Beiträge von Acki

Also bei mir geht die Anzeige nach'm Schalten so hoch wie sie runtergegangen ist. Weiß ja nicht was macht bzw. wie ihr schaltet. Das ist beim Serien wie beim Noviteclader schon so gewesen :)

Zumal dir bei Viertelmeile und richtig Druck früher Ladedruck gar nichts bringt. Erster Gang Auto rollt gerade an, zack Begrenzer... 2. Gang das selbe. Irgendwann im 3. Gang haste dann Grip und zack nen Drehzahlloch. Ok dann haste deinen Druck aber vorwärts gehts damit auch nicht wirklich.

Will ja ni xfalsches sagen aber ob die Jungs mit den 1.6er auch die drücke untenherum soo fahren wie ich? ?(
    Meinste also die 190er reicht dicke?

Kann mal die Sinterkupplung "vermessen"? Würde mich interessieren ob bei der 200er die Sinterbelägegrößer sind oder ob sie nur weiter aussen stehen. Die hebelkräfte wären ja dann nicht soo dramatisch größer sodas die 190er reichen würde?!

Kaktus was meinst du mit Abbildung 1+2? Meinste eine Seite oben, andere unten? ?(

250PS und 300Nm. Will se beim 1.6er dann auch noch fahren ;) Kann auch gerne mehr Aushalten :D

Will halt schlau sein und das Ding nur einmal kaufen...
    Oder sollt ich mir sagen, scheiß drauf. Erstmal nen billige 190er starr (was sonst ;) ) und dann wenn es soweit ist ne größere Kupplung? Hmm...

Ich wer ddie Welle nochmal komplett neu fetten und richtig festschrauben und auf Schäden dabei checken, sonst weiß ich auch nicht. Scheint irgendwie Temperaturabhängig zu sein, weil wenn's kalt ist ist es doller...

Die Nähte sehen gut aus :) Schön das es langsam wieder voran geht mit deinem Uno. Leider kann ich die keine Mk2 Türen geben (habe keine :(), hast du schon welche gefunden?
    Mal was anderes, hast du mal nen Bild vom ganzen/halben Uno? Die Farbe schaut interessant aus :D Ist doch nen Unilack oder? Welcher? :D

Ich hab meinen Kühlwasserzeiger abgebrochen letztens beim Kalibieren :(

Meine Tachonadel "zuckelt", an der Welle kann's kaum liegen, die ist nagelneu. Ich glaub ich rühr so'n Tacho nicht nochmal an.

Zitat

Original von turbo-injection
    Wenn ich den Uno im April aus der Garage hole, probier ich's erst mit 185/50
    Kann ja Bilder machen, wenns interessiert!

Hab Borbet B mit 6x14 mit 185er hier stehen. Kann dir nen Bild machen und abmessen bzw. Zollstock hinhalten wenn du magst.

Zitat

Original von Perry
    Der Rainer (und nicht nur er) hat sich dazu schon öfters gemeldet. Man sollte vielleicht in den Foren fragen, die mit dem Zeug schon Erfahrung haben...;)

Da Rainer auch hier unterwegs ist und auch Leute die auch Erfahrung mit dem Zeug haben, ist das unnötig. Lagert die Themen nur wieder in mehrere Foren aus und man antwortet auf ne Frage im Thread eventuell im falschen Forum oder die Hälfte weiß nicht worum es geht...

Klar kann man Rennsport und Strasse nicht vergleichen, aber ihr wisst ja :D

Aber trotzdem was hält die OMP wirklich aus?
    Werde wohl mal ne Email abschicken oder anrufen :)