Welchen Zweck hat diese Strebe aus den USA?
Beiträge von Acki
-
-
Ja ne Liste mit ner Nennung würde ich 2 Monate vorher erst machen. Mache dann nen extra Thread auf. Wie für Aschheim letztes Jahr.
-
Zitat
Original von Syphon86
Kriegt man sowas auch eingetragen vom Tüvtüv???Eintragungsfrei dank EWG Bescheinigung

-
Macht Bilder falls ihr euch trefft

@unoracer: Dein Baby schon geholt? Ist es im erhofften Traumzustand?

-
Ich geb kein Geld für Hotel oder sowas aus. Selbst bei Regen. Party Zelt aufgebaut und ab gehts

Wenn man hiermal ne verbindliche Liste hinbekommen würde, könnte man bei den Nürnbergern auch gleich noch ne Art Platz bestellen wo wir dann geschlossen hindürfen
Die GT Jungs scheinen auch ne eigenen Bereich zu kriegen/machen. Find das nicht schlecht, mussman nicht über den ganzen Platz hirschen 
-
-
@Flame: Jo mach mal. Mir gehts weniger darum nen ganzen Kabelbaum zu bauen sondern z.b. beim Serienkabelbaum einzelne Kabel zu verlängern. Sprich nen Stecker in nen einspritzdüsen Stecker reinmachen und dann hat man nen Anschluß für ne weitere Düse, habe ich im Moment auch so

-
So'n blödsinn...

-
Kaktus in Dachau hattest was anderes erzählt gehabt

-
Hotel? Unterkunft? Trinkt ihr heimlich?
Ich fahr nen Tag vorher hin, schlag dort auf dem Platz mein Zelt auf und dann gehts ab.
Und Sniggers, was willst du in Paris? Blaß ab den Mist.Was weiß ich wohn die Shirts sind. Erfahre über sowas nichts, hänge mich bei dem Thema auch nicht weiter rein. aber was mir schon für Sachen abhanden gekommen sind. Bloß gut alles ist bis 500 Euro versichert. Leverkusen die Ecke ist gut, da sind einige "Pfennig-Artikel" die ich verschickt habe verschwunden

-
Kaktus, ich sprach vom Wärmewert usw.

Wie Turbo oder wärmer, kälter?Nochmal zu dem Steckerzeugs. Bei uns gibts nicht direkt nen Autoelektriker... welche Firmen machen sowas noch?! Bosch usw.?! Conrad eventuell auch?
Was an den Litzen so teuer? Das sind doch die Kabel oder? Ist das spezielles Kabel oder wie?! -
Mittelrohr vom Sauger nehmen und dann eine Art Adapter "bauen", dann passt es.
Turbo hat 2mm größeren Rohrdurchmesser.
Mit passender Schelle passt es auch so. -
Mk1 1.0 Vergaser
-
Zitat
Original von ebe
Es gibt verschiedene frontscheiben bis 88 und ab 86 Laufender übergang ist ca 1cm grösser die alte also heisst es nachmessenWas redest du da?
Das wäre mir ganz neu?!
Was ist ein laufender Übergang?
Die Scheiben sind doch alle gleich?!
-
Ich denk die hat er schon 3 mal zu euch geschickt?!

Deswegen verschick ich nur versichert in NICHT EU Länder

-
War Benzindruck. hab den Silikonschlauch gegen einen normalen Unterdruckschlauch ausgetauscht und war dann nochmal tanken. Zieht wieder sauber durch. Werde die Sache mal beobachten!

/edit:
So, hab mit nem Kollegen gesprochen. Wird wohl die Benzinpumpe im Eimer sein. hatte ich schon länger vermutet (da Abgastemperatur ziemlich hoch usw. usf.)... jedenfalls knallt er aus dem Pliz, Leistung fehlt eindeutig und Pumpe surrt sehr sehr laut. Also lauter als sonst.Morgen kommt ne nagelneue drunter

Möglich das die Kiste dann endlich mal so geht wie se gehen soll?!
War ja mit der Leistung nie ganz zufrieden 
-
500rpm weniger im 5. Gang.
Siehe FAQ langer 5. Gang. -
Mein Onkel kann vernickeln.
Als ich ihm ne ganze Uno Karosse mitgeben wollte war er ganz schnell ruhig
:D: D -
So, 3. Gang hat sich in der Stadt bewährt. Da brummelt er sehr schön :))
Leider zur Zeit Probleme mit dem Benzindruck. Scheiß 08/15 Silikonschläuche
Denke mal das es an denen liegt. Sobald Druck sich aufbaut fällt kurz danach die Leistung weg und er knallt rum... -
Die werden wohl neue Sättel gekauft haben, bei VW sehen viele Sättel so schön "silbern" aus?!