so ausarten so wie ich euch beide einschätze (Slig vom Telefonat und Perry von seinen Postings in den letzten Jahren).Ok? Gut
Hab euch lieb 
-
Im Unterforum Boardprobleme ist eine Anleitung.
-
Mach mal nen Bild wenn möglich. Da hängen nen paar Stecker rum wo nix dran hängt normalerweise

-
Bremskraftregler neueingestellt?

-
Kotflügel. Oder Anstelle eines Neblers...
149 Euro die aber gut investiert sind!
Dein Serienfilterkasten funktioniert genauso, der hat auch nen Trichter drin. Wenn es diese Trichter nur bezahlbar irgendwo gäbe... bei Vergasern gibts die nurim Paar und für viel Geld und ich glaub die sind schon selten genug als das ich die jetzt an meinen Filterkasten brate

-
TÜV ist wohl in Vorbereitung. Hoffe den gibts bald...
-
Hmm der Leerlaufschalter usw. hat mit dem Leerlauf recht wenig zu tun, also da kannst verstellen wie du willst normal springen die wenigstens an.
Das ganze schaut für mich nach nem Masseproblem o.ä. aus. Ich würde mal dazu raten die Mikroplex (im Motorraum) abzuschrauben und mal zu schauen wie der Stecker ausschaut. Kann sein das der oxidiert ist, hatte ich auch schon.
Jetronic würde ich auch mal nen Blick drauf werfen an deiner Stelle.Sonst gib mal mehr Informationen, was hast du gechecked und vorallem was kam raus?

Also OT und Drehzahlgeber, Abstand und Widerstand
-
Das doch 1.4 i.e.?! Was'n der pneumatische Sicherheitsschalter?
-
Der LLK istgerade, schaut euch den Frontträger über'm LLK an.
Die Haube liegt aber schief drauf... -
Begrenzer 4. Gang ist bei 180, hab ich schon ausprobiert im 1.0er